Newcomer-Bericht

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 231 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-06 19:27:23
Der Chef will dieses Konto nicht mehr benutzen\aber zum Glück hat der Chef es mir gegeben, (auch! Diese paar Tage habe ich den Chef nicht umsonst geschmeichelt)\Es gibt noch einige Beziehungen, die beendet werden müssen, manche Leute verstehen, ich bin ein Mann\Bis dahin können mich alle Xiao Shu nennen\Bis zu unserem geliebten Chef
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh… mir ist furchtbar kalt. Mein Rücken fühlt sich kühl an, meine Beine und Füße zittern. Na gut, ich gebe zu, du hast gewonnen… Xixi, Xiangxiang… denkt daran, meine Leiche zu bergen, lasst die Asche nicht einfach wegnehmen!
Komm und schmeichle mir... ich schenke dir einen Spitzen-Account. Mit vierstelliger Zahl!
Danke, nicht nötig, zumindest sollte die Chefin im Forum einen anderen Account benutzen.
Chef? Große Schwester? Warum fühlt es sich wie ein Ganove an? Hast du einen großen Bruder?
In unserer Klasse gibt es nur diesen Anführer.
Plötzlich habe ich festgestellt, dass diejenige, die den Beitrag geschrieben hat, trotzdem meine Frau ist.
…┏ (^ω^)=?
Hehe… ich bin gekommen, um die Leiche zu stehlen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort