Herzlichen Glückwunsch, dass ich Amerikaner R geworden bin.
Wie im Titel, meine Mutter hat eine Investitionsmigration gemacht, die Green Card ist schon erledigt. Ein bisschen Geld geschoben, einen Hintereingang benutzt, mein Alter auf minderjährig gesetzt. Zum Einwanderungsamt kann man nach meinem Willen entscheiden, ob ich die US-Staatsbürgerschaft ändern will und dem Haushalt des Vormunds folge. Haha, ein paar Jahre noch in China spielen, dann ab nach Amerika. Übrigens sollte ich, abgesehen von dieser gewissen Schwester, der zweite ausländische Lüstling sein. (Grau Schnee, erinnerst du dich noch, was ich dir gesagt habe?)
Antworten (27)
Das Stockwerk schnappen!
Fünfzig-Cent-Leute, wenn ihr mich kritisieren wollt, nur zu.
Mm...
Herzlichen Glückwunsch (⊙o⊙)!
Du solltest besser darüber nachdenken, wie du nach Amerika dein Guthaben aufladen willst........
Die USA sind mit dem internationalen Netz verbunden, man kann auf das Netz der ganzen Welt zugreifen, in den USA kann man sogar beliebig auf Websites aus dem Irak zugreifen. Auf der ganzen Welt gibt es nur noch vier am wenigsten freien Länder, die nicht mit dem internationalen Netz verbunden sind: Nordkorea, Afghanistan, Libanon, und ein weiteres, an das ich mich einfach nicht erinnern kann........... Also kann ich immer noch auf das Forum zugreifen.
Dann tritt der CIA bei!!
Ein C.S.I. spielen
Handykosten sind unwichtig, in den USA sind SMS und Telefonate fast kostenlos. Kostet WeChat Geld? Nur in China werden hohe Gebühren verlangt, sonst woher kommen die Häuser der Beamten und die Nieren der Generation Zwei der Beamten? Ich werde in den USA nie wieder dieses verdammte China Mobile benutzen..
Hat Schwester Schwein den Standort gewechselt?
:-(
Ich liebe mein Volk, aber ich hasse die Hunde, die auf unserem Kopf herrschen und Macht ausüben.
Ich habe gehört, dass man nur ein bisschen Datengebühr bezahlen muss, um telefonieren zu können.
Mm mm mm!
Diese Münzen sind ein bisschen wenig~~~
...Dieses Auslandsdings...
Haha, herzlichen Glückwunsch
Die Schwester meines Mitschülers ist mit 4 Jahren in die USA gekommen~
Ich habe einen Klassenkameraden, der kürzlich auch ins Ausland nach Kolumbien gehen wird.
Äh, es ist die Universität von Kolumbien
Weitere Antworten laden