Das Problem mit Root-Rechten, wirklich um eine Lösung bittend

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-08 22:08:39
Ich habe 360 One-Click-Root ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Mein Modell ist Lenovo S860 und scheinbar kann man es nicht mit einem Klick rooten. Das ist sehr frustrierend. Kann mir jemand zeigen, wie man es mit dem Computer rootet?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das nächste 360, darin gibt es ein Gebäude namens rooy
Vielleicht unzuverlässig
Es gab einmal eine Gelegenheit vor mir, die ich nicht gut geschätzt habe. Wenn der Himmel mir noch eine Chance geben würde, würde ich definitiv sagen: Ni Ma, grüne Pfeile, eins zu zwei geht nicht.
Ich habe es auf dem Computer mit Tencent Mobile Assistant und 360 Mobile Assistant ausprobiert, Baidu ROOT, King Root, Z4root haben alle nicht funktioniert...
Hehe, ich habe online ein Programm gefunden, mit dem man den Computer mit einem Klick rooten kann, und es hat beim ersten Mal funktioniert~ Diese ganzen Baidu-Root-Dinge können alle sterben... total nutzlos... Ob du es glaubst oder nicht, das entscheidest du selbst~ Ich jedenfalls glaube es...
Root muss auf dem Computer durchgeführt werden, um erfolgreich zu sein. 360 unterstützt nur Hochleistungshardware oder es gibt passende Root-Daten für dein Gerätemodell in der 360 Root-Bibliothek. Versuche, das Root-Werkzeug von der offiziellen Website auf dem Computer herunterzuladen. Das Rooten eines Handys birgt Risiken, aber meiner Meinung nach sind die Risiken geringer als beim Flashen des Geräts.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort