Wenn das Ende der Welt kommt, was wirst du tun?
Antworten (24)
Ich will gemeinsam mit dem Ersteller des Threads zugrunde gehen.
abwarten…
Das Ende der Welt ist nicht gekommen
Zuerst eine Tasse Jasmintee, dann heftig masturbieren, und dann sterben.
(hellos)
Ich verachte den vierten Stock schwer... Hol zuerst eine Flasche Meimei-Sauce!
Ach... wir drei sind alle zusammengekommen, es fehlt nur noch jemand, dann ist das Team zum Hausbauen komplett.
Beiträge hochzuschieben ist nur eine vorübergehende Sache~…
Der Restige ist nicht die flüchtige Wolke~
Du bist der Wind~Ich bin der Sand~
Ich beharre auf der Wahl des vierten Stocks.
Ich unterstütze auch die Wahl von Etage 6.
Du bist verrückt~ Er ist ein Dummkopf~
Bereit zum Aufsteigen
Ich habe das zweite gewählt, weil es ein bisschen wie die Handlung von Eden ist..
Ihr redet weiter, ich gehe duschen~
Eine Gruppe von Brüdern nach Japan bringen, um Prominente zu vergewaltigen
Ich denke, es ist jetzt ein wenig unnötig, das noch zu erwähnen… denn im Forum haben am 21. und 22. bereits alle wegen der Endzeit-Thematik Bedenken gehabt und ziemlich erfolgreiche Aktionen durchgeführt –
“3. 〖7723 Wasserversion 'Endzeit'-Themenaktion 2〗“Warten auf den 22., die Wahrheit kommt ans Licht” (102 /506)
4. 〖7723 Wasserversion Endzeit-Aktion〗7723 begleitet dich über den sogenannten 'Endzeit'-Nullpunkt (101 /470)”
Viele Themen wurden dort bereits besprochen. Die Aktionen sind schon Geschichte und stehen im Themenbereich zur Ansicht bereit, daher macht es wenig Sinn, ähnliche Themen erneut hervorzubringen, zum einen fehlt dann der damalige Kontext, zum anderen ist es nur „altbekannte Diskussion“.
“3. 〖7723 Wasserversion 'Endzeit'-Themenaktion 2〗“Warten auf den 22., die Wahrheit kommt ans Licht” (102 /506)
4. 〖7723 Wasserversion Endzeit-Aktion〗7723 begleitet dich über den sogenannten 'Endzeit'-Nullpunkt (101 /470)”
Viele Themen wurden dort bereits besprochen. Die Aktionen sind schon Geschichte und stehen im Themenbereich zur Ansicht bereit, daher macht es wenig Sinn, ähnliche Themen erneut hervorzubringen, zum einen fehlt dann der damalige Kontext, zum anderen ist es nur „altbekannte Diskussion“.
Stimmt auch...
Straßenmeinung chaotisch handeln
Weitere Antworten laden