Alle Moderatoren, kommt mal rein! Fragen???

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 98 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-07 19:48:37
Erlaubt das Forum eigentlich das Posten von kostenlosem Traffic-Posts? Als ich neu im Forum war, wusste ich es nicht und habe einen kostenlosen Traffic-Post gepostet, woraufhin er gelöscht wurde und ich auf die schwarze Liste kam. In letzter Zeit gibt es im Forum viele kostenlose Traffic-Posts, aber keine Löschungen! Also… Gebt uns bitte eine Antwort, Moderatoren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... ein Neuling kommt vorbei...
Damals habe ich alles gelöscht, jetzt bin ich auch kein Moderator mehr.
Nur der Teufel weiß, warum sie es nicht löschen.
Reg dich nicht auf, zu viel Wut lässt dich leicht pupsen.
Ich drücke dich
Ähm… Dinge ohne Datenverbrauch kann man eigentlich posten. Aber weil es besondere Eigenschaften gibt, gibt es viele Dinge, die vermieden werden sollten. (Zum Beispiel, dass jemand es meldet, dass das Ministerium für Industrie und Informationstechnik nachhakt [dieses Risiko ist sehr gering, aber nicht null, also sollte man vorsichtig sein], dass es weitergegeben wird und am Ende Probleme entstehen, die 7723 hineinziehen oder es als Sündenbock nimmt, unnötigen Ärger verursacht usw.) So ist es also, Dinge ohne Datenverbrauch können nicht offen diskutiert werden… Was das Löschen von Beiträgen betrifft, wenn man es „raffiniert“ macht, und wir beide „stillschweigend verstehen“, während andere es nicht kapieren, dann würde das Löschen die „Interessen“ aller beeinflussen, oder? Aber einige Beiträge sind wirklich „störend“ und wenn sie entfernt werden, kann der Threadersteller auch nichts dagegen sagen.
Mit Xiaoji
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort