Ich weiß nicht warum, aber wenn ich Spiele spiele, habe ich immer ein Schuldgefühl, wenn ich Monster töte und deren Beute aufsammle, also fliege ich einfach an den Gegnern vorbei! Unterwegs, wenn ich Truhen sehe, habe ich auch ein Gefühl, etwas zu stehlen! In Spielen mit mehreren Enden, oder wenn jemand stirbt, habe ich das Gefühl, es liegt daran, dass ich die falsche Auswahl getroffen habe!
Habt ihr ähnliche Gefühle?\Mein Spiel war „GuaGua Sharing“, ich erinnere mich, dass die Wörter ‚Blitz‘ drin vorkommen und ein Drache! Der Inhalt hatte nichts mit Pflanzen zu tun, wahrscheinlich ein umbenannter Titel! Es ist ein Rollenspiel, der männliche Hauptcharakter heißt Li, die weibliche Hauptfigur habe ich vergessen! Mehrere Enden, tragisch!
Letzte Nacht habe ich es gelöscht, jetzt möchte ich wieder spielen! Aber ich erinnere mich nicht mehr an die Webseite!
Bitte um Erleuchtung! Ein Anfänger veröffentlicht
Antworten (9)
...Onkel, warum bist du so faul?
Spring doch vom Gebäude.
1. Etage: Menschen müssen sich schließlich ausruhen!\2. Etage: Warum sollte man das tun?
Der Themenstarter tut nur so, als wäre er niedlich und prahlt damit!
Was sagt man unten? Das ist ein Onkel, hast du schon mal einen Onkel niedlich sehen?
Haha… Der Pionier-Onkel ist sehr freundlich!!!
Das ist also der schmierige Onkel...
Wenn man beim Militär gutmütig ist, wäre man schon lange tot!
楼主。。。。。哎
— Alle Antworten geladen —