Die Sinisierung ist wirklich anstrengend

Das Originalplakat: Schwarzgeflügelter Skywalker Ansichten: 212 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-04-07 20:01:11
Ich gehe immer wieder raus, um Chinesisch zu suchen, und gehe wieder hinein, um es zu ändern, so mühsam! Ich brauche eine Software, die direkt Chinesisch suchen kann.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Youdao Wörterbuch! Übrigens, hast du schon einmal eine software mit chinesischer Lokalisierung, die 'class' heißt, benutzt?
Class-Überprüfung, jemand hat dir einen Beitrag geschickt... bist du nicht runtergegangen?
Danke Xiaoxuan, in letzter Zeit bereite ich auch die Sinisierung von Spielen vor und benötige gerade ein Tool zur Überprüfung von Klassen.
^_^
JAVA-Handys können nicht im Hintergrund laufen, die Verwendung von Drittanbieter-Software ist für das Handy sehr schädlich, man muss es nur langsam angehen.
Direkt den Computer benutzen, Superuser-Rechte erhalten, in einer halben Stunde ist es erledigt.
Dieser Unterschied in der Aussage besteht darin, dass einige Java-Handys mehrere Hintergrundanwendungen ausführen können. Mein Oppo A201 kann mehrere Hintergrundanwendungen ausführen, während mein anderes Handy Koobee E71 ein einfaches System hat und nur Spiele unter 1MB spielen kann. Es kann nur ein Spiel im Hintergrund ausführen. (Die Anzahl der Hintergrundanwendungen hängt von der Qualität des Betriebssystems des Handys ab)
No-Name-Handys können alle im Hintergrund laufen und unterstützen Java, also wenn ich mich irre, zählt es als falsch, 40 Handys, einverstanden
Ändere es auf dem PC
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort