Hilfe, eine schwer zu lösende Aufgabe

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 303 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-08 17:43:40
Das Thema lautet: Es ist bekannt, dass A und B spitze Winkel sind und A + B ≠ π/2, und (1 + tan A)(1 + tan B) = 2. Beweise, dass A + B = π/4. Nun, das ist die Aufgabe, sie soll mit der „Analyse-Methode“ gelöst werden, also von der Schlussfolgerung auf die Bedingung. Ich konnte es auf Baidu nicht finden... Weiß jemand, wie das geht?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schätze, es ist 1…
Wenn man keinen Plan hat, redet man nur Unsinn?
Direktes Schneiden mit Zahlen, ein rechteckiges Koordinatensystem habe ich in diesem Bereich noch nicht untersucht…
Dies ist ein direkter Beweis, niemand wird...
Können wir fliegen? Außerdem wiederhole ich nochmal den zweiten Stock, ohne Bild kannst du doch nur quatschen.
Bei der Aufgabe auf der 6. Etage braucht man kein Bild, ich hatte keinen Nachmittagsunterricht, er hatte Nachmittagsunterricht.
Na gut... Ich gestehe ehrlich, ich habe das böse Dreieck mit Bäumen nie gelernt, seit der zweiten Klasse der Mittelstufe habe ich fast nie am Unterricht teilgenommen, alles war Selbststudium. Ich habe es einfach nicht gelernt...
Das kann ich wirklich nicht
Lass es, lass es, ich habe keine Lust, es zu machen, ich kopiere es morgen direkt...
Übrigens, was ist tan? Ich erinnere mich nicht, dass es so etwas in der Mathematik gibt.
Oh mein Gott, seid ihr alle Schüler der Mittelschule? tan ist die Tangensfunktion, ich könnte weinen... >-< Ich hätte keinen Beitrag posten sollen, um zu fragen.
Wo liegt die Niederlande…?
Wer Probleme mit Analysis hat, kann mich fragen, und wer Quantenmechanik oder theoretische Physik nicht versteht, kann mich auch fragen. Diese habe ich selbst studiert.
Frag mich nicht nach Grenzwerten, ich verstehe sie selbst nicht. Differentiale dagegen kenne ich sehr gut…
Glückwunsch, du hast richtig geantwortet, ein Mittelschüler ohne Abschluss kommt vorbei.
Ich kann es~~~
Wenn A+B nicht gleich π/4 ist, dann
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort