Das Kind wurde schließlich geboren, aber da ihre Mutter bei der Geburt des Kindes gestorben war, hatte sie weder Yang- noch Yin-Status und überlebte auf der Welt als Halbmensch.
Denn als ihre Mutter Fruchtwasser trug, trank sie mit der Qingqiu-Technik zur Wiederbelebung der Seele eine Schüssel Lotusblütensuppe. Deshalb wurde sie Lian Qing genannt und ihr Spitzname war Qinghan.
Dies ist ein Kind, das mit Unvollkommenheiten geboren wurde. Niemand auf der Welt kann ihr ein vollständiges Kind schenken. Also verwandelte ihre Mutter den letzten Tropfen Lotussaft, den sie nicht getrunken hatte, in einen Ring. Es gab zwei eingesunkene Fehler, die auf den ersten Blick wie das Wort „菡萏“ aussahen.
Allmählich wuchsen die Blumen heran und ähnelten mehr einer Blume, die gerade im Yinshi blühte.
Der Grund, warum sie weiterleben kann, ist ein Lotusring an ihrer Hand, und sie muss jede Stunde zum Lotusteich gehen, um ein Bad zu nehmen. Solange Sie drei Tage lang nicht zum Lotusteich gehen, wird Lian Qing langsam verschwinden.
Tausend Jahre Reinkarnation – Kapitel 2: Fu Xiang
Weil ich in einer turbulenten Zeit geboren wurde. Die Menschen dieser Zeit waren entweder dem Land gegenüber loyal oder kollaborierten mit dem Feind und dem Verrat. Niemand konnte sich da raushalten, auch nicht Lianqing, der nicht ganz ein Mensch war.Das liegt auch daran, dass Lian Qing nicht ganz menschlich ist. Ihre Mutter starb zufällig bei ihrer Geburt. Die spirituelle Kraft ihrer Mutter wird vollständig auf Lian Qing übertragen. Ursprünglich war sie ein Mädchen ohne Hintergrund, ohne Schicksal, ohne Last, ein Mädchen, das selbst in den Turbulenzen ein normales und glückliches Leben führen konnte, doch ihr Schicksal wurde umgekehrt.
Lian Qing hat ihr Bestes getan, um die Song-Dynastie mit ihren Fähigkeiten und ihrer spirituellen Kraft zu verteidigen.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit, dem zu entgehen, was kommt.
Als Lian Qing Lotusfrüchte pflückte, fand sie einen Mann, der vom Himmel in den Lotusteich fiel. Er konnte nicht schwimmen und wedelte ständig mit den Händen, um seinen Kampf zu zeigen. Sie tauchte leise ins Wasser und schickte ihn mithilfe einer Strömung zurück ans Ufer. Aus der Wunde auf seinem Rücken strömte ständig Blut und zerstörte die schlichte Farbe der Lotusblume im Teich. Es war ihm egal, egal, was ihn wieder zum Leben erweckte oder sein Blut sich mit dem klaren Lotusteich vermischte, sobald er das Ufer erreichte, schien es einen Faden zu geben, der ihn wegzog. Lian Qing hatte noch nie jemanden gesehen, der so keine Angst vor dem Tod hatte. Sie dachte: Außer denen, die bereits gestorben sind und keine Angst vor dem Tod haben, würden andere Menschen auf dieser Welt ein so ruhiges Todesspiel spielen?
Lian Qing folgte dem Mann schweigend. Es stellte sich heraus, dass er auf dem Lotusteich auf das Schlachtfeld zustürmte. Er war sehr mutig und unbewaffnet, aber er besiegte das Han-Volk stetig.Die ganze Situation sollte von den Han gewonnen werden, aber sie konnten alle Liao-Soldaten gefangen nehmen, ihn jedoch nicht, weil er keine Angst vor dem Tod hatte.
\Das Han-Volk redete laut: „Wie kann dieser Mann so mutig sein?“
\Als die Liao-Leute neben ihm sahen, dass er zurück war, riefen sie schnell: „Wie kannst du zurückkommen?“ Dann packte er ihn mit einer Hand und warf ihn ein paar Meter weit weg, wobei er nicht vergaß zu rufen: „Lass uns gehen! Lass uns gehen!“
\ Aber er war wie ein wildes Kind, dessen Augen vom Kampf gerötet waren. Er konnte auf keinen Fall entkommen und versuchte stattdessen vorwärts zu rennen. Er rief immer noch vage: „Töte!“ Da er aus Liao stammte, konnte Lian Qing ihm nicht helfen, obwohl er seine mangelnde Angst vor dem Tod bewunderte.
Er tötete einen anderen Han-Mann, der ihn in den Arm stach, bevor er starb. Die Szene wurde noch tragischer, weil überall Blut spritzte. Außer als ihre Mutter im Kindbett starb, hatte Lian Qing seit ihrer Kindheit noch nie so viel Blut gesehen. Sie war nicht nur von dieser Szene tief beeindruckt, sie erinnerte sich auch an die Person, die Rot in Lian Qings Leben gebracht hatte.
Das Volk der Liao war fast tot, zurück blieben nur er und ein Mann mit großem Bart, der verzweifelt versuchte, ihn zu beschützen. Der Mann warf ihn erneut und zum letzten Mal in den Lotusteich.Lian Qing entschuldigte sich. Um zu verhindern, dass noch mehr Han-Leute durch seine Hände sterben, rief sie heimlich einen kleinen Stein herbei, um ihn zu Fall zu bringen. Er hat sich offensichtlich den Fuß verstaucht, aber selbst wenn er kroch, musste er immer noch zu der Stelle kriechen, an der er sterben würde.
Sie hatte keine andere Wahl, als etwas zu unternehmen und ihn zurück in den blutbefleckten Lotusteich zu ziehen. Lian Qing wedelte mit der Hand und der gesamte Lotusteich war mit Lotusblumen bedeckt. Es ist dort versteckt und niemand kann es finden. Sie dachte, er würde sich heftig wehren, aber das tat er nicht. Vielleicht erinnerte ihn ein solches Mädchen daran, dass er viel Blut verloren hatte und sterben würde.
Er hielt Lian Qings Hand fest und versteckte sich eine Weile unter der Lotusblume. Sie wusste, dass das Han-Volk weit weg war, also zog sie ihn an Land, als er kurz vor der Ohnmacht stand.
„Stehen Ihnen diese Blumen zur Verfügung?“ Er stellte eine Frage, die sie nicht beantworten konnte. Sie lächelte, antwortete aber nicht. „Mädchen, wie heißt du?“ „Lian Qing.“ Ihre Stimme schien aus einem fernen und ätherischen Märchenland zu kommen. Natürlich ist es keineswegs übertrieben, das Wort „Fee“ zu verwenden, um Lian Qings Schönheit zu beschreiben, aber es ist einfach ein bisschen vulgär und der Nichtigkeit von Lian Qing nicht würdig.
Er ließ ihre Hand nicht los, sondern drückte sie noch fester, als ob er wirklich Angst hätte, dass ein lebender Mensch direkt vor seinen Augen verschwinden würde.
Egal wie sehr du es versuchst, du kannst Lian Qing immer noch nicht fangen. Sie kann ihre Hand in die Luft strecken. Er fühlte sich als Schurke und sagte lässig: „Mein Name ist Fu Xiang.“ „Werde ich sterben?“ war eine weitere abrupte und unhöfliche Frage.
Lian Qing war für einen Moment fassungslos und sagte: „Wahrscheinlich nicht. Ich werde jetzt Essen finden.“
Sie nahm die Lotussamen aus dem großen Stapel Lotusfrüchte, die sie gerade gepflückt hatte, und reichte sie Fu Xiang. „Ist das essbar? Hast du das gegessen?“ Lian Qing schüttelte den Kopf. Für sie sind Lotussamen die Grundlage des Lebens und sie isst nur Lotusblüten. Wenn sie es nicht aus Notwendigkeit tun müsste, würde sie Fu Xiang niemals zulassen, dass sie die Lotussamen isst, egal was passiert.
„Ist es köstlich?“
„Nein... gut…“ Er wollte sagen: „Nein. Es ist köstlich.“ Aufgrund der Sanftheit von Lian Qing hatte er das Gefühl, dass alles, was er tat, rücksichtslos war und nicht mit der Frische des Mädchens vor ihm mithalten konnte.
Lian Qing lächelte leicht. Als Fu Xiang sah, dass ihre Zähne freigelegt wurden, sah er sie dumm an und lächelte.
\„Deine Verletzung ist verheilt. Kannst du gehen?“
\„Ich werde mein Leben opfern, um die lebensrettende Gnade des Mädchens in Zukunft zurückzuzahlen.“ Auch der raue Liao-Mann hat Momente der Eleganz. Wenn er Hanfu tragen würde, wäre er vielleicht immer noch ein hübscher junger Mann!
Als Lian Qing hörte, was er sagte, verkrampfte sich sein Herz unaufhörlich: Er war ein Liao-Soldat und er konnte einen gegen hundert Liao-Soldaten bekämpfen. Rettet sie ihr Land nicht, indem sie ihrem Land schadet? !
Sie ging leise weg und sang mit leiser Stimme: „Die Blumen stehen bereits im Widerspruch zu den menschlichen Beziehungen, und ihre Wurzeln wurden abgeschnitten, seit sie weggetrieben sind. Warum müssen sie einmal vom Himmel fallen? Sie stören die Seelen der Blumen im Teich.“
Als Fu Xiang sah, dass sie ging, da er wusste, dass er sie mit seinen eigenen Fähigkeiten nicht halten konnte, rief er besorgt: „Mädchen, kannst du deinen Namen noch einmal sagen?“ „Qinghan.“ Lian Qing verriet ihm tatsächlich ihren Spitznamen. Da er sich nicht an Lian Qing erinnerte, soll er sich an Qing Han erinnern! „Qinghan! Ich werde wirklich mein Leben opfern, um es dir zurückzuzahlen!“ Seine Stimme schwebte durch den Lotusteich und er wusste endlich, wie er das Echo seiner Stimme nutzen konnte, um festzustellen, wo Lian Qing war. Sie wird auf jeden Fall zuhören, was er sagt!
Tausend Jahre der Reinkarnation – Kapitel 3: Heimatstadt des alten Freundes
Lian Qing wagte es aufgrund ihrer Herkunft und Identität nie, in der Song-Armee aufzutauchen. Alle Handlungen müssen genauso geheimnisvoll und mühsam sein wie damals die ihres Vaters. Es ist nur so, dass ihr Vater immer einen Begleiter hatte, sie jedoch nie einen.
Die Armee des Song-Staates wird niemals gegen seine Nachbarländer verlieren, egal was passiert. Schade, dass die Regierenden inkompetent sind.Im ersten Jahr von Zhenghe schickte Song Huizong den Eunuchen Tong Guan in das Königreich Liao. Lian Qing folgte sofort. Weil ihr Vater dort starb, starb auch ihre Mutter und sie selbst lebte deswegen wie ein Monster.
„Da ist jemand draußen!“ Song Jun fand im Grenzposten Lian Qing, der in Gedanken versunken war.
Im Handumdrehen umzingelten sie ein Dutzend Song-Soldaten.
„Es ist ein Spion von Liao!“ Als Song Bing ihr Schweigen sah, vermutete er, dass sie eine Spionin von Liao war.
„Lass sie nicht in Ruhe! Töte sie!“ Sie wollten Lian Qing wahllos töten. Sie war sprachlos: Ist ihr Vater damals so gestorben? „Du hast sie gehen lassen.“ Fu Xiang erschien unerwartet hier. Er führte Liao-Soldaten um ein Vielfaches mehr als diese Song-Soldaten an, um sie zu umzingeln. Auf diese Weise brachte Fu Xiang Lian Qing sicher weg.
Sie gelangte so leicht in das Liao-Lager, dass sie sich Tag und Nacht hineinschleichen wollte. Obwohl mein Vater so vorsichtig war, konnte er sein Leben nicht retten. Ist das hier? Warum haben sie Papa getötet? Warum mussten sie so viele Jahre Waisen sein? Haben sie nicht alle Verwandte? Lian Qings Augenringe wurden sofort rot.
„Qinghan, weine nicht. Sie können dich nicht töten. Bist du aus Versehen eingebrochen?“
„Mein Vater ist so gestorben!“„
Fu Xiang glaubte, sie spreche von Song-Leuten, die ihren Vater getötet hatten, und tröstete ihn: „Hab keine Angst.“ Ich werde dich von nun an beschützen. „
“Ich fürchte, dass er sie nicht rechtzeitig töten kann, nachdem er herausgefunden hat, dass Lian Qing aus der Song-Dynastie stammt und gekommen ist, um militärische Angelegenheiten auszuspionieren.
“„Das wirst du nicht. „
“Das kann ich wirklich. Ich sagte, selbst wenn du mich tötest, wirst du nicht einmal vor Schmerz schreien! „
“ Er machte eine Reihe von Gelübden wie ein Kind, das sich kokett ein Haustier halten möchte. Was passiert als nächstes? Wird dieses Versprechen, das es damals gegeben hat, völlig vergessen sein, wenn dieses Kind erwachsen ist?
„Das wirst du nicht.“ beharrte Lian Qing. „Das werde ich. Es wird ein Leben lang halten. Fu Xiang konnte nicht anders, als stur zu werden: „Ich schwöre an meinem Geburtstag, wenn ich dagegen verstoße, werde ich mit Sicherheit sterben.“ „Fuxiang bückte sich und schrieb: Fuxiang Bingzi-Jahr, 12. August.“ „Wo ist dein Geburtstag? Ich werde nebenan schreiben. Diese Person wird diese Person nur ein Leben lang beschützen. „
“Lian Qing nahm es und schrieb: Qinghan Gengyin-Jahr, 17. Mai, Qinghan.
„Qinghan, hast du dich falsch daran erinnert?“ Wenn ja, solltest du dieses Jahr 1 oder 61 Jahre alt sein…“ Lian Qing lächelte leicht: „Du solltest 121 Jahre alt sein.“
Tausende Jahre der Reinkarnation - Kapitel 4: In diesem Jahr gestorben
Da der Song-Staat Tong Guan als Gesandten in den Liao-Staat geschickt hat, beweist dies, dass Song Huizong die Absicht hat, den Liao-Staat zu zerstören.Da dies die Voraussetzung ist, benötigt Song State eine Menge feindlicher Geheimdienstinformationen. Nach Jahren des hilflosen Kampfes starben die Soldaten, und auch diejenigen, die nicht sterben konnten, waren müde. Die meisten patriotischen Spione kommen nie zurück, während diejenigen, die nicht so patriotisch sind, nie zurückkommen werden.
Lian Qing musste tun, was sein Vater damals tat: Informationen stehlen.
Sie hatte einen guten Grund, im Liao-Königreich zu bleiben.
Fu Xiang wollte sich schon immer um sie kümmern. Auch wenn er immer an Lian Qings ungeklärtem Verschwinden zweifelt, ist es dennoch eine gute Sache für ihn. Denn sie wird erscheinen, wenn er sich um sie kümmern will, und verschwinden, wenn sie ihm zur Last wird.
„Woo…“ Das Signalhorn ertönte und die Song-Armee marschierte ein.
„Huh! Song-Leute wagen es zu kommen?!“ Schrie Fu Xiang und ging, um sich zu sammeln.
Unerwarteterweise flogen mehrere kalte Pfeile auf ihn zu, sobald er das Lager verließ. Der Song-Staat organisierte eine Gruppe toter Soldaten, um das Liao-Lager heimlich anzugreifen und dabei Getreide und Gras anzugreifen.
Die Korruption von oben bis unten am Hof der Song-Dynastie hat die Armee stark reduziert. Die Hunde waren so besorgt, dass sie die ganze Nacht kommen mussten, um Futter und Gras zu holen. Es ist nur so, dass die Liao-Leute es zu spät entdeckt haben.
"Ups, Qinghan!" Fu Xiang hatte wirklich Angst, dass Lianqing in ihre Hände fallen würde. In unruhigen Zeiten würde die Armee nur auf ihr eigenes Ziel starren und sich nicht einmal die Mühe machen, den Blick auf andere Zivilisten zu richten.
„Qinghan! Qinghan!„Fu Xiang ignorierte die Gefahr und suchte inmitten der zufälligen Pfeile nach Lian Qings Schatten. Tatsächlich muss jeder auf dem Schlachtfeld, besonders wenn der Feind stark und wir schwach sind, als Erstes lernen, sich zu verstecken Zufall. Auf dem Weg zurück zum Lotusteich eilte Lian Qing herbei: „Fu Xiang sah sie aus der Ferne. Ein Pfeil folgte ihm hinterher, aber er konnte ihn nicht sehen. Lian Qing stürmte mit einem einzigen Schritt vorwärts und bevor er reagieren konnte, war sie bereits in seine ursprüngliche Position gewechselt. Dann wurde von hinten ein Pfeil abgeschossen, der ihre rechte Schulter traf. Die Hand, die ihn fest hielt, ließ schließlich los und glitt seinen Arm hinunter. Fu Xiang hob sie hastig hoch und rannte zur hundert Meter entfernten Liao-Armeestation. „Ignoriere... mich nicht....“ „
„Was hast du gesagt? „Fu Xiang lehnte sein Ohr an Lian Qing. „Leg... leg mich hin.“ „
“Wir haben es fast geschafft, warten Sie, wir müssen durchhalten! „
“Wenn du es wirklich nicht willst... wäre ich... schon vor langer Zeit gestorben.„
Fu Xiang war ursprünglich ruhig, weil er mehrere Stunden lang stellvertretender Militärarzt gewesen war. Als er ihre Worte hörte, geriet er in Panik: „Qinghan, du kannst nicht sterben!“ Du... darfst nicht in Ohnmacht fallen! Schau mich an. „
Er spürte, dass Lian Qing in seinen Armen bereits so leicht war, dass er herausschweben konnte. Dieses Gewicht schien kein zusätzliches Leben zu haben, genau wie ein Zikadenschuppen, wenn eine Person das Gebäude verließ.
Das Gasthaus war hier.
Lian Qing nahm Fu Xiangs Hand und sagte ernst: „Ich werde dich nicht anlügen … Ich hätte schon vor langer Zeit sterben sollen.“ "
"Wie kann ich dir helfen? Fu Xiang dachte, Lian Qing sei bewusstlos und ignorierte ihre Worte. Er studierte die Tiefe des Pfeils auf Lian Qings Rücken. „Ich denke, der einzige Weg besteht darin, es herauszuziehen.“ Wenn Sie Schmerzen verspüren, schreien Sie einfach! Wenn du es nicht herausziehst, wirst du sterben. „\“ Lian Qing nutzte ihre Kraft, um seine Hand aufzuhalten: „Ich hätte wirklich schon vor langer Zeit sterben sollen. Es hat keinen Sinn, mich zu retten.“ „
“Es muss sinnvoll sein. Für mich. Seien Sie einfach geduldig und kommen Sie darüber hinweg. „Fu Xiang nutzte die Technik des Militärarztes, um schnell die Kleidung auf Lian Qings Rücken aufzureißen. Er hielt den Griff des Pfeils fest, übte Kraft aus und zog ihn heraus. Der Pfeil kam heraus und sie wurde ohnmächtig.
“ Bevor sie ohnmächtig wurde, folgte ein weiterer Satz: „Ich bin schon vor langer Zeit tot.“Gestorben im ersten Jahr von Chunhua..."
Diese Worte fielen mit ihren Tränen und fielen in seine Handfläche.