Meine Meinung

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 366 Antworten: 39 Gepostet in: 2013-04-06 08:05:37
Ich war schon immer ein sehr objektiver und subjektiver Mensch, der oft aus Impuls in der objektiven Welt subjektive Perspektiven nutzt. Es ist besser, ganz von vorne anzufangen. Heute habe ich jemanden gesehen, der Black Three Months erwähnt hat. Ich hatte mich gerade erst registriert und fand, dass das Forum ziemlich gut ist. Warum ist es gut? Weil jemand, wenn ich kein Spiel finden konnte, mir geholfen hat, es zu finden. Wenn ich ein Problem nicht lösen konnte, haben mir alle geholfen, es durchzudenken. Manchmal, wenn mir langweilig wurde, konnte ich mit allen chatten. Ich hatte gerade ein Handy bekommen, aber ich habe diesen Ort zufällig kennengelernt. Wegen meiner Unwissenheit traf ich Leute wie Huangpu (anerkannt als Top-Spieler), Shang (der mir beibrachte, wie man Spiele lokalisiert), Karl (ein wahrer bester Freund) und andere. Später lernte ich mich hier kennen, und eine Gruppe von Neuankömmlingen kam dazu. Bis dahin konnte ich ihnen helfen. Dank meiner Freundlichkeit traf ich Qian, einen weiteren engen Freund – eine ehemalige Forenfigur, die heute von anderen verachtet wird. Die Japaner, gute Freunde, haben sich ebenfalls einen Namen gemacht, aber es scheint, als wären sie ebenfalls verschwunden. Es gibt noch viele andere – Xuan, Cannian, Tomato, Canghai, Xiaobin, An'an und andere. Ob berühmt oder nicht, alt oder neu, das Wichtigste ist, dass wir alle Freunde geworden sind. Aber was bleibt hier jetzt? Beleidigungen, Degeneration, Dunkelheit – wo sind die alten Freundschaften? Wo sind sie? Wurden sie alle von uns verlassen? In Bezug auf diese Situation haben viele Leute Qian ins Visier genommen. Ich persönlich habe große Hoffnungen in ihn. Von jemandem, der nicht einmal posten konnte, habe ich alles beobachtet, was er durchgemacht hat. Ich kann es verstehen, aber ich kann es nicht. Ich verstehe jetzt Qians Gefühle. Er ist traurig, lächelt aber trotzdem, hält sich nicht mehr zurück, ist aber immer noch zögerlich, sich zu trennen. Er hofft einfach, dass es allen gut geht. Er kann nicht verstehen, was die Leute Qian jetzt geben. Welle um Welle kaltes Wasser – wie viele Menschen unterstützen ihn noch? Alte Freunde sind alle zu Feinden geworden. Auch wenn ihr ihm alle gnadenlos widerspricht, weicht er immer wieder zurück, nur um weitere Konflikte zu vermeiden. Jedenfalls habe ich dazwischen vieles ausgelassen – ich will nicht über Familie oder so etwas reden. Niemand versteht, wie ich mich gerade fühle. Was ich jetzt hoffe, ist, dass jeder die Fähigkeiten und Ideen hat und die Zukunft gut entwickeln kann, nicht nur die Vergangenheit kritisieren kann. Was ich jetzt hoffe, ist, dass jeder die Fähigkeiten und Ideen hat und die Zukunft gut entwickeln kann, nicht nur die Vergangenheit kritisieren Ich habe das gerade auf iNet gesehen. Du solltest es dir ansehen. Entschuldige, dass ich hier poste, aber ich glaube nicht, dass ich das Recht habe, etwas zu sagen. Wenn du kritisieren willst, nur zu, es macht mir nichts aus.\Mit AiNet durch Wind und Wetter zu gehen, ist vielleicht wirklich so, wie Ai-Ge gesagt hat: Alles dreht sich im Leben. Ich erinnere mich nur daran, wie AiNet vom Glanz zum Niedergang kam. Vielleicht in ein paar Jahren wird sich dieses große Familiennetzwerk nie wieder versammeln lassen, und Ai-Ge wird alleine sein, nicht als Team.\Viele gute Freunde, die ich kannte, haben unsere große Familie verlassen: Laiwu, Shishang, Hanshan, Nickoma, Fuchs, und mittlerweile sieht man auch Lut nur noch selten, man sieht nur Xiao Tan, wie er alleine beschäftigt ist.\Ich denke, das liegt vielleicht an einigen Leuten.\Ich habe ein Tutorial geschrieben, es hat ungefähr 2 Stunden gedauert, und bekam weniger als 20 Antworten. Manche Leute laden Software herunter und verschwinden. Ein Spiel posten, 1000 Downloads, nur zweistellige Antworten. Wir wollen die Antworten nicht auf sichtbar setzen, denn selbst wenn, sind es chaotische Antworten. Würdest du zustimmen, dass in jedem AiNet-Ressourcenbeitrag die Antworten sichtbar sein sollten?! Ehrlich gesagt, am Anfang war es okay, aber nach längerem dauert es wirklich, seinen Einsatz nicht belohnt zu sehen. Wir haben überhaupt keinen Vorteil, vielleicht wollen wir nur Anerkennung, aber ihr? Und manche Leute, laden etwas herunter, wenn es nicht funktioniert oder nicht mehr Spaß macht, kommen sie zurück und beleidigen den Poster: 'dumm, Müll, Heruntergeladen und weg', 'gesehen und weg', sie beleidigen den Poster. Hast du jemals Respekt für den Poster gezeigt?? Ich denke, so werden diese Meister gezwungen, zu gehen! Selbst wenn man es ihnen sagt, ist es ihnen egal, ich kümmere mich nicht darum, ich strecke weiterhin die Hand aus, ich beleidige weiter, richtig?\Und einige Leute denken, die Moderatoren bekommen Gehalt oder Coins? Ich sag's euch, sie bekommen nichts. Sie sind nur hier aus Leidenschaft, wollen etwas beitragen, aber am Ende kriegen sie nur Wut von einigen Leuten ab. Was tut ihr? Beiträge posten und die Moderatoren beleidigen macht Spaß? Versetzt euch mal in die Lage des Moderators, Leute nennen euch gemein, dumm, fühlt sich das gut an?\Haha, selbst nach all dem Gesagten tun manche Menschen so, als wäre alles egal.\Drei Jahre AiNet Freundschaft, ein Blick und man vergisst nicht.\Gefühllose Trittbrettfahrer, laden runter und geben keinen Furz zurück.\Idiotische Beleidiger, wo bleibt die Qualität?\Nach vielen Jahren wird es schwer sein, dich und mich wiederzusehen.||Ein weiterer Beitrag auf AiNet, hoffe der Poster nimmt es nicht übel\Ich bin auch schon lange auf AiNet, jetzt bin ich im Studium beschäftigt, habe nicht viel Zeit für AiNet.\Manche Dinge muss man einfach sagen.\Vielleicht erscheint es für einige von euch, als wäre ich großartig oder mächtig, aber ich sage euch, ich bin genauso ein Anfänger wie ihr.\Was Softwares-Modifikation betrifft, ich weiß eigentlich nicht viel, und die Tutorials, die ich kann, gibt es alle; viele Dinge in den Tutorials kann ich auch nicht.\ Im Gegensatz zu Lutesia, nickoma, 592416830, Ye Shang, Forgotten… und so weiter, weiß ich nicht so viel und so tiefgehend.\ Ich bin auch nicht so herausragend wie Liewu.\ Aber warum wage ich es, so viele Werke, die ich selbst modifiziert habe, zu teilen?\ Eigentlich werden aufmerksame Freunde feststellen, dass meine geteilten Werke praktisch keine Highlights haben und möglicherweise viele Fehler enthalten.\ Als jemand, der von Software-Programmierung überhaupt keine Ahnung hat, finde ich diese Modifikationen wirklich so einfach wie 1+1=2.\ Selbst Hand anlegen, sorgt für Wohlstand.\ Die Tutorials sind alle da, warum nicht selbst Hand anlegen?\ Andere fragen? Welches Recht haben andere, dir zu dienen?\ Ein Satz für die Leute, die nur fragen:\ Sich selbst versorgen, auf eigenen Füßen stehen, solange du selbst tätig wirst, bist du dein eigener Meister.\ Nun gut, nachdem ich so viel gesagt habe, weiß ich eigentlich selbst nicht, was ich ausdrücken wollte…\ Als Geisteswissenschaftler schäme ich mich wirklich…\ Bitte nicht flamen~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Ansicht ist das Sofa
Anhangsbild
Der Themenstarter scheint gut aussehend zu sein.
Habe Vertrauen, 7723 gut zu entwickeln!!!
Warte, warte, warte.
Ich hoffe, jeder erinnert sich an diesen Satz: Mit Liebe, mit Stil, mit Traum, unser 7723.
Der zweite Stock sagt es, als wärst du etwas Besonderes.
Ich lobe den Themenstarter
Ich bin mit Qitan zusammen, der wahre große Gott bin ich! Es sind meine Gläubigen, die das Flache weggenommen haben, so als würden sie einen Schamanen wegnehmen!
kann nicht hören
Dann ändere ich die Satzstruktur, der Poster ist sehr gutaussehend.
Hast du gesehen??
Es heißt, dass dieser Scharlatan mich wirklich vergessen hat. Ach, geh beruhigt weiter.
Ich habe es gesehen.
Früher wurden Fotos veröffentlicht, aber sie wurden durchgehend nicht gut bewertet
Es scheint, dass meine Ansicht wieder falsch ist.
Dann glaube ich diesen Satz.
o ha yo ko sa yi ma si Sterne
Spiel, ich erinnere mich, wie dein Stern heißt... ich habe es vergessen... ich will auch nicht schreien...
Qi Qi Qi
Hihi~ OP, sag einfach die Wahrheit, jeder hat eben seine eigene Meinung.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort