ein Leben lang ohne Verletzungen

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 74 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-04-07 16:14:45
Ich denke, ich werde vielleicht nie wieder der Familie beitreten.\Vielleicht, wenn der Himmel Gefühle hat, wird er auch alt.\Ein Leben ohne Verletzungen, wenn man dann verletzt wird. Nur der Tod ist unvermeidlich.\Frühere Jahre, der Wind leicht, die Wolken gelassen. Heute, nicht durch Menschen müde, sondern das Herz müde.\Schweigsam still
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
???
Verwickelt werden.
Hm... heute ist Sonntag, also sollte man sich ausruhen... Shiguang, Qian war einmal dein Clanführer, aber ich habe meine Pflicht nicht erfüllt. Mit deiner Anstrengung für Qiyu, dem Banner von Mo Xiaojun, der Unterstützung von Meimei-chan und Jasmine, sowie den Erwartungen der Clanmitglieder von Qiyu, lass den neuen Clanführer den Qiyu-Stamm wiederaufbauen!\ Qian hat immer darauf gewartet, neue Leute zu entdecken, neues Blut für die Familie zu finden... und mithilfe von Qiyu zu unterstützen, zu leiten und zu ermutigen, genau wie ich mit dir gesprochen habe.\ Aber Qian kann Qiyu nicht länger führen... weil ich mir selbst im Herzen gesagt habe \—— Kleine Qian, die damalige Auflösung ist etwas, das nie wieder gutzumachen ist.
Dies ist ein Forum, das Qian nicht kennt und auch nicht nach Belieben steuern kann.\ Meine kleinen Schläue können ein großes Ganzes nicht verändern. Diese kleinen Spielereien, die im Moment Spaß machen, aber jederzeit anderen schaden könnten, haben letztendlich mir selbst geschadet…\ Es scheint, dass Qian tun sollte, was am Anfang bei der Gründung des Clans versprochen wurde: den Qiyu-Stamm zuerst zerstören und dann wiederaufbauen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort