55555......Meine Unschuld wurde von dir zerstört

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 167 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-07 09:05:04
Verdammt! Versuch nur noch ein weiteres Mal, anderen Unsinn zu erzählen! Meine Unschuld wurde von dir zerstört… 55555…… selbst wenn ich in den Gelben Fluss springe, kann ich mich nicht reinigen… Ich sage hier noch einmal: Ich mag „Fremder Abschied“ nicht! Die Worte von der Person mit dem Namen „Ich bin die Tiefe des Meeres, bitte ertrink und liebe mich leidenschaftlich (ID37716)“ sind nicht vertrauenswürdig!! Sie hat das nur gesagt, um sich an mir zu rächen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bist du ein Mädchen????
Das ist reines Aufbauschen. Wenn du wirklich deine Unschuld beweisen willst, schweige einfach. So wird es nur immer schlimmer. Es ist jetzt immer noch sehr früh, die Sache zu beenden. (Außerdem, warum ausgerechnet Jasmine auswählen? Jeder weiß, dass Jasmine Frauen nicht mag. Selbst wenn du ihn magst, wird er dich nicht mögen.)
Unten ist...?
Also Jasmine, hehe.
Xiao Xuan,, wag es nicht, wild zu sagen, dass ich dich auslöschen werde, glaubst du mir nicht, lass dich zu Asche werden (es scheint, dass Laohui getroffen wurde,, Bumm!)
。。。
Ist der Threadersteller eine Frau?
Die drei Posts aus der Tiefsee hat sie mich gebeten, für sie zu posten, den Clan habe ich ihr geholfen beizutreten. Sie sagte, sie wollte chatten, also habe ich jemanden gesucht, der mit ihr redet. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass sie ohne mich nicht spielen würde, also habe ich jemanden gefunden, der ihr hilft... und jetzt das: Es ist ja noch okay, dass sie ein schlechtes Gedächtnis hat, aber sie beißt mir auch noch in den Rücken... Was für ein verdammter TZ! LL ist viel besser als sie.
Kinder, kein Interesse
Wer ist Deep Sea? Wer hat gesagt, dass du fremde Wege und Abschiede magst? Ehrlich gesagt, ich habe es wirklich nicht verstanden...
Es wird doch gesagt, dass es alles nur Hype ist, und ihr springt trotzdem auf den Zug auf (die Leute heutzutage!)
Miau~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort