[Flutposting + Vorschau] Kommt bald: „Mitgliederexklusiver Beitrag – Gelassenheitsinformationen“

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 250 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-06 23:12:10
_____Platz für eigenen Kommentar: Der Titel vermittelt irgendwie den Eindruck eines Spiels… wohl dazu gedacht, Aufmerksamkeit zu erregen…\_____Wie der Titel schon andeutet, wird die zuvor lange verborgene Vorschau „Das nächste ist Dan Ding“ nun Wirklichkeit. Der spezielle Beitrag zu Dan Ding befindet sich bereits in der Überarbeitungsphase und wird in Kürze veröffentlicht. Bitte behaltet die neuen Beiträge im Auge. Auch wenn das Forum derzeit instabil ist, habe ich selbst schon gesagt, dass ich ihn „auf jeden Fall veröffentlichen“ werde. Wenn es wie bei einem Roman immer wieder verzögert würde, wäre das nicht ein „Sich selbst widersprechen“ und würde zudem den Ruf des Rangers schädigen? Ich würde unter keinen Umständen darüber scherzen. Also auch wenn ich etwas beschäftigt bin, habe ich es nicht vernachlässigt, Beiträge zu erstellen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich „alt geworden“ bin und nicht mehr so fantasievoll wie früher, daher ist meine größte Erwartung, wenn der Beitrag veröffentlicht wird, vernünftige Kommentare zu erhalten. Der lange geplante „Mitgliederbeitrag“ könnte dennoch qualitativ nicht so gut sein, bitte habt dafür Verständnis.\_____Mein größter Wunsch ist, dass das Erscheinen des neuen „Mitgliederbeitrags“ allen zeigt: Das Forum ist wie früher. Keine aufgewühlten Gedanken, man setzt sich hin, um die Geschichten der Mitglieder zu lesen, empfindet etwas und denkt nach. Dann merkt man, das Forum ist wie früher – real und bodenständig.\_____Da wir bereits über einige kreative Aspekte des „Mitgliederbeitrags“ gesprochen haben, kann nicht nur ich allein darüber reden. Was haltet ihr von dem nun langsam, aber endlich veröffentlichten „Mitgliederbeitrag“? Egal ob ihr jeden gelesen habt oder nicht, hat euch ein „Mitgliederbeitrag“ besonders beeindruckt oder ist euch etwas davon im Gedächtnis geblieben? Natürlich könnt ihr auch anonym bleiben. Gibt es etwas, das ihr über die Erstellung oder Gestaltung des „Mitgliederbeitrags“ wissen oder vorschlagen wollt? Eure Meinungen sind willkommen. Nur so können die „Mitgliederbeiträge“ die Geschmäcker der Basis treffen und beliebter werden. Außerdem könnt ihr Informationen über Dan Ding bereitstellen, vielleicht muss ich den Inhalt des „Episodenfeldes“ ergänzen.\_____Auch wenn die „Dan Ding-Datenreihe“ noch nicht online ist, kann ich schon ein witziges Zitat aus dem „Dan Ding-Beitrag“ spoilern:~\„Huhn legt Ei, Ei legt Huhn…"\(→_→ Ich selbst habe keine tiefere Bedeutung darin erkannt…)\Und wer wird das nächste Mitglied sein?||_____Vielleicht ist er jemand von Lehrersrang, der als „7723 lebendes Allgemeinwissen der Geschichte“ bekannt ist…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Wanderer… vielleicht ja.
。。。。
Vor dem Schlafengehen noch kurz hochkommen
Verlangen Sie nach dem Standort.
Alle sind große Persönlichkeiten, ich möchte sagen, dass ich neu bin und auch einmal das Gefühl erleben möchte, eine große Persönlichkeit zu sein (du verstehst schon)…
Hoch damit @( ̄- ̄)@, gebratenes Hühnchen als Mitternachtssnack~
Lehrerin Cang.
Die ursprünglich begeisterte Stimmung… wurde durch die Anzahl der Antworten zerstört… Es sieht so aus, als wäre ich einfach so jemand. Selbst wenn ich damals einen 'Mitglieder-spezifischen Beitrag' gepostet hätte, wäre es wohl dasselbe Schicksal gewesen, oder?
Ich werde den OPs zarten Hintern heftig loben.
Nun, selbst wenn nur eine Person unterstützt! Der vereinbarte Spezialbeitrag wird trotzdem veröffentlicht! Egal, ob es Meinungen gibt oder nicht.
Entschuldigung, Entschuldigung, ich bin zu spät gekommen (erst einmal einen Knicks vor Xiao Ji machen), es gab etwas Unvorhergesehenes... Auf Dandans Beitrag freue ich mich sehr. Als ich ins Forum kam, war Dandan bereits Moderator. Ich erinnere mich vage, dass Dandan mich damals ermutigt hat, der Ressourcen-Gruppe beizutreten (obwohl ich nur zwei Tage aktiv war, bitte nicht böse sein). Sobald ich die beiden Zeichen Dandan sehe, denke ich an den kleinen Jungen, der gerne "Ancient Empires" spielt und "Dragon Ball" schaut.
Aufrecht halten... sehr gut
Kleiner Ji, du hast hart gearbeitet~~ Ding Seite!
In Erwartung
【^_^||】
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich definitiv so sagen: „Hei Ma-san, du bist wirklich ein großer Dummkopf!“ (Hm, mit der Hilfe von Hei Ma-san ist die Struktur der Erlebnisse von Dan Ding ungefähr klar geworden.)
vorbeigehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort