Sammlung von kostenlosen Browsers zum Surfen ohne Datenverbrauch bei China Mobile und China Unicom, es gibt immer einen, der zu Ihnen passt.

Das Originalplakat: Gauner-Meister @ Jun Xiao Hongchen Po Ansichten: 472 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-04-06 17:58:06
(hellos)(center) ---------- Datenvolumen reicht nicht; weiß nicht, wie man das Datenvolumen erhöht; 500 MB im Monat; reicht immer noch nicht; jetzt keine Sorge; kostenlose Daten helfen; Hinweis: kostenlose Daten bedeutet nicht, dass kein Datenvolumen verbraucht wird, es wird nur sehr wenig verwendet. Ich habe mit China Unicom mehrere Dutzend MB heruntergeladen, nur ein paar Dutzend KB wurden verbraucht, bei China Mobile weiß ich es nicht. http://waimm.stuwap.com/bbs/download.aspx?siteid=207798&classid=313804&book_id=189560&sid=CEA5991AD273E5860_7_8833_27573_39877200-2-0-0-0-480&id=58140&RndPath=UploadFiles&n=%e5%85%8d%e6%b5%81uc.com Bitte mit UC herunterladen, China Mobile kostenlos (/url)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay, es ist gut. Du kannst runtergehen..
Es tut mir leid, Leute, ich kann es nicht hochladen, wenn ich es verschiebe...
Versteckter Beitrag..
???
Zahl die Münze nicht zuerst
Verteidigung,
Wenn möglich, könnte der Ersteller bitte auch die mobilen Versionen als Anhang hochladen.
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Freundlicher Hinweis: Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut auf der Website an! Klicken Sie hier, um sich anzumelden
Beim mobilen Hochladen trat definitiv ein Problem auf, das Entpacken der ZIP-Datei funktioniert nicht, Anwendungsfehler
Gibt es eine Android-Version?
Ich möchte fragen, ob man jetzt bei China Mobile wieder Daten ohne Anrechnung nutzen kann?
Mein Unicom, das Erste kann nicht verwendet werden, die untenstehenden können nicht heruntergeladen werden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort