Bewerbung: [Qiyu] Präsident
Also, unser alter Clanältester von Qi Yu ließ sich, na ja, von einem Moment der Impulsivität hinreißen. Ich denke zunächst, dass er einfach übermütig war! Lasst uns nicht wegen eines einzigen Fehlers den Mut verlieren, lasst uns es wieder aufbauen! Lassen wir Qi Yu zuerst zerfallen und dann neu entstehen, und der Alte hat auch seinen Fehler erkannt! Aber historisch gesehen hat Wu Sangui einmal aus Wut über eine Frau gehandelt. Wir können nicht sagen, ob er Recht oder Unrecht hatte, weil wir nicht er sind. Abschweifend: Qian hat freiwillig den Platz an mich abgegeben. Das ist eine schwierige Aufgabe, nicht einfach, aber für die Wiederbelebung von Qi Yu müssen wir handeln! Ich werde die Rolle des Clanältesten gut ausfüllen und alle führen. Ich werde Qian und alle nicht enttäuschen! 55555
Antworten (51)
Nein.
Dieser Beitrag ist kurz und gut lesbar, mit klarem Sinn, wirklich ein Spitzenbeitrag unter guten Beiträgen.
Ich ficke seinen Gauner...
Verdammt, ich habe dir gesagt, mach es besser... und du machst es wirklich so.......
Unterstütze den Originalposter erfolgreich!
Oben!!!
Gleich wie im 4. Stock…
Geh und wasch dich und schlaf dann...
Glatt wie ein Unsterblicher.
4. Stock, 6. Stock
。。。。。。。。
Gibt es ein Problem im 6. Stock?
Der sechste Stock hat viele Probleme...
Verdammt, verdammt, verdammt, verdammt
OK! Der Beitrag wurde bearbeitet... (55555...)
Auch das Problem im 12. Stock ist nicht klein…
Haha, Spitze! Ich setze auf dich, Moli~~
Was hat der vierte Stock mit dem sechsten Stock zu tun?!! Bitte erklären...
Was für ein Unsinn...
In Zukunft wird Qian einfach der hinter den Kulissen operierende Assistent von Qi Yu sein. Hoffentlich hat Moli ein wenig Eigeninitiative und kann ihre Fähigkeiten durch die Familie weiterentwickeln.
Weitere Antworten laden