Komm und schau es dir an!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 79 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-04-08 22:22:55
Frauen mit geradem Pony sind niedliche Mädchen, schräger Pony steht für die reife Frau, Scheitel steht für die Königin; und die Männer? Gerader Pony ist ein Junge, schräger Pony ist ein Gauner, Scheitel ist ein Verräter! //: Di Renjie: Die H7N9 Vogelgrippe ist wieder da, Yuanfang, was meinst du? Yuanfang: Herr, ich denke, wir sollten nach Xuzhou fliehen und nebenbei etwas chinesische Medizin besorgen. Di Renjie: Wieso denkst du das? Yuanfang: Herr, denken Sie nur: Überschwemmung 1998, Xuzhou blieb verschont; SARS 2003, Xuzhou blieb verschont; Vogelgrippe 2006, Xuzhou blieb verschont; Schneekatastrophe 2007, Xuzhou blieb verschont; großes Erdbeben 2008, Xuzhou blieb verschont; Schweinegrippe 2009, Xuzhou blieb verschont; starkes Unwetter 2012, Xuzhou blieb immer noch verschont. All diese Anzeichen beweisen, dass Xuzhou nicht nur die führende Stadt der vier großen Kräutermärkte ist, sondern auch eine Schatzstadt. Di Renjie: Gut, sofort ein Ticket nach Xuzhou buchen, um etwas chinesische Medizin zu besorgen... // Es gab einmal eine Gelegenheit vor mir, die ich nicht gut genutzt habe. Wenn der Himmel mir nochmal eine Chance gibt, würde ich definitiv sagen: Deine Mutter, ein grüner Pfeil für 1,2 ist unmöglich! // Server, sei nicht dumm! In diesem Forum bin ich immer alleine. Wenn du mir nicht glaubst, ändere ich meine ID und sage dasselbe zu dir, der nächste ID-Login läuft … alles gute Antworten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow~ Ich bin voller dichterischer Inspiration!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort