【Huaxia】Spielt noch jemand Age of Mythology II? Kommt zusammen spielen

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 582 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-08 11:07:12
Spielt hier jemand? Kommt und spielt die Tencent-Version. Zum ersten Mal sehe ich, dass die Tencent-Version nicht so schwer ist wie die Originalversion! Zuerst einmal die Vorteile der Tencent-Version: \① Das Ausrüsten ist sehr einfach, fast jeder kleine Gegner lässt etwas fallen! \② Es gibt nur einen Server, es passiert nicht, dass alte Server geupdatet werden und die Spieler fehlen. \③ Anfänger auf Stufe 10 erhalten ein großes Geschenkpaket mit Rucksack- und Lagererweiterungskarten, die bis zum dritten Rucksack erweitert werden können! \④ Sehr süße Spielerbelohnungen, quasi wie VIP. Ich habe bei MyFengs Shànggǔ 2 noch nie so viele Belohnungen gesehen; Items muss man mit Schatzkarten finden, und viele Anfänger wissen nicht, dass rote Namen Items fallen lassen. Die Tencent-Version hat eine eigene Karte, Happy Island, ideal zum AFK-Spielen. Manche denken vielleicht, ich würde für Tencent werben, aber es ist wirklich stärker als MyFeng, selbst die niedrigsten Gildenlevel erhöhen sich schnell, und jeden Tag gibt es gratis Arena- und Ehrenpunkte. Also konnte ich nicht anders: Auf Stufe 25 bekommt man ein erstklassiges Set, die Bewertung erreicht fast 1000, alles kostenlos, also muss ich es natürlich erwähnen! \Wenn jemand mitspielen möchte, findet mich. \Ich heiße: 彡暗巫巛 \Habe eine Gilde gegründet: 华...夏永恒 \华夏之家, 上古永恒!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Herz schlägt…(>﹏<)
Haha, bei 7723 kommen mehr Leute, lass uns einen Gilde namens 7723-Website gründen, bei Meifeng muss man für die Gründung einer Gilde verdammt noch mal 10.000 Punkte ausgeben, bei Tencent braucht man nur Stufe 15 und 10 Gold, um eine zu gründen, das ist zu einfach.
Lange nicht gespielt
Ich komme mal rein zum Spielen, wo kann man es herunterladen?
Tencent Hund ist noch okay, der Rest ist zu verdammt dreckig, dieser hier ist super süß, jeden Montag wird der Laden geöffnet, jetzt zahle 100 und bekomme 200 zurück, viel Geld.
Unter dem mobilen Tencent-Netzwerk-Spielebereich ist diese Website von Meifeng.
Schick mir einen Link.
Ich weiß nicht, ob ich mit meinem kaputten Handy spielen kann... sei mir bitte ein bisschen entgegenkommend... bitte stürze nicht ab...
Welches Handy? Mach dich bereit, abends ist es sehr voll.
Ich habe einen Paladin erstellt, ich nenne ihn Mò Lí Shāng
Vor ein paar Tagen habe ich ein Android-Spiel namens ‚Uralte Welt‘ heruntergeladen, nach weniger als 10 Minuten habe ich es entschieden gelöscht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort