Bis zum letzten Jahr

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 260 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-07 15:19:49
Übrig… übrig……\Übrig Jahr……\ Als Qian die Rufe hörte, klopfte sein Herz schnell. Das? Ist das nicht Übrig Jahr? War er nicht wohlauf dort drüben? Was ist mit ihm geschehen?\ So ließ Qian schließlich die anderen Zwänge los und drehte sich um. Eigentlich war der Eindruck von ihm ein Kind, das gerne niedlich tut, das lächeln sollte, aber… warum war er so geworden?\ Er war doch immer wohlauf bei Qian gewesen, oder?\ So endlich verstand Qian.\ Er wollte unbedingt seine Hand ergreifen, ihn zurückhaben. So vertraut und doch fremd.\ Wie lange ist es her, seit ich zu den 7 Altären kam und dich kennenlernte, wie lange haben wir nicht mehr zusammen geplaudert, wirklich lange. Als Qian mit anderen Freunden lachte, sah er gelegentlich deine einsame Gestalt, doch Qian schenkte dem nie Beachtung.\ Qian erinnerte sich noch, dass, als es verwirrend war, du unter dem Unverständnis der anderen, herauskamst, um Qian zu suchen, und obwohl es langweilig war, trotzdem für Qian zur Shénwén-Plattform ging.\ Qian erinnerte sich noch, dass bei Qians Unfug im Forum, alle ihn beschuldigten, nur du sorgtest dich um Qian und hinterließt Nachrichten für ihn, unbeeindruckt von den anderen, standest du immer noch auf, um Qian zu helfen.\ Qian erinnerte sich noch, dass bei der Rückkehr von Qian unter dem „Gast 1112“-Alias, alle Qian umarmten und begrüßten … und du nur im Hintergrund standst, Qian ansahst und dann still weggingst. Aber Qian warf nur einen flüchtigen Blick auf dein Offline gehen und ging dann wieder in das Gespräch mit allen.\ Ja, es ist zu lange her, Übrig Jahr. Zu lange. Zu lange nicht zusammen. Deshalb, als Qian dich jetzt ansieht, fühlst du dich so fremd an. Seit der Gründung der QiYu-Familie, seit wir Meimei, Moli und die Mitglieder der QiYu-Familie hatten, haben wir kaum noch miteinander gesprochen. Als du Moderator wurdest, trafen wir uns immer seltener. Du hast Qian nicht gestört, aber Qian hat dich trotzdem vergessen. Als ich in der PR-Abteilung war, redete Qian auch nur beiläufig mit Cun, und jedes Mal, wenn es Ärger gab, halfst du Qian aus der Patsche, aber Qian warf dir nur einen flüchtigen Blick zu. Ich dachte, du wärst immer da. Gewohnheit, dann Vergessen ...\ Jetzt, dich anzusehen, ist es so fremd, Übrig Jahr, zu lange, wir waren zu lange nicht zusammen, wie früher zu lachen und zu scherzen … Aber Qian hätte nie gedacht … dass wir wieder zusammen so sein würden …\ Qian, bist du da?……\Was ist los, hallo, bei……\ Ich erinnere mich an den vertrauten Tonfall, den vertrauten Spott, Can Nian… für einen Moment schien es, als wäre ich wieder an dem Punkt, als wir uns zum ersten Mal trafen. Du hast lächelnd gesagt, wir sind ab jetzt Freunde; es schien, als wäre ich wieder bei dem „Brief“, den du an Qian geschrieben hast, du wolltest wohl sagen, Qian, wenn du dich nicht bewegst, wenn du dich nicht wieder aufraffst, wirst du nur noch niedergeschlagener; es schien, als wäre ich wieder bei unseren lockeren Gesprächen, du hast mich gefragt, müde, warum sind deine Augen eingeschlafen?\ Es schien, als wäre ich zurück in der Zeit, als du die Familie gründetest, und du sagtest lässig: Sie (die, die Qi Yu unterdrücken) verdienen auch eine Familie?\ Qian, in dieser Hinsicht bin ich nicht so gut wie du.\ Can Nian, weißt du, wie sehr Qian es bereut, wie sehr es verletzt ist. Familie? Das ist etwas, worüber wir scherzen, Qian will keine Familie mehr, es hat keinen Sinn.\ Can Nian, erinnerst du dich immer daran, in den Tagen, als Qian sich von dir distanzierte. Du hast so schwere Verletzungen erlitten und erinnerst dich immer noch daran, Qian zu ermutigen? Warst du nicht auch immer für Qian da?\ Du hast Qian in der schwierigsten Zeit als Neuling geführt, du hast ohne zu zögern Qian einen Freund genannt, bist immer wie gewohnt mit mir umgegangen, hast Qian nicht als Bruder genannt, aber so viel gegeben. Als Qian prahlte, hast du großzügig gelächelt, mit Qian zusammen geprahlt, Witze gemacht und Qians Gesicht gewahrt.\ Bei der Gründung von Qi Yu hat Qian so eine große Sache verursacht, aber du hast Qian niemals wie andere beschuldigt, das ist Freundschaft.\ Und was hat Qian gesagt?\ Du hast nur Angst vor Problemen.\ Du hast ein kindisches Temperament, bist kleinlich.\ Idiot, hast du nichts Besseres zu tun?\ Und der Satz, der dich am meisten verletzt hat, war: Was nützt es, einen Freund wie dich zu haben?\ Can Nian, du hast dein Leben zweimal riskiert, um dem alten Qian beizustehen, du hast mich immer umsorgt, du hast in Gegenwart anderer stets mein Ansehen gewahrt, du hast nie zugelassen, dass andere schlecht über mich reden, du hast mich immer als deinen Freund betrachtet. Bruder…\ Qian, ich muss jetzt gehen.\ Can Nian, du warst immerhin ein Veteran von Qingcheng, deine Befehle waren wie Wind, du handeltest entschlossen und dennoch umsichtig. Du sagst, du bist bereit zu gehen? Ein für alle Mal die Freundschaft beenden?\ Can Nian, Qian weiß, du hast keine Angst vor Problemen, du hattest nie Angst vor kleinen Schwierigkeiten. Bruder, Qian weiß, dass du nie kleinlich bist, niemals. Can Nian, du gibst deine ganze Aufrichtigkeit, aber Qian ignoriert sie immer wieder. Can Nian, selbst wenn du gehst, die 7-Tan verlässt, sagst du es so beiläufig, obwohl es schwerfällt, gibt es nur das Bedauern, aber keine weiteren Worte.\ Aber Can Nian, du darfst nicht gehen. Du darfst nicht gehen.Du bist gegangen, und der alte Qian ist wirklich nur noch allein. Auf 7tan gibt es keinen besten Freund mehr, der lachend gern süß mit Qian spricht und keine Mühen scheut. Es gibt keinen Bruder mehr, der Qian überall beschützt, egal ob als Qian oder in den letzten Jahren. Neues Forum, du und ich werden auf 7tan das Kapitel unserer Freundschaft weiterschreiben, es sieht so aus, als würde es gelingen, aber in den letzten Jahren, wie kann man einfach gehen……gehen…… ohne anderes……\Aufgezeichnet am: 2013-03-01 21:20\———————\ Vergangenes: Qian hat ursprünglich nur für die letzten Jahre die Moderatorenstelle beantragt. Weil die Familiengründung nicht mehr mit ihm spielte, ging schließlich die letzte Zeit vorbei. Solche Worte hinterlassen, die Qian auch schon vergessen hatte.\ Aber das ist nicht wichtig, Bruder…\ Doch ich erinnere mich noch:\—— Wie kannst du das aussprechen! Dein alter Qian (Rest) schwört mit Blut!\ Qian ist nicht mehr viel auf 7tan, Bruder versteht dich, unterstützt dich, denkt an dich.\ Warten, weiterschreiben…\—— Freundschaft von Zhan und Qian, mit blutigen Tränen Wünsche ausdrückend
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Brüder können so sein: Komm, komm, komm, Mei Mei-chan, komm her (eine Faust hinhauen! Komm, hast du dir wehgetan? Hier, ein Pflaster.)\Seelenverwandte sind so: Can Nian-chan! Komm. (Hand schütteln. Sag nichts, wir verstehen alles.)
Das war wirklich zum Weinen… Spitze!
Ein Leben ohne Verletzungen, nur einmal sterben.
Ich habe es vergessen
Qian, lass uns die Qi-Yu-Familie wieder aufbauen. Obwohl ich nicht allzu viel von dir halte, habe ich mich auch daran gewöhnt, dass du auf Qi-Tan erscheinst. Wer kann in seinem Leben keine Fehler haben?
Verletzt verletzt~~
Ich bin ein Vorübergehender.
Ich will zu Frang gehen, um Scheiße zu schnüffeln, ein nutzloser Typ, geht zum Himmelstor, um schwul zu sein... 99,9 % der Leute im Forum sind so kindisch... Bilder von Schafen, Bilder von Tosheng... Das einzige reifere Klassenkamerad, den ich getroffen habe, bin nur ich.
Ich wollte nur fragen, ob der flache Account schon jemandem gegeben wurde oder ob er zurückgekehrt ist?
Asche, dieses Miststück, ist Qianzhen wirklich zurückgekommen?
Für diejenigen, die das Wesentliche sehen, ist es eigentlich in Ordnung, nicht zu antworten; man kann einfach durch Berühren von "Zurück" gehen. Aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass man wenigstens persönliche Erfahrungen zurücklassen sollte: "Bei ähnlichen Inhalten bin ich abgestumpft…"
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort