Leih mir 3000 Stadtverwaltungen
Leih mir dreitausend Stadtverwaltungskräfte, stelle mein mächtiges China wieder her\ Das Schwert zeigt auf den Tianshan im Westen, das Pferd tritt auf das Schwarze Meer im Norden;\ Den Baikalsee mit gespannter Bogen überspannt, auf Sachalin Schneelandschaften genießen;\ Die Indochina-Halbinsel erkunden, die Ruinen Tokios besuchen und Ahnen ehren.\ Chinesische Stadtverwaltungskräfte, unaufhaltsam überall. Götter sehen und töten, Buddhas treffen und töten.\ Fäuste schlagen europäische Fürsten, Füße treten die USA.\ Oben Flugzeuge bekämpfen, unten Panzer zerstören, ins Meer gehen und Flugzeugträger vernichten, in den Himmel fliegen und Satelliten zerstören.\ Einführung:\ Die chinesische Stadtverwaltung ist eine geheim entwickelte paramilitärische Organisation in unserem Land. Im normalen Betrieb verwaltet sie Städte und trainiert Guerillataktiken; im Krieg kann sie in die reguläre Armee integriert werden. Sie ist eine exzellente Reservearmee, fähig zum Angriff, zur Aufklärung, zum Guerillakampf, belastbar, ausdauernd und kampfbereit. Ein geheimer Bericht des Pentagon besagt: Die chinesische Stadtverwaltung ist eine paramilitärische Organisation mit großem Potenzial, die allein mit einem alten Lieferwagen oder Pickup unter allen Bedingungen kämpfen kann (unsere Nation verspricht feierlich, die Stadtverwaltung nicht zuerst einzusetzen).\ Bewertung:\ „In unseren Augen, wenn britische und amerikanische Spezialeinheiten Staub sind, dann sind wir ein Sandsturm.“\ ----------- Aus dem Vorwort von ‚Die hervorragende Geschichte der Stadtverwaltung‘\ „Fliehen? Wir werden dich in endloser Angst leben lassen.“\ ----------- Aussage eines Stadtverwalters im Kampf\ Wir glaubten bis zum Absturz des Flugzeugs, dass es von einer Boden-Luft-Rakete getroffen wurde, wir hätten nicht gedacht, dass es die Stadtverwaltung mit einem Bambusstab war……\ ----------- Zitiert von ehemaligen US- und Sowjet-SU30-, F22-, F117-Piloten\ Wenn fliegende Ziegel und unzählige unsichtbare Fäuste die Soldaten am Kontrollpunkt blockierten, konnte ich kaum glauben, dass dies nur ein von Stadtverwaltung trainiertes kleines ISIS-Team war\ ----------- Zitiert von Captain Miller, 502. Regiment, E-Kompanie, 101. Luftlandedivision der US-Armee\ Als eine Einheit unseres M1A2-Panzers an einem Morgen komplett vernichtet wurde, gab es keine Explosionen vor Ort, nur unzählige Fäuste. Diese Fäuste durchbrachen die Panzerung tief, und die Insassen wurden zu Fleischbrei geschlagen\ ----------- Zitiert von Sergeant Tommy Conlin, 1. US-Marinedivision\ „Entschuldigung, ich kann Ihnen nur antworten, dass ich es nicht weiß, da dies bereits die höchsten Staatsgeheimnisse betrifft.“\ ----------- Antwort eines Stadtverwaltungskommandanten an einen Reporter zur Ausbildung der Stadtverwaltung\ 在一场战役中,当我军突破了外围防线且一个在郊外的阵地已被包围时,我们攻克了该阵地。Wir haben 500 Leichen deutscher Krieger sowie 3 F22 und 30 Tiger-Panzer zurückgelassen, aber was uns drei Tage und drei Nächte aufgehalten hat, waren tatsächlich fünf Stadtverwaltungskräfte.\ ----------- Aus dem Bericht von Leutnant Manstein, B-Kompanie, 12. Regiment, 78. Division der SS\ Unser Wille brach sofort zusammen, nur weil wir erfahren hatten, dass es Stadtverwaltungskräfte in der gegnerischen Armee gab.\ ----------- Ein Kommandeur des US Marine Corps\ Die Effektivität in Kombination mit jungen politischen Aktivisten ist noch besser, das ist eine unüberwindbare Verteidigungslinie. Es ist eine Stahlmauer, bestehend aus Stadtverwaltungskräften und mobilisierten jungen politischen Aktivisten. Ich warne hiermit alle relevanten Parlamente, geht niemals einen Krieg gegen China ein, denn China hat Stadtverwaltungskräfte und junge politische Aktivisten.\ ----------- Aus der Rede des US-Präsidenten Obama VIII vor dem Kongress nach der Zerstörung von Pearl Harbor durch drei Stadtverwaltungskräfte und mobilisierte junge politische Aktivisten\ Als sie auf dem Schlachtfeld erschienen, wusste ich, dass unser Untergang gekommen war.\ ---------- Ehemaliger russischer Verteidigungsminister\ Als ich sie sah, konnte ich an nichts anderes denken, mir fiel nur ein Wort ein: Supermänner.\ ----------- Ehemaliger Premierminister von Simbabwe\ Ihr habt bestimmt noch nie Stadtverwaltungskräfte gesehen... wenn doch... würdet ihr nicht so vollständig hier stehen...\ ------------------- Ein verletzter US-Soldat\ Ihr könnt es euch nicht vorstellen: Ein Marine-Schütze hat versehentlich einer Stadtverwaltungskraft die Hand getroffen, und diese Stadtverwaltungskraft kam tatsächlich herüber und hat ihn getötet. Aber... als er kam, hatte er bereits 200 Marines getötet, 3 Panzer umgeworfen und 5 bewaffnete Hubschrauber zerstört.\ ------------------- Ausbilder der US Delta Force\ Stadtverwaltungskräfte? Sind sie die Armee Satans, die die Welt erobert?\ ------------------- Überlebender des 2. Bataillons, ehemaliges US-Artillerieregiment\ Ich hielt sie immer für harte Krieger, bis mir jemand sagte, dass es Stadtverwaltungskräfte sind. Ich habe Stadtverwaltungskräfte bei der Durchsetzung von Gesetzen gesehen, ja... ich habe sie gesehen...\ ------------------- Patient Smith W. Bush, New Yorker Zentrum für psychische Rehabilitation\ ... restlicher Text >>\a5617924 2010-09-24\Verwandte Inhalte\Leih mir 3000 Stadtverwaltungskräfte, dann erobere ich die Philippinen!\Welche Kampfkraft ist stärker, die Polizei der Philippinen oder die chinesischen Stadtverwaltungskräfte?\Ist die Polizei der Philippinen stärker oder unsere chinesischen Stadtverwaltungskräfte?\Hongkong-Reisende wurden auf den Philippinen entführt, warum wirft unsere Regierung dann keine Stadtverwaltungskräfte ab?\Chinesische Stadtverwaltung VS Philippinisches Militär Huangyan-Insel\Mehr verwandte Fragen>>\Empfohlene Themen\Stadtverwaltung: Schlagvorfall|Stadtverwaltung: Spezialeinheit|\Stadtverwaltung: gewaltsame Durchsetzung|Stadtverwaltung: Arbeitszusammenfassung\Rongchang Stadtverwaltung Schlagvorfall\Harbin 8.29 Stadtverwaltungs-Polizeischlagvorfall, was genau ist passiert?\Texarkana Stadtverwaltungs-Schlagvorfall, Erfahrungsbericht schreiben\Panjin Hanxin Stadtverwaltungs-Schlagvorfall\Changsha Stadtverwaltungs-Schlagvorfall, wodurch die Bevölkerung die Durchsetzungsfahrzeuge blockierte und die Übergabe des Täters verlangte...\Andere Antworten\Dies zeigt, dass die Kampfkraft der Stadtverwaltung jetzt sehr stark ist, das philippinische Militär ist ihm nicht gewachsen. Gleichzeitig zeigt es, dass das philippinische Militär zu schwach ist.\3033062252010-9-12\Und die philippinischen Abu Sayyaf-Rebellen? Die sind auch nicht zu unterschätzen. Zuerst sollten die philippinischen Rebellen ausgeschaltet werden.\xuming28802010-9-12\Es geht um die Unfähigkeit der philippinischen Polizei.\Anwalt Zhang Yong 2010-9-12\Dieses... die chinesische Stadtverwaltung ist in der Tat sehr stark\Bian Huan 2010-9-12\
Antworten (5)
Der ehemalige Kommandant der städtischen Verwaltungseinheit der 7. Plattform kam vorbei...
Verdammt, nur weil du ein 'give me life' machst, bist du schon – Game Over
Danke an den Ersteller des Beitrags für das Teilen
Heftig auf die Stadtverwaltungsschützer einschlagen
...Gaara
— Alle Antworten geladen —