Wer kann mir ein Handy empfehlen?

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 231 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-04-07 20:52:28
Alles unter 2500 ist in Ordnung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mi zwei…
Nokia……
Oh Mann, das Nokia ist jetzt in der Hand, wir wollen mal Abwechslung.
Ist das MIUI 2 System anders als Android? Auf Baidu steht, dass es anders ist (was genau, habe ich auch vergessen), es basiert aber immer noch auf Android.
Lenovo K860i
Xiaomi oder Samsung!
Ein nerviges Reissystem..
Von Samsung, denke ich.
i9100
Reis…
Samsung i9100? Ein Handy von vor zwei Jahren. Die Ausstattung ist völlig veraltet. Ganz abgesehen von der Ausstattung, kannst du überhaupt ein neues Gerät kaufen?
Ich schlage vor, dass du auf dem Flohmarkt ein gebrauchtes Android-Handy kaufst. Erstens, gebrauchte sind billig! Außerdem kann man den Preis noch verhandeln. Zweitens, warum ein Android kaufen? Weil Android heutzutage immer beliebter wird. Obwohl Android auch viele Nachteile hat, ist es insgesamt die erste Wahl beim Handykauf. Drittens, unser Geld wächst ja nicht auf Bäumen, entweder gibt es die Eltern, oder man verdient es selbst, beides ist nicht einfach. Man kann also sagen, dass du für 150 einen guten Handy ergattern kannst, während du für 2500 wie viel kaufen könntest? Ein gebrauchtes Handy kaputt? Kein Problem, man muss es nicht reparieren, ein Wort: „verkaufen“! Egal welches Handy, sogar Nokia, man bekommt 5 Yuan Rückkaufprämie, besser ist es, man bekommt 10 Yuan. (Gebrauchte Handys sind nicht die zweite Wahl beim Handy-Kauf.)
Okay, warte auf Mi 3
Ich möchte es oben anheften!!!
Deng Mi 3 oder MX3
Bist du verrückt? Wenn ich ein gebrauchtes nehmen müsste, würde ich lieber ein Nokia benutzen. Ich meine, alle um mich herum, die Android oder Apple haben, lieben es zu fotografieren und es fehlt ihnen an Ansehen, also will ich ein neues kaufen. Sonst hätte ich auch nicht daran gedacht zu wechseln. Mit einem gebrauchten hat man doch noch weniger Ansehen.
(⊙o⊙)… kauf dir ein HTC für ungefähr 1800
Hey, das kann man haben
Das System läuft ab Version 4.0 flüssig, fühlt sich ganz okay an.
Alles kann gekauft werden, solange es kein einheimisches Produkt ist! Merke es dir!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort