Dringende Angelegenheit (über die Familie)
Ich erinnere mich, dass ein Mitglied früher gesagt hat, dass die Familie an sich eine Clique sei, deshalb haben wir die Familie nie geöffnet. Wenn man jetzt noch einmal darüber nachdenkt, ist das Familiensystem nicht gut, wenn man ein harmonisches Forum gemeinsam aufbauen möchte. Das oben ist, was der Webmaster gesagt hat, also ist die Familie Gefahr ausgesetzt, geschlossen zu werden. Was denkt ihr darüber?
Antworten (20)
Dahinter muss ein schockierendes Geheimnis stecken.
Gut, dass es geschlossen ist, so dass diese Gruppe den ganzen Tag nicht unruhig sein muss.
Familie fördert Kommunikation und Zusammenhalt!
Woher weißt du das?
Ja, damit Xiaoxuan den ganzen Tag nicht daran denkt, den Thron zu usurpieren!
Wie der Webmaster möchte...
Äh… ich verstehe nicht
BS Meimei-Soße.
Verdammt, will Qi Yu nun wieder aufgebaut werden oder nicht, die Mädchen können nicht länger warten.
Es sollte nicht geschlossen, sondern reformiert werden
Ich bin neutral!
Schaut euch einfach die Familie von Dang Le an, dann werdet ihr verstehen, dass Familie etwas Gutes ist.
Hast du es dir angesehen, war es nützlich?
Keine Meinung
Unterstützung zum Schließen der Familie
Stirn…………
Es ist ziemlich schade, dass es geschlossen wurde...
Obwohl Familienstämme einige Faktoren haben können, die zu Instabilität führen, sollte man nicht verallgemeinern. Man kann nicht leugnen, dass sie die Vorteile hat, die kollektive Mitgliedskraft maximal zu nutzen. Kurz gesagt, eine Schließung ist nicht notwendig; was heute erforderlich ist, ist die Verbreitung des Prinzips, dass Familien dazu dienen, die Mitglieder für den Dienst an 7723 zu konzentrieren und zu verwalten. Außerdem muss ein falsches Verständnis über die Stellung der Familienstämme verhindert und auf eine mögliche Ausnutzung der Familienstämme geachtet werden.\Wenn die Risiken beseitigt werden können, werden die Familienstämme wieder zu aktiven Treibern im Forum, die die Richtung der Verbreitung positiver Energie fördern. Ich bin davon fest überzeugt!
Das Reich Qi existiert nicht, was betrifft es mich?
Schließ es!
— Alle Antworten geladen —