Alles sind ‚Schönheiten‘……………Glaubst du nicht? Schau selbst! (Für starke Nerven, wer es nicht mag, bitte nicht eintreten)
Eine hängende schöne Frau… Ich denke, Huihui mag so etwas bestimmt. Schaut es euch an, wer verzweifelt ist und Selbstmord begehen will, sollte sich auf keinen Fall aufhängen, der Tod sieht hässlich aus… beeinflusst das Image!
Antworten (31)
Der Inhalt dieses Beitrags ist wirklich ein perfekter Grenzfall.
。。。。。。。
Ja, das Gesicht wird leberfarben, und die Zunge hängt wegen Muskelrissen komplett heraus. Ich habe das als Kind mit eigenen Augen gesehen.
Nacht……………………
Nicht schlecht, obwohl ich diese Bilder schon gesehen habe. Spitze~
Ich dachte, nur der Hocker sei halb verrückt, aber ich hätte nicht gedacht, dass der OP dasselbe Hobby hat... War es, dass ich früher schlecht sehen konnte? Ja!
Haha~
Es ist wirklich ein schwerer Geschmack..
Das darf nicht als Unterhaltung oder als etwas Ekelhaftes und Schwerverdauliches betrachtet werden, Selbstmord durch Erhängen ist eine Verschwendung des Lebens... Lasst uns schweigend trauern, der Herr wird dich erlösen.
Ich habe auch noch Bilder von Menschenaugen ausgraben...
Das sind schließlich nur Tote, meines Erachtens unterscheidet sich das nicht von einem toten Insekt, es sind alles Tiere.
Der Thread-Ersteller kann noch ein paar Bilder mit stärkerem Geschmack posten....
Der Grund, warum wir Trauer empfinden, liegt lediglich darin, dass sie unsere Artgenossen sind, ein instinktives Gefühl. Wenn du denkst, dass ich nicht normal bin, Glückwunsch, du hast richtig geraten.
Es ist überhaupt nicht gruselig.
Es ist anders, wenn ein Insekt stirbt, haben die anderen Insekten keinen Geist und werden nicht traurig. Das Problem ist, wenn ein Mensch stirbt, zum Beispiel ein naher Verwandter oder Freund.
屮艸芔茻的……äh
Du gehst zu sehr ins Extreme.... Ich hoffe, du wirst dich nicht selbst töten oder andere töten.
Wir fühlen uns traurig, weil enge Freunde uns Nutzen und Freude bringen. Aber Insekten sind keine sozialen Tiere und tun dies nicht. Mit anderen Worten, wir sind wegen des verlorenen Nutzens traurig.
Hehe, willst du debattieren? Früher habe ich jeden Tag im Krankenhaus zwei Stunden lang heftig mit den behandelnden Ärzten gestritten und debattiert..
Nein, ich bin völlig normal.
Weitere Antworten laden