Ich habe ein Spiel heruntergeladen, es ist ein rundenbasiertes Rollenspiel!\Das Spiel hat drei Enden:\1. Am Ende rettet die Heldin 2 den Helden und die Heldin 1, aber Nummer 2 opfert sich!\2. Der Held ist der Feind von Heldin 1, aber später tötet Heldin 1 ihn nicht, sondern begeht selbst Selbstmord!\3. Der Held und der Bösewicht Nummer 1 gehen gemeinsam zugrunde, dann gehen die beiden Frauen weg!
Alle drei Enden sind tragisch… nachdem ich die Hinweise gesehen habe, habe ich mich nicht getraut, weiterzuspielen! (Was soll ich tun?)\Danke!
Bitte empfehle ein Ende! Anfänger postet
Antworten (5)
Poster, bitte sag mir, welches Spiel?
Ich bin hier, um den Beitrag zu unterstützen… warum ist das Ende so tragisch…
Eigentlich denke ich, dass der Erste am besten ist, der Grund ist sehr kompliziert, vielleicht ist es vom Einfluss von Xianjian geprägt... Die Nummer 2 stirbt an einem passenden Ort, und vor dem Tod wird sie sagen, dass sie einen Engel (Nummer 1) finden wird, um dich gut zu lieben.
Der Schatten des Himmels teilt auch das Ende je nach Sympathie ein.
Mehrere Enden, es ist erst interessant, wenn man es selbst langsam spielt. Bei jedem Mehrfach-Ende-Spiel, das ich heruntergeladen habe, kann ich ein perfektes Ende erreichen! Außerdem kann man eine Strategie schreiben…
— Alle Antworten geladen —