Das hier, ich poste besser etwas und gehe dann schlafen, diesmal wirklich.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 355 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-04-06 23:49:57
Wenn man es oberflächlich beschreiben muss, dann dieses Gedicht:

Ein einsamer Blick (dachte, zu kindisch, zu langweilig, daher kaum Freunde), verziert meine leeren Augen (denke nicht zu viele Dinge klar, ich mag Gedichte, Essays, Schreibstil, Logik usw., daher manchmal leere Augen).

Vielleicht jugendlicher Übermut (oberflächlich war wirklich zu wild), oder sturer Trotz (wag es, mich zu beschimpfen, ich kämpfe mit dir!).

Ungebundenheit ist mein Synonym (dieser Satz ist nur zum Auffüllen), Verrat ist meine Wurzel (eigentlich will ich nicht verraten, das Problem ist, dass jemand sagt, ich sei rebellisch).

Hinter Arroganz steckt oft leiser Kummer (zweifle nicht daran).

Melancholie ist nicht angeboren, man muss ihr alleine begegnen (im Herzen versteckt).

Die gnadenlose Zeit hat mein (großes) Kindlichsein verletzt (das ist nicht schwer zu verstehen).

Anmaßend zu sein ist nicht meine Absicht, das ist nur, um meine Schwäche zu verbergen (ich bin wirklich schwach, aber ich habe immer vor allen getan, als wäre ich stark).

Eigentlich ein Unkraut, doch lachend unter tausend Blumen (ein bisschen Zufall, aber ich habe im Forum tatsächlich gelacht).

Es ist nicht so, dass ich euch ignoriere, nur dass ihr meine aufrichtige Leidenschaft abgekühlt habt (das stimmt wirklich, ich habe nicht einmal gesagt, ich sei ein guter Mensch).

Wenn Blumen sich trennen, ist es schmerzhaft; fließt Wasser, nimmt es den Kummer mit (etwas melancholisch).

Ich wünsche, dass die Blumen gehen und den Schmerz mitnehmen; ich wünsche, dass das Wasser den Kummer fortträgt (wie oben).

Leiser Kummer; leise Traurigkeit, das bin ich! (Warum Gedichte schreiben, sich nicht selbst 'oberflächlich' nennen? Weil 'oberflächlich' etwas seltsam wirkt.)

Alles Lebendige wächst (alle bewegen sich im Forum), wer weiß, welche Tränen das Krokodil weint? (Ich habe immer gedacht, ich sei ein veganes Krokodil, esse kein Fleisch. Sonst hätte die Gründung der Familie nicht den Namen Siebenfische bekommen.)

——————

Gut, das Spektakel ist vorbei, ich habe gestern gesagt, dass ich es beenden würde. Mit aller Mühe habe ich ehrlich gesprochen und meine Gefühle ausgedrückt, ich habe es geschafft.

Arbeit ist notwendig. Ich will die Internetverbindung wirklich nicht kappen, habe mehr als 5 Monate hier verbracht. Der aktivste Vertreter mit der längsten Onlinezeit wird jetzt ersetzt. Tragödie.

Aber ich muss in der Realität nach und nach mehr Menschen kennenlernen, das ist die Realität. Mir fehlt das Training, Menschenkenntnis und soziale Erfahrung.

Noch eins: Cun ist eigentlich ein sehr guter Mensch.Aber Qian gehört dem kindlichen Geist, Qian kümmert sich jetzt nicht mehr um dieses Chaos... Jeder sammelt alles auf, und dann lasst uns unter meiner Führung die 7 Altäre weiterführen. Danach wird es keine Störenfriede mehr geben, die Qian genannt werden (Qian denkt immer noch, dass ich ein guter Mensch bin). Tatsächlich wurde ich von Cunwo (gespeicherte Ich) manipuliert. Ich glaube, was gesagt wird… am schlimmsten ist, dass mein Gedächtnis sich immer an bestimmte Dinge klammert. Zhige, versteht ihr? Der nächste Clanführer des Qi-Bereichs ist Moli! (Meimei-chan, Brüder unterscheiden nicht nach Größe, ich ignoriere dich nicht, aber es war sehr mühsam für Moli, den Clan zu gründen. Es muss immer einen Sündenbock als Clanführer geben) Ich werde für eine Weile weg sein, gelegentlich wieder auftauchen. So, Zhige, Zhige, bitte etwas nachsichtiger sein. Genau wie Qian, obwohl er etwas arrogant war, hat er nie Leute beleidigt. Ehrlich gesagt hoffe ich immer noch, dass die 7 Altäre besser werden. Das Versprechen „Keine Angelegenheit ist in der Herbstsaison der 7 Altäre zu klein“ wird sich niemals ändern. Arbeit erledigt, wenn alle in die Winterferien gehen, kann ich wieder entspannen und das Forum genießen. Außerdem entschuldige ich mich bei euch allen. Ich habe tatsächlich kindisches Verhalten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Willkommen zurück, das Forum ist dank dir großartig!
。。。。。
Hmm..
Ich habe noch nie daran gedacht, Häuptling zu werden! Nun gut, ich habe heute genug Radau gemacht, ich gehe jetzt.
Asche ist ein Wiederholungstäter, hahaha
Verdammt… was habe ich getan?
flach…
Ich bin hinter dir
Komm zurück! Flach…
Ist das dein Beitrag mit über zehntausend Wörtern? Du hast mich fünf Tage warten lassen. Du kannst beruhigt gehen, sei nicht so wie dieser Scharlatan.
Bist du schon gegangen...
Wie Měiměi-jiàng gesagt hat, habe ich nie daran gedacht, Stammesführer zu werden, du weißt, dass ich am liebsten sorglos lebe..
Ähm... ich denke, es ist gut, dass der Clanführer Chen Xiang ist, nicht wahr, Meimei-chan...? (Schweiß... schnell loslassen)
Mm mm mm
Das wurde gelöscht
Bist du sicher, ich habe es noch nicht einmal gesehen und es wurde schon gelöscht
Nach oben schäme ich mich nicht vor dem Himmel, nach unten schäme ich mich nicht vor der Erde. Man kann im Himmel prächtig und elegant sein; man kann in der Hölle dem Yama direkt ins Gesicht sehen. Nur ohne Schuld im Herzen zu sein.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort