Großer Bruder, willst du Traffic? Unterstütz das! 【Weiterleitung】Die Königin der Spezialeinheiten, ist da! (15)

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 447 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-09 05:37:42
Kapitel 15: Ob du es kannst oder nicht, geht mich nichts an! „Stopp!“ Tang Lin rief genervt. „Ich habe dich gebeten, mir Arbeit zu besorgen, nicht hier deine sinnlosen Reden zu hören. Du musst mir nur sagen, wo es Arbeit gibt, ob du es kannst oder nicht, geht mich nichts an! Sag es!“ „Na gut,“ antwortete Cao Dan, der zuvor aufgebracht war, nun weicher werdend, „der Westmarkt ist der belebteste Teil der Hauptstadt, ein Ort voller Gasthäuser, Bordelle, Spielhallen, Stoffläden und wohlhabender Menschen. Arbeit am Westmarkt zu finden bedeutet, man kann viel Geld verdienen. Aber die Voraussetzung ist, dass Männer körperlich arbeiten müssen, um dort zu überleben. Was Frauen betrifft… nun, die einzige Möglichkeit wäre, Gäste zu werben, aber diese Arbeit ist schwer zu bekommen, fast alle Plätze sind schon besetzt. Schwester Tang, da hätten Sie… keine Chance!“ Tang Lin fragte: „Gibt es außer als Prostituierte oder Host noch andere anständige Jobs?“ „Ja!“ Cao Dan antwortete kurz und knapp: „Betteln!“ Tang Lins Gesicht veränderte sich: „Betteln?!“ Cao Dan gab ihr einen bestätigenden Blick: „Ja, betteln. In der Hauptstadt fehlt an nichts, außer an Bettlern. Wenn Sie, Schwester Tang, bereit wären, Ihr jetziges Aussehen abzulegen und sich als Bettler zu verkleiden, könnten Sie bestimmt viel Gold, Silber und Schmuck sammeln!“ Tang Lin schüttelte enttäuscht den Kopf und ging weiter: „Dann gehe ich besser selbst los und suche. Lauf mir nicht hinterher, sonst wirst du es bereuen!“ Cao Dan neigte den Kopf und betrachtete Tang Lin, die in der Ferne schlank und kalt wirkte, mit einem schwärmenden Lächeln: „So schön… Wenn ich sie nach Hause bringen könnte, um meine Frau zu machen, wäre das eine Familienehre von unschätzbarem Wert!“ Das Gasthaus Xijiangyue befand sich mitten im Westmarkt. Zu diesem Zeitpunkt ging Tang Lin gerade die belebteste Straße des Westmarkts entlang und warf immer wieder Blicke auf die Läden an beiden Straßenseiten, auf der Suche nach einer Gelegenheit. Um lebend in die zukünftige Welt zurückzukehren, musste sie hier überleben und den Eingang zur Zeitreisepassage finden, sonst bliebe ihr nur der Tod. Auf den Straßen des Westmarkts gab es wirklich nur sehr wenige Bettler. Nach etwa hundert Metern Straße konnte Tang Lin keinen einzigen in schmutziger Kleidung sehen, der mit einem kaputten Schüsselchen auf dem Boden bettelte. Vor einem Laden namens „Fengyuelou“ blieb Tang Lin stehen.Man sagt, Bordelle wären tagsüber immer geschlossen und würden erst nachts Geschäfte machen, doch gerade jetzt, am helllichten Mittag, läuft das Geschäft im Fengyue-Lou so gut, dass man stehenbleiben und einen zweiten Blick riskieren möchte.

An diesem Moment standen vor dem Fengyue-Lou einige prachtvoll geschminkte, mit rosigen Wangen blühend schöne Frauen. Sie trugen dünne Kleidung, posierten graziös wie biegsame Weiden, schwangen die Seidendücher in ihren Händen und begrüßten die Gäste: „Kommen Sie herein, meine Herren, heute gibt es wieder neue Darbietungen für unsere geschätzten Besucher, treten Sie ein!“

Tang Lin wandte ihren Blick von den Frauen, die gerade im Fengyue-Lou Kunden anlockten, ab und schaute über die Straße zur gegenüberliegenden Schenke.

Leider war das Geschäft der Schenke von Fengyue-Lou weggeschnappt worden und wirkte düster und leblos. Einige Kellner knieten oder zerrten an ihren weißen Lappen und starrten mit wütendem Blick auf das Fengyue-Lou, besonders auf die Frauen, die an den vorbeigehenden Gästen die Geschäfte wegnahmen.

Aber jene jungen Frauen, die von ihrem Aussehen lebten, waren keineswegs harmlos; jede drehte sich mit der Hüfte zu den Kellnern und starrte ihnen kräftig zurück. „Hmf!“

Tang Lin betrachtete die beiden Geschäftshäuser zu ihrer Rechten und Linken und schließlich wandte sie ihren Körper leicht zum Schankhaus auf der gegenüberliegenden Seite, dem sogenannten Juxian-Lou.

Als sie sich zwei Meter vor dem Eingang der Schenke befand, bemerkten die Kellner sie; ihre Erscheinung vermittelte ihnen ein ernstes Gefühl. Also standen alle aufrecht und hielten einen ernsten Gesichtsausdruck, als sie nähertrat.

Tang Lin stand vor diesen Kellnern – je einer dick, dünn, groß, klein, alt und jung – und langsam hob sie die Mundwinkel zu einem aufrichtigen und freundlichen Lächeln. „Entschuldigung, stellen Sie hier Personal ein?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Immer gesünder
Zum Hochpushen von Beiträgen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort