Wesen „Ziel“ 025. (Kapitel der Familie Mukimiya) Rote Drachenführung

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 461 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-09 00:06:03
Mugong Xiaoyu, als junge Herrin der Familie Mugong von Geburt an nobel, wurde in allen Belangen von Kindheit an von berühmten Lehrmeistern unterrichtet. Bai Yanjing, der göttliche Arzt Bai Yan, war der Medizinlehrer von Mugong Xiaoyu. Da Xiaoyu über ein gutes medizinisches Talent verfügte, blieb sie lange Zeit unter der Führung von Bai Yanjing und wurde eine seiner letzten Schüler.

Doch das Folgen dieses wortkargen und eigenwilligen göttlichen Arztes Bai Yanjing konnte die von Natur aus eigensinnige Mugong Xiaoyu nicht verändern. Ihre Unruhe gepaart mit ihrem Talent in der Pharmazie ließ ihren Geist immer frei und grenzenlos wandern, und ihre endlose Neugier brachte Xiaoyu dazu, ihre Fähigkeiten auszuprobieren.

So begann vom Tag an, als Mugong Xiaoyu Medizin zu lernen begann, das belebte Gebiet von Jingdong-Stadt seine qualvolle Reise.

...

Zu dieser Zeit bewegte sich die Sonne bereits dem Westen entgegen, näherte sich nach und nach den Bergen. Das Sonnenlicht war nicht mehr heiß wie zur Mittagszeit, sondern am Nachmittag angenehm kühl. Das friedliche Jingdong-Stadt bewegte sich wie gewohnt weiter, anscheinend ohne dass irgendetwas es verändern konnte.

Doch an diesem Tag...

Der Wolfshund der dritten armen Familie schäumte vor dem Maul, rollte sich krampfhaft auf dem Boden herum;

Der Haustierfuchs mit blitzschneller Geschwindigkeit des Besitzers des Gemischtwarenladens im Westen der Stadt war von seinem schönen purpurroten Fell vollständig schwarz gefärbt und übersät mit unzähligen weißen Flecken, sah völlig wie ein streunender Fuchs aus;

Der Eis-Donner-Hund, der das Gasthaus im Osten der Stadt bewachte, war völlig verrückt geworden. Sein ganzes Fell stand wie Nägel, er bellte jeden an und verursachte einen riesigen Lärm, erschreckte Passanten und vertrieb Gäste. Das einst lebhafte Gasthaus war in weniger als einem halben Tag fast menschenleer, sogar Passanten mussten einen Umweg machen;

...

Und all dies wurde von der wahren Urheberin verursacht, die keinerlei Schuldbewusstsein zeigte und weiterhin begeistert durch die Straßen und Gassen lief, auf der Suche nach dem nächsten Ziel.

Qing Yan folgte atemlos hinter Mugong Xiaoyu her, das Gesicht wie eine Bitterschale, ständig beschwerend: „Meine kleine Großtante, hört das denn niemals auf? Sowohl Unheil zu stiften wird dich noch zur Strafe führen ...“

„Pah, wenn Strafe schon folgen sollte, wäre sie längst da. Ich, die stolze Mugong Xiaoyu, stehe doch noch gut hier, oder nicht? Außerdem gebe ich jedes Mal nach dem Eingreifen das Gegengift, das ist also kein Unheil.“Und das Leiden, das sie jetzt ertragen, ist ein Beitrag für die zukünftige große Apothekenmeisterin Mu Gong Xiaoyu, sie sollten sich tief geehrt fühlen…"\ Mu Gong Xiaoyu war voller Begeisterung und redete spontan Unsinn, doch in seinem Ton lag eine seltsame Aura von Rechtschaffenheit.\ Nach einer Pause rief Mu Gong Xiaoyu plötzlich ziemlich entmutigt: „Wie schnell das geht, es ist tatsächlich nur noch diese letzte Dosis übrig!“\ …\ Nach einer Weile jubelte Qing Yan ungewöhnlicherweise nicht über das Ende von Mu Gong Xiaoyus schändlichem Weg, sondern schaute ernst auf die Situation vor sich, zog die Stirn kraus und dachte über etwas nach.\ Vor ihm stand ein gewöhnliches Stufe-eins-Magiewesen, ein Feuervogel-Huhn, doch es war das Pechvogel, der heute von Mu Gong Xiaoyu die letzte Dosis Medizin erhalten hatte.\ Sein Zustand war offensichtlich etwas besonders. Seine feuerroten Augen und eine aufbrausende Aura strömten aus ihm hervor; bei genauerem Hinsehen konnte man die dichten Blutadern in seinen Augen erkennen. Sein ganzer Körper war von feuerroter Magiekraft durchzogen, die chaotisch schwebte und wild wirbelte. Am seltsamsten war, dass seine Stärke fast auf Stufe zwei zu steigen schien, und selbst Mu Gong Xiaoyu hatte Schwierigkeiten, ihn zu bändigen.\ Qing Yan zog die Stirn noch fester zusammen und fragte plötzlich: „Xiaoyu, wiederhole noch einmal die Zutaten dieser Medizin!“\ „Der Name der Medizin ist Chilangyin; die Bestandteile sind: drei Teile Hanfsamen, ein Teil Erdenherb, ein Teil Tianxin-Pulver…“\ „Tianxin-Pulver? Woher hast du diese Medizin bekommen?“\ „Von der Klinik des seltsamen Lehrers Gynäkologe, vor ein paar Tagen habe ich plötzlich diese Medizin in einer Ecke der Apotheke gefunden und mich dann erinnert, dass ich das Rezept für Chilangyin schon einmal gesehen hatte, also habe ich heimlich eine Dosis nachgemacht. Wer hätte gedacht, dass diese Medizin so stark ist?“\ „Wenn du das Rezept für Chilangyin hast, hättest du es deinem Charakter nach längst ausprobiert, warum bist du erst jetzt darauf gekommen?“\ „Natürlich, weil es nicht genug Kräuter gab. Tianxin-Pulver ist recht selten. Früher habe ich es vielleicht aus Unachtsamkeit nicht gefunden, jedenfalls konnte ich diese Medizin nicht auftreiben, andere Kliniken hatten sie auch nicht, manche hatten sogar noch nie davon gehört. Vielleicht hat der Lehrer das Tianxin-Pulver erst kürzlich gekauft, sodass ich es jetzt finden konnte…“\ Qing Yan antwortete nicht weiter, sondern versank still in tiefes Nachdenken.Nach dem derzeitigen Zustand dieses Feuerfeder-Huhns, in Verbindung mit dem, was ich vor einigen Tagen selbst gesehen habe, sowie mit Onkel Li Chongs Analyse, kann Qingyan im Wesentlichen sicher feststellen, dass der vor ein paar Tagen auftauchende Stufe-3-Flammenleopard im Grunde genommen ein Ergebnis war, nachdem er den Rotdrachenlockstoff gegessen hatte!

Das Auftauchen des Rotdrachenlockstoffs bestätigt zudem die Vermutung, dass „der Stufe-3-Flammenleopard ein Tier mit Besitzer“ ist. Doch die im Hintergrund versteckte Verschwörung scheint noch geheimnisvoller zu sein.

Und im Kuriositätenarzt-Museum scheint das in den letzten Tagen plötzlich aufgetauchte Himmelsherz-Pulver alle Aufmerksamkeit auf diesen mysteriösen und seltsamen Baiyan-Heilkundigen zu lenken. Wenn diese Annahme zutrifft, was ist dann das Ziel des Baiyan-Heilkundigen? Waren die über die Jahre fast schon seltsam wirkende Ruhe und Gelassenheit nur eine Tarnung, um die Welt zu täuschen?

Aber ist die Wahrheit wirklich so?

Nach langer Überlegung, ohne eine einzige Antwort zu finden, wurde Qingyan etwas unruhig und fühlte sich plötzlich hilflos wegen seiner eigenen tiefen Neugier.

Er rieb seine Schläfen, Qingyan lachte trocken und bitter, und als er ansah, wie Mu Gong Xiaoyu sich anstrengte, um das Feuerfeder-Huhn zu bändigen, musste er plötzlich lachen „pfft“ und drehte sich, ohne sich um Mu Gong Xiaoyus Wut zu kümmern, um und rannte davon...

Ja, vielleicht steckt wirklich eine große Verschwörung dahinter, aber was geht das mich an? Ich, Qingyan, bin erst ein fünfzehnjähriger Junge, warum sollte ich mir über die Angelegenheiten dieser Erwachsenen Sorgen machen? Ich habe meine eigene kleine Welt, warum sollte ich mir selbst Probleme machen?

Mit diesen Gedanken wurde Qingyan plötzlich wieder heiter.

Doch als Qingyan um die Straßenecke bog, bemerkte er keineswegs, dass in den Schatten der Ecke ein Paar Augen war, die wie eine Giftschlange starr auf ihn gerichtet waren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um Mitternacht erscheinen, kehrt der Feuergott zurück…
Egal, schick noch mehr Ressourcen…
Unterstütze den Feuergott
Die Geschichten werden morgen wieder veröffentlicht… Alle sollten ruhig warten
Vorbeikommend, nebenbei unterstütze ich den Roman von Bruder Huoshen eifrig!
Top、、、
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort