Ich habe mehr als zehn Tage WM gespielt, empfehle ein Spiel, das ich am lustigsten finde.

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 397 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-07 21:09:17
Spielname: Rotes Alarm \ Betriebssystem: wm (Windows Mobile), ich weiß nicht, ob es eine jar-Version gibt \ Beschreibung: Ein Spiel ähnlich wie War Art, der Unterschied ist, dass es Bergbau gibt und das Geld nicht automatisch hinzugefügt wird. Außerdem gibt es den Beruf Spion. Es gibt 14 Story-Modi und 6 Kampagnen-Modi. Auf einigen Karten gibt es Verbündete, und teilweise verraten die Verbündeten, was ein besonderes Merkmal ist. Hinweis: In der Basis: Das erste ist das Kraftwerk, das zweite ist der Bergbauplatz, das dritte ist der Speicher (zum Aufbewahren von Geld; je mehr Geld, desto mehr wird benötigt, sonst arbeiten die Bergbaumaschinen nicht), das vierte ist die Kaserne, das fünfte die Maschinenkaserne, das sechste ist für die Technologieentwicklung, das siebte ist ein Gebäude, das gebaut werden muss, um Verteidigungstürme zu bauen, das achte und neunte sind zwei Arten von Verteidigungstürmen. In der Kaserne ist der dritte Beruf der Spion (der Spion kann nur auf Grundgebäude klicken, also auf alle Gebäude außer den Verteidigungstürmen). In der Maschinenkaserne gibt es ein Basistransportfahrzeug. Andere Truppentypen zeigen auf einem Symbol ihre Stärke an, die Angriffsintensität von Mensch, Panzer und Haus. Je mehr Symbole, desto stärker, auch der Preis wird angezeigt. (Einige Truppentypen erscheinen nicht auf den ersten Karten zu Beginn.) \ Spielsprache: Nicht Chinesisch \ Startmethode: Nach dem Entpacken im Dateimanager das Symbol direkt ausführen \ Download
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa……………
wm sehr schlecht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort