【Ankündigung】Erläuterung des 300-Kilometer-Clubs

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 106 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-07 12:55:01
Weil ich Unterricht habe, komme ich am Wochenende ins Forum.\Wenn ihr Fragen habt oder meine Hilfe braucht, sucht mich am Wochenende!\Außerdem gibt es am Wochenende noch meinen Ressourcenbeitrag!\Ich bemühe mich, Ressourcen zu posten!\Nicht weiter reden, gleich beginnt der Politikunterricht…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr gut, Freundfreund Bereich braucht solche Talente, Freundfreund auch.
Kleiner Vorschlag: Der Thread-Ersteller sollte einen Beitrag veröffentlichen, um seine Freunde darauf hinzuweisen, dass sie Spiele für ihr eigenes Gerätemodell vorbestellen können, die im Forum fehlen. Und der Thread-Ersteller selbst könnte jede Woche ausgewählte zusätzliche Ressourcen für ein bestimmtes Gerätemodell, das er gefunden hat, zu einem "Wöchentliche Ressourcen-Sammelpost für Modell" zusammenstellen und veröffentlichen. Das Ziel ist, Java-Spiel-Updates zu unterstützen, die vom Forum absichtlich oder unabsichtlich übersehen werden. (Es gibt schließlich noch viele Symbian-Geräte.) Als Gamer möchte ich nur das sagen. Ich hoffe, der Thread-Ersteller kann das umsetzen und sogar noch besser machen! (Wenn jede Woche ein solcher thematischer Sammelpost veröffentlicht wird, bin ich sicher, dass er nicht nur im Symbian-Spielebereich hervorgehoben wird, sondern auch an den oberen Stellen Unterstützung findet, oder?)
...
Unzählige charismatische Persönlichkeiten...
Ähm, lass uns das hochschieben, unsere Freundschaft...
Straße nach Shanghai
Ich hoffe, der Thread-Ersteller teilt auch Spiele für andere Modelle, nicht jeder Freund benutzt Android. Haha. Unterstütze den Thread-Ersteller.
Nach oben schieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort