Diese beiden Familien QiYu stammen aus derselben Linie. Anfangs waren die beiden Familien Verbündete. Der böse Wolf war einer von Qians Brüdern und half gemeinsam bei der Gründung von YuSui und QiYu. Aber QiYu war auch sehr großzügig, gab Menschen, Einfluss und Geld, damit sich die YuSui-Familie entwickeln und wachsen konnte. Die beiden Familien sollten freundlich zueinander sein.
Als Bruder wollte Qian es nicht sagen; das ist nichts Besonderes – nur weil man Verbündete wird, muss man nicht verantwortlich sein. Sei harmonisch.
Ursprünglich war alles gut, aber als der Stamm erschien, habt ihr es vergessen. Die Hauptverantwortung liegt bei den Feinden. Dieser Stammesführer achtet überhaupt nicht auf seine Stammesmitglieder.
Du siehst, es ist richtig, dass YuSui gut wächst. Sobald ein Stamm auftaucht, könnt ihr es nicht kontrollieren und versucht heimlich, Leute von QiYu abzuwerben, Qian hat alles ignoriert.
Aber später, als die Familien sich zusammenschlossen, hielten ihr es für eine Fusion, ein riesiges Missverständnis! Tatsächlich war es nur eine Versöhnung, eine Wiederherstellung der Beziehungen. Aber es gibt immer einige ungebundene YuSui-Mitglieder, die es als Fusion darstellen wollen. Wie soll man es sagen – es ist eigentlich eine gute Sache, die Vorteile überwiegen die Nachteile, aber sie machen daraus etwas Größeres.
In dieser Angelegenheit wartet QiYu heute auf den Wiederaufbau, wenden sich an die Feinde, ihr, YuSui, leiht vorübergehend einige hilfsbereite Mitglieder von YuSui, um QiYu beim Wachstum zu unterstützen, genauso wie damals Molly und Momo-chan YuSui geholfen haben.
Die freundschaftlichen Beziehungen der beiden Familien müssen wieder aufgebaut werden, nicht von Fusion zu sprechen, es geht darum, gemeinsame Anstrengungen zu unternehmen. Lasst nicht zu, dass QiYu völlig enttäuscht wird.
Qian ist hier als Vermittler, der neue Stammesführer von QiYu ist Molly, sagt Qian nicht, dass Qian hier ist, um 'Molly zu unterstützen, um QiYu zu führen.'
Was den neuen Stammesführer von YuSui betrifft, Qian ignoriert ihn direkt, diese Worte sind für die Feinde gedacht. Nicht gegen Tong, sondern weil die Verhandlungen mit einem Bruder leichter sind.
Molly und Momo-chan, werden die auf Qian hören? Jeder ist widerspenstiger als der andere und macht ständig Ärger. Tragisch~ Qian sagt nichts mehr, je mehr man redet, desto mehr wird es verdreht.
[Anmerkung]: Kleiner Bao (spielt den großen Bruder), dieses Forum hat immer wieder Leute, die Quatsch machen und Witze reißen. Da du der jüngere Bruder bist, nimm es nicht zu sehr zu Herzen. Warum sich so verrückt machen?
Worte an die eigenen Brüder
Antworten (17)
Falsche Version, falsch geklickt. Kann ein Moderator es verschieben?
Schurkenmeister
...
Qiyu? ... Ich denke, es meint ‚Xiao Yu‘?
Wie, so direkt ignorierst du mich einfach?!\Oder hast du immer noch nicht verstanden, worum es geht?!...
Genau, einfach mit Brüdern, Geistern und Grabrednern ein Wort wechseln. Hat mit nichts anderem zu tun, du kannst es auch ignorieren.
Kann dieser Neuling irgendwie helfen? (Ich werde mein Bestes tun!)
Es heißt, dass Qiyu ursprünglich ein Verbündeter von Yusui war, aber von bestimmten Dingen zerstört wurde. Die Natur hat sich keineswegs in eine Familie verwandelt, tatsächlich wurde nur die Beziehung etwas besser. Hört auf, ständig zu kämpfen. Das ist nicht förderlich für Harmonie. Vereint bedeutet getrennt, es geht nur um eine Reform der Sitten.
Pionier-Onkel! Wiederaufbau der Sieben Regionen, mit ‚helfen‘ ist gemeint, aktiv zu sein und die Familienpunkte zu beobachten, danke. Für Details wendet euch an Jasmine.
Sag mal, wie willst du die Allianz bilden?!!
Welche Allianz? Mach das nicht. Die Familie bleibt zwei Familien, aber harmonisch und hilfsbereit. Zieh nicht ständig etwas anderes heran. Ich bin nicht wie ein Bösewicht, denk nicht ständig daran, Ruhm und Profit zu streben oder um Macht zu kämpfen.
Was ist mit jenem Jahr, jenem Monat, jenem fließenden Schmerz?
Nacht-Schwestern, ich gebe dir ein Beispiel: Das Wort 'flach' bedeutet in etwa: Unsere beiden Familien sind wie die Kommunistische Partei und die Kuomintang, Freunde, keine Feinde. Meinst du das mit 'flach'???
KMT gegen die KPCh? Hör auf zu vergleichen, je mehr du vergleichst, desto schlimmer wird es.
Was ist der Hintergrund einer Nachtgeisha?
Verdrehe es nicht, sonst kann ich nur den Beitrag schließen. Das ist an die Feinde gerichtet; wenn die Familie involviert ist, wird es nur zu Streit führen. Die Familie ist eigentlich etwas Gutes, man kann zusammenarbeiten oder konkurrieren, verdrehe es nicht ständig.
Das Verschwinden von Guomindang und Qiyu ist wie das der Kuomintang… einmal weg, für immer verloren.
— Alle Antworten geladen —