Um den Vorfall von gestern wiedergutzumachen, werde ich meine Informationen offenlegen und keine Beiträge mehr verbergen (ist ja sowieso nicht so, dass niemand es weiß)

Das Originalplakat: Gefühllose Schöne Ansichten: 191 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-04-09 11:27:56
Name: Das werde ich nicht sagen\Alter: 15\Geschlecht: weiblich\Lieblingsbücher und -zeitschriften: viele, solange ich sie lesen kann\Lieblingsfarben: Blau, Lila\Lieblingsblume: Pflaumenblüte\Am meisten gefürchtete Tiere: Raupen, Schlangen\Hobbys: Bücher lesen, Spiele spielen\Lieblingsgras: Kleeblatt

Der Rest muss nicht gesagt werden, es ist schon genug
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Informationen sind echt!! Ich lüge euch nicht an
Dieses Material ist echt, es schadet nicht, dass ihr es wisst, und wenn auch nur ein einziges Wort gelogen ist, möge der Himmel mich mit fünffachen Blitzen bestrafen.
Schon wieder ein Mädchen…
Ich kann nur sagen, dass diejenigen, die daran glauben, dumm sind (img)http://bbs.7723.com/pic/jd.gif(img)
Ach, ich habe vergessen, / 图片 hinzuzufügen
Frau? Bild
Der Threadersteller ist.. ? Ist gestern wieder etwas passiert..
Ist es wirklich so, dass wir es nicht untersuchen können, und wagen wir es, es zu zeigen?
Ich weiß, wer er ist!!
Jeder weiß, wer es ist… Ich will die Person sehen
Anfangs nannte sie sich Yusui@Friedensstifter, Jasmine postete einen Beitrag über ihr Gespräch mit ihr, dann wurde sie nach und nach beachtet, erkannte den bösen Wolf als Bruder an, und später, als es zur Zusammenlegung von Qiyu und Yusui kam, erstellte sie einen kleinen Account. Sie dachte immer, dass ihre Worte Gewicht haben. Wäre es nicht so, dass du ständig Beiträge in der Familie gepostet hast wie ‚Yusui schuldet Qiyu einen persönlichen Gefallen!‘ ‚Yusui und Qiyu fusionieren?‘ ‚Familienallianz Ergebnis‘ und ähnliches, vielleicht wären beide Familien nicht so geworden! Enthüllen von Informationen? Was du sagst, ist Gesetz! Traust du dich, mit der Hand auf dein Gewissen zu tippen und zu sagen, dass dies kein belangloser Beitrag ist?
Es reicht!!! Ich habe schon gestern Morgen gewusst, wer du bist, ich wollte es nur nicht sagen. Was willst du denn noch??
Vorbeigehen~
Klassenkamerad, was macht es schon, wenn du weißt, wer ich bin? Ich habe nur eine neue Nummer genommen, um von vorne anzufangen. Habe ich etwa auch nur ein Wort gelogen? Ist das nicht ein belangloser Beitrag? Außerdem, wenn du etwas postest, solltest du keine Angst vor Kommentaren haben und dann deine Daten preisgeben? Haha...
Was... anscheinend bin nur ich es, der es nicht weiß...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort