Weshalb sagt man, dass ich nicht verantwortungsbewusst bin?

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 188 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-07 22:25:28
\QiYu@Ewigkeit(ID:37506)\Glaubst du wirklich, dass es Spaß macht, Forenmoderator zu sein und dass es leicht ist?
Prächtigkeit vergeht schließlich, ein Lied voller Schmerz, und du sagst immer noch, ich wäre unverantwortlich, als Neuling hast du kein Recht, mir das zu sagen.
Die Schule ist sehr anstrengend, es ist einfach so, gute Nacht~~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alles ist eine kleine Sache, kein Grund, sich aufzuregen @( ̄- ̄)@
Es tut mir leid... ich konnte meine Wut einen Moment lang nicht unterdrücken...
Ein Geruch von Ei aus dem Dorf schlägt einem entgegen.
Anhangsbild
Eier~~
Gute Nacht. Freunde.
Ach, mach doch nicht so ein Aufheben darum. Mädchen, wenn man Moderator ist, wird man doch einfach von Leuten kritisiert, oder? Ganz normal, ganz normal, das passiert einem x-mal. Man gewöhnt sich daran.
Gute Nacht.
Hehe, ein Neuling? Sei nicht beleidigt.
Ich möchte sagen, dass der Themenstarter nicht sagen kann, dass Neulinge keine Qualifikation haben. Neulinge haben viele Dinge nicht verstanden, und die Vergabe der Medaillen hat fast 2 Monate gedauert, möglicherweise haben zu viele Leute beantragt und deiner ist übersehen worden. Das ist auch kein Problem, die Genehmigung der Medaillenanträge wird früher oder später erfolgen.
Neuling bittet um Unterstützung, ich als Thread-Ersteller bin auch ein Neuling.
Ich beantrage niemals Orden, nicht weil ich nicht würdig bin, sondern weil ich zu faul bin, mich darum zu kümmern.
Ich habe nicht einmal zwei Abzeichen. Es heißt nicht, dass man sie nicht bekommen kann, es ist nur so, wozu sind die Abzeichen gut? Nur zum Angeben? Oder noch klein? Wenn der Lehrer dir ein kleines rotes Blümchen gibt, kannst du dann gleich einen Blumenladen eröffnen? Langweilige Sterbliche, erwacht mal.
Ähm… fühlt sich an, als hätte sich etwas verändert. Solche ähnlichen Beiträge habe ich früher nur in den Posts eines Mädchens gesehen, das jetzt still in den Foren liest… Hat Xiao An schon diesem Niveau erreicht? (Es gibt keinen Grund zu beschuldigen. Würde es nicht nur einigen Leuten, die Streit suchen, eine Ausrede geben? Xiao An, es reicht, sich an das zu erinnern, was der Moderator wissen sollte: Die Fakten werden nicht einfach so gesagt, sie sind immer im Herzen der Zuschauer. Man wird es schließlich verstehen!)
Du bist auch ein Neuling, oder?
Seid ihr alle Neulinge?
Für einen Webmaster sind alle Neulinge, ich kann die Stimmung des Posters verstehen, ich mache das auch oft, man gewöhnt sich einfach daran, in jedem Forum ist es so.
Es macht mich sehr verärgert, dass ich sehe, wie du alle früher geposteten Beiträge auf leer geändert hast.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort