Professor Kuronosu: „Ich denke, das Freundschaftsspiel zwischen der Duellakademie und der Nordakademie sollte wie im letzten Jahr von Marufu Ryo vertreten werden.“ Schulleiter Kaito Jima sagte mit einem gequälten Gesicht: „Aber dieses Jahr habe ich gehört, dass der Vertreter der Nordakademie ein Erstklässler ist.“\ „Ein Erstklässler?“ Professor Kuronosu war überrascht, als er das hörte. „Ja, ein Erstklässler, deshalb denke ich, dass wir auch einen Erstklässler als Vertreter schicken sollten.“ Schulleiter Kaito drehte sich zu Marufu Ryo um und sagte: „Was denkst du? Marufu?“ Marufu Ryo: „Mir egal.“ „Wer wäre deiner Meinung nach am geeignetsten?“ Kusunagi Gudou, seine Stärke ist die größte unter den Neulingen, sagte Marufu Ryo beiläufig. Schulleiter Kaito: „Hm. Seine Stärke ist wirklich unbestritten, aber auch die Neulinge Yujou Juu-dai und Misawa Daichi sind nicht schwach, lass sie ein DUELL austragen, der Gewinner wird zum Vertreter, wie wäre das?“ Schulleiter Kaito drehte sich zu Marufu Ryo um und fragte: „Was denkst du?“ Marufu nickte nach kurzem Überlegen zustimmend.\Vor dem Zimmer des noch tief schlafenden Mitschülers Gudou klopfte es. Gudou streckte sich beim Aufstehen und ging dann träge zur Tür. Als er die Tür öffnete, sah er vor sich ein blondes Mädchen, das zu Gudou sagte: „Gudou, es ist schon 11 Uhr, du bist noch nicht aufgestanden, du bist wirklich faul.“\Gudou: „Was? Ach, Asuka, erst 11 Uhr? Dann geh ich wieder zurück und schlafe weiter.“ Als Asuka diesen Anblick sah, schüttelte sie den Kopf: „Gudou, hör auf zu schlafen, es gibt etwas Wichtiges mitzuteilen, du, Misawa Daichi, Yujou Juu-dai werdet die Vertretung der Akademie für ein Freundschaftsspiel gegen die Nordakademie ausmachen.“\Gudou gähnte: „Akademievertreter? Dann sollen sie sich doch darum kümmern, ich gehe jetzt wieder schlafen.“ Asuka errötete sofort: „D-...D...Dummkopf, was redest du da? Zusammen schlafen? Wann...?“\Gudou: „Peinlich #^_^ nur ein Scherz, lass uns zusammen rausgehen.“\Asuka murmelte leise: „Eigentlich wäre es nicht unmöglich, aber...“\Gudou: „Was sagst du da?“ Asuka: „Nichts. Übrigens, warum verbringst du so gerne die Zeit im Wohnheim, ist dir nicht langweilig?“ Gudou: „Draußen gäbe es auch nichts zu tun, außerdem gibt es niemanden, mit dem ich so gut reden kann wie mit dir, also bleibe ich hier und schlafe. Soll ich etwa jeden Tag zu den Mädchenschlafsälen gehen, um dich zu suchen?“"Asuka: "Vergiss es, ich habe die Nachricht schon geschickt. Ich gehe. Denk am nächsten Morgen früh an das Duell. Ich hoffe, dein echtes Deck zu sehen. Bis morgen." Nachdem Asuka gegangen war, holte Godo sein Kartenetui heraus und betrachtete die süßen Mädchen im Deck. Godo dachte: "Obwohl dieses Deck schon eine ganze Weile hergestellt ist, habe ich es noch nicht wirklich benutzt. Ich probiere es morgen aus. Ich möchte sie wirklich in den Kristallpalast bringen. Abgesehen von diesen beiden haben die anderen nur einen schwachen Teil ihres Bewusstseins, von wer weiß, wo sie als Geister handeln sollen. Morgen zähle ich auf dich. Für jetzt lass uns schlafen." Früh am nächsten Morgen wurde Godou von Asuka geweckt. Als sie in der Duellarena ankamen, hatten Judai und Misawa bereits mit ihrem Duell begonnen. Doch wie im Original verlor Misawa gegen Judai. Nachdem der Sieger feststand, kündigte Kuronos an, dass Godou und Misawa in einer Stunde duellieren würden. Eine Stunde später, in der Duellarena, sagte Godou zu Misawa: "Das ist das erste Mal, dass ich dieses Deck benutze. Du fühlst dich geehrt, nicht wahr?" Misawa: "Wirklich?" Obwohl ich nicht weiß, welches Deck du hast, kenne ich deine strategischen Gewohnheiten bereits. Es geht doch alles darum, Magie auszurüsten, oder? Solange du sie hier reinlegst und deine Zauberkarten nicht aktivieren kannst, reicht das, oder?" Godou: "So ziemlich, aber glaubst du wirklich, dass das Versiegeln einer Zauberkarte bedeutet, alles zu versiegeln?" Misawa dachte nach, während Judai draußen sehr aufgeregt aussah. Können wir Godous echtes Deck sehen? Ich bin so glücklich.
\"DUEL"—riefen wir gleichzeitig.
LP (Godo) 4000: LP (Misawa) 4000.
Misawa: "Ich greife zuerst an, ziehe Karten. Ich greife an und beschwöre [Blutdämon] [ATK 1900, Verteidigung 1200] und decke zwei Karten ab, um den Zug zu beenden." "Auf Misawas Feld ist ein Dämon mit einer Axt.
Godou: "Ich bin dran, ziehe eine Karte und beschwöre Haruhino Sora (3-Sterne, ATK 1200). Diese Karte kann speziell beschworen werden, wenn dein Gegner ein Monster auf dem Feld hat, aber keines auf deinem Feld. Wenn du normalerweise eine Magiform-Walküre beschwörst, sind Level 3 und LV4 synchron, Contractor of Alastel, Shining Crimson Radiance, lass uns in der purpurnen Lotusblume tanzen. Synchronisierte Beschwörung Flammenhaarige Scorching Eye Raider – Shana (Stern 7, ATK 2400)." In den Augen aller spiegelte sich eine flammend rote Szene. Im Wind flatterte der Allzweck-Nachthut eines pechschwarzen Mantels, der mit einem herzzerreißenden roten Schein glänzte. Um sie herum wirbelte feuriges Pulver, und elegantes, aber feines Flammenhaar war verstreut.\ Und langsam öffnet sich wieder das Auge, das immer noch in glühendem Rot leuchtet.\Jūda: „Ist das das neue Monster von Huddō? Es sieht so aus, als würde es gegen Huddō kämpfen.“\Shana: „Du bist das Monster, deine ganze Familie ist ein Monster.“\Jūda: „Ist es ein Geist?“\Asuka: „Synchronbeschwörung, ist das Huddōs geheime Fähigkeit?“\Shō: „So süß, obwohl mein erster Idol die Dunkelmagierin ist, wird sie von jetzt an mein zweites Idol. Die flammenhaarige, glühäugige Kämpferin, richtig? Viel Erfolg, großer Bruder Huddō.“\Maruteng Ryō, der plötzlich auftaucht: „Synchronbeschwörung?“\Im Duellfeld: „Misawa, ist das dein Deck? Aber so leicht werde ich nicht verlieren.“\Huddō: „Oh ja? Shana (ATK 2400) greift Blutbeil-Dämon (ATK 1900) an, Feuerschlag! Eine gewaltige Flamme verzehrt den Blutbeil-Dämon vollständig.“ (Misawa LP 3500)\PS: Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, wird es morgen mehr geben, lalalala, ich bin der skrupellose kleine Experte
Brauche mal Hilfe... wie denn
Antworten (7)
Ist Hanyue fasziniert?
Entschuldigung, gibt es nicht.
Bei Strategiespielen liebe ich am meisten Might and Magic, ewige Zuneigung.
Es gibt Speicherstände, aber die Karten sind nicht vollständig.
Es ist fast so weit, falls es vorhanden ist, hilf mir bitte, es zu finden, ich habe lange gesucht und nichts gefunden.
Die Umkehrung von Unterwelt und Realität.
Unendliches DP ist auch in Ordnung
— Alle Antworten geladen —