„Kampf durch die Himmel“ Problem! Anfänger veröffentlicht
Xiao Yan bekam die Karte des reinen Lotus-Dämonenfeuers und trainierte wieder an seinem Diamant-Glas-Körper!\Darf ich fragen,\Wer ist der Reine Lotus-Dämon-Heilige?\Wann wird der Bodhi-Alte Baum erscheinen?\Wann wird Xiao Yan das reine Lotus-Dämonenfeuer erhalten?\Wann wird Xiao Yan ein Kampfsheiliger?\Ist Xiao Zhan gestorben?\Zi Yan wurde lange nicht gesehen, ist sie nicht mehr aufgetreten?\Wer wurde später ein Kampfdämonenkönig?
Antworten (6)
Siehst du immer noch?
Antworte wenigstens auf die Nachricht!
Xiao Zhan ist nicht tot, der Jinglian-Dämonenheilige ist nur ein Statist, den Rest habe ich vergessen.
Die letzten beiden erinnere ich mich, dass Xiao Zi später wieder herauskam, zuerst wurden zwei von ihnen zu Kampfimperatoren.
Immer noch am Schauen? Je weiter man schaut, desto enttäuschter wird man.
1. Einer der früheren fünf stärksten Dou Shengs, der Herr der reinen Lotusdämonenflamme 2. Als Xiao Yan den neunten Zyklus und neun Sterne Dou Zun erreichte, ging er hin und fand ihn, danach direkt Bodi-Herz verschmelzen und Dou Sheng werden 3. Etwa auf dem Niveau von 2-Sterne-Dou Sheng, danach verschmolzen und auf 5-Sterne-Dou Sheng aufgestiegen 4. Zi Yan ist ein uralter Drache von Tai Xu 5. Xiao Zhan ist nicht gestorben, während Xiao Yan Dou Sheng mit 7 Sternen war, suchte er mit dem Tuo She-Guyu die Seelenrasse und löste sie frei 6. Zuerst wurden der Seelenhimmel-Kaiser und Xiao Yan Dou Di, später folgten Xun'er, Cailin, Zhu Kun und Gu Yuan und wurden Dou Di
— Alle Antworten geladen —