【Feuergott Original】『Die Meerjungfrau』

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 215 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-06 21:45:27
Es heißt, jede einsame Insel sei der Geist einer verstorbenen Meerjungfrau.\ In jeder Nacht des fallenden Mondes verwandeln sie sich in wunderschöne Tiefsee-Dämonenprinzessinnen.\ Sie haben kein Zuhause,\ aber sie besitzen die schönste Erscheinung in der Illusionswelt.\ Sie sind ihr Leben lang vom Meer gefangen.\ Ich sehe oft, wie ihre Haare im silbernen Mondlicht wehen.\ Doch auf jeder Meerjungfrau ist auf der Brust ein Tattoo der Dämonenprinzessin eingraviert.\ Die Hexenvölker sagen, solch ein Tattoo sei ein Zeichen eines hasserfüllten Schicksals; solche Meerjungfrauen würden für tausend Jahre verflucht sein.\ Aber hast du sie gesehen?\ Ihre eisblauen Tränen fallen Nacht für Nacht ins Meer,\ verwandeln sich in Nachtgeister.\ Jedes Mal, wenn ich an einer einsamen Insel des Meereslandes bei Mondschein navigiere,\ bedeckt das blaue Mondlicht ihre eisfarbenen Augen.\ Ich sehe Sterne in das Meer stürzen,\ flüchtig wie ein Märchen.\ Sie singen Nacht für Nacht.\ Der Nachtwind kommt von der Einöde,\ durch den Sand, der durch die Finger rieselt.\ Er kommt von fernen Ländern,\ einsam in seiner jungen Pracht.\ Noch nicht begonnen, noch nicht beendet.\ Er trägt das Jadenschwert und die Robe, sein Gesicht umgibt Würde.\ Er eilt aus tausend Meilen Entfernung herbei, um den Fluch von tausend Jahren zu lösen.\ Sie sagt, wenn das Meeresreich untergeht,\ werden sie zusammen in alle Richtungen fortgehen.\ Am Ende verwandeln sie sich alle in schwarze Federn,\ fallen auf das nächtliche blaue Meer.\ Nach tausend Jahren,\ ändere ich meine Identität und meinen Namen,\ wandere erneut durch die Weiten der acht Regionen und der sechs Richtungen,\ auf der Suche nach Schicksalen, die in den Chroniken verloren gegangen sind.\ Ich höre nur, wie zahllose Einöden langsam im Mondlicht fallen.\ Der Mondkreis kann in den schwarzen Geschichten nicht klar gesehen werden.\ Sie sagte, die Dämonenprinzessin würde nach tausend Jahren mit der Hexenkunst vergehen.\ Ich traf mit siebzehn Jahren eine Entscheidung, die alle widerstrebend fand.\ Ich sagte zu meiner Mutter, ich wollte aufs Meer hinaus. Ja, ich musste unbedingt aufs Meer.\ Ich konnte nicht sagen warum,\ als ob eine unsichtbare Linie mich führte.\ Ich kümmerte mich nicht darum, was jenseits des Meeres liegt.\ Ich kann die zyklische Wiederkehr des Schicksals nicht sehen,\ ich sehe nur dieses endlose Meer wie einen Käfig.\ Ich sehe Menschen darin gefangen.\ Ich höre nur, wie eine Meerjungfrau im verschwommenen Mondlicht einsam singt.\ Sie sagt, diese rollende Zeit sei wie ein Meer von Blumen,\ und sie wolle dort nicht begraben sein.\ Am Tag, an dem ich mein Zuhause verlasse.Unendliches, grenzenloses azurblaues Meer, auf dem dichter, schneeweißer Schnee fällt, als ob er von der Urzeit bis in die Zukunft fällt.\ Im klaren Himmel und auf der Erde scheint nur meine Mutter da zu sein, die an meinem Kleidzipfel zieht und leise schluchzt.\ Und ich fühle nur unermessliche Einsamkeit.\ Das Meer aus Schnee scheint alles Lärmende verschlingen zu wollen.\ Ich denke, wie einsam muss meine Mutter sein, in den Tagen, in denen sie von mir getrennt ist. Blüht sie wie eine schwarze Blume in der Nacht des Schnees auf dem Meer?\ Schwarze Wellen bedecken den Himmel und die Erde, genau wie der Weg, der vor mir liegt.\ Er ist voller düsterer Herrlichkeit.\ Und ich kann nur weitergehen.\ Ich weiß, am Ende des Meeres\ gibt es eine tausendjährige Kette, die alle Liebe der Zeit einsperrt.\ Sie sperrt von schwarzen Haaren bis zu grauem Haar.\ Sie sperrt von der eisblauen Verführerininsel bis zum schwarzen Meeresreich.\ Sie sperrt von Leben und Tod bis zum Ende der Welt.
Ich weiß, in den langen kommenden Jahren wird mich nur das lange Mondlicht begleiten, und die Einsamkeit, Jahr für Jahr.\ Ich habe unzählige Inseln durchquert.\ Ich habe den jüngsten König des Meeresreichs gesehen.\ Er sagte: Weißt du es nicht? Er ist am Ende dieses Schneemeers eingeschlossen.\ Wenn du tausend Jahre leidest, kannst du ihr Lächeln wiedererlangen.\ Er fragte: Willst du tauschen?\ Ich sagte: Solange das Schicksal zerstört wird,\ selbst wenn mein Blut das ganze Meeresreich tränkt,\ werde ich es nicht bereuen.\ Ich weiß, wenn die blauen Meeresinsel-Vampirinnen überall erblühen, wird mein Blut langsam dieses Meer rot färben.\ Er sagte: Hast du es gehört?\ Tausend Jahre sind vergangen, und das eisige Gefängnis wird bald zerbrechen.\ Hast du dein Herz wiedergefunden?\ Ich antwortete: König, lass mich bitte weiterhin warten. Ich will nicht, dass sie mich wieder erkennt.\ Tausend Jahre, sehr lang und doch sehr kurz,\ aber es reicht.
Diese Liebe der Zeit ist wie ein Haar.\ Die Legende der Meerjungfrauenprinzessin wird in den Gedanken von Generation zu Generation weiterleben.\ Aber, wie das Ende dieser Legende,\ wenn langes Warten im Herzen dazu führt, dass Schwüre sich in Sternschnuppen verwandeln und Nacht für Nacht ins azurblaue Meer fallen,\ bitte sei nicht traurig.\ Denn das ist bereits alles, was ich habe.\ Zehn Jahre später wandere ich durch die illusorische Welt.\ Ich höre oft das einsame Singen in der Nacht.\ Ich denke, irgendjemand wird in der Nacht auf einem Dach, am Ende eines großen Schnees auf mich warten.\ Aber dann werde ich es wohl schon vergessen haben:\ das azurblaue Meer jeder Nacht,\ die weichen langen Haare im Mondlicht.\ Meine Mutter hat einmal gesagt.Es gibt auf dieser Welt eine Art von Blume\ Sie blüht tief im Meerreich\ Sie blüht nur einmal in tausend Jahren, eisblau wie das schwache Licht des Himmels\ Ich sagte, Mutter\ Ist das das Vergessensein der Gefühle?\ Nein, Kind\ Auf dieser Welt gibt es eine solche Blume\ Sie heißt\ Tiefe Liebe
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für Jugendliche geeignete Zeitschriften gibt es, wie sie heißen, habe ich vergessen. Du kannst ein Thema beantragen, es soll einfach Huoshen Original heißen.
Der Artikel des Posters zieht unzählige ältere Frauen an, er ist ein Idol für ältere Frauen und der sagenumwobene zweite 'Hausfrauen-Killer'.
Zeitschrift? Rubrik? Meinst du das Forums-Magazin, das von Qitan veröffentlicht wird? Ich glaube, ich habe es bisher nicht wirklich beachtet…
Immer gesünder
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort