Dich vergessen\Alles vergessen\Alles vergessen\Bis mein Herz nicht mehr schmerzt\Keine Träne mehr für dich vergießt\Deinen Namen werde ich tief in meinem Herzen vergraben\Nie wieder daran denken\Für immer\Alles von Treue und Untrennbarkeit\ist Unsinn
\Ich will dich nur vergessen\Doch ich merke, dass ich mich umso mehr erinnere\Ich kann dich nicht vergessen\Nur in einem Leben mit dir\fühle ich mich lebendig
\
An einen geliebten Jungen
Antworten (11)
(>﹏<) einfach darüber hinweg lächeln…
Eine so lange Erinnerung wurde nur wegen des Rückzugs einer Person… voller Löcher. Leiden bedeutet, dass man es nicht vergessen kann, aber dennoch lächelnd damit umgehen muss. Die beste Art, an eine Person zu denken, ist, dass man selbst sehr glücklich lebt.
——Wenn es nicht die Einzige ist, will Qianlian auch nicht, dass es die Liebste ist.
——Wenn es nicht die Einzige ist, will Qianlian auch nicht, dass es die Liebste ist.
Lerne, dich selbst zu lieben,
Mag Asahi und Jasmine diese Art von Gefühlsliteratur nicht am meisten?
Was, Fuchs, ich denke, dieser Beitrag sollte im Forum für Liebesliteratur gepostet werden..
Geringes Interesse an der gemischten Textversion. Der Ersteller des Beitrags hat im falschen Bereich gepostet.
Alles endet\Wenn das Herz ruhig ist\wird alles ruhig und friedlich sein\Wenn das Herz richtig ausgerichtet ist\wird alles reibungslos verlaufen\Wenn das Herz loslässt\werden Freude und Glück folgen
Es scheint, als hätte ich kein Mädchen, das ich mag…
Ich scheine es zu verstehen, und gleichzeitig scheine ich es nicht zu verstehen...
Miau~
Ach. Der Thread-Ersteller, mögest du deinen Kummer bewältigen! Mama hat gesagt, dass wir unsere alten Spielzeuge den Armen geben sollen.
— Alle Antworten geladen —