Eure Technik beim Spielen mit Maschinen ist nur Anfängerniveau...
Ich ging gerade nach unten, um zu Abend zu essen, und traf auf einen alten Mann, den ich auf sechzig Jahre schätzte. Er trug einen Vogelkäfig und schlenderte langsam vorbei. Ich seufzte über ein so angenehmes Leben. Aber dieses Seufzen hielt nur eine Sekunde, in der nächsten Sekunde holte er ein bunt bemaltes, extrem auffälliges Handy heraus und machte mehrere Fotos von dem Vogel.\Ich war sofort vor Schreck gelähmt. Der alte Mann sah mich an und kam lachend auf mich zu. Er erzählte unaufhörlich für eine halbe Stunde. Es stellte sich heraus, dass er ein pensionierter Techniker einer Handyzellfertigungsfabrik in Wenzhou war. Viele ausländische Handy-Marken werden in Wenzhou hergestellt und dann in alle Regionen des Landes verschickt…\Er erklärte mir ausführlich die Programmierung und die Hardware-Prinzipien von Handys. Er erzählte mir auch, wie er ein Empfangsgerät für Signale auf dem Google-Navigationsgerät an seinem fünften Nierenwirbel angebracht hat, um Daten zu nutzen. Am meisten brachte mich um den Verstand, dass von zehn Wörtern, die er sagte, fünf oder sechs Fachbegriffe oder englische Worte waren. Ich konnte kein Wort verstehen.\Es stellte sich heraus, dass das, womit wir spielen, nur die Oberfläche ist. Meine Stimmung, als ich diesen Beitrag schrieb… lässt sich nicht in Worte fassen. Am Boden zerstört, total entsetzt. (PS: Ich bin aus Zhejiang.)
Antworten (9)
Kein Gerät, um zu spielen…
。。。
Es ist Anfang des Monats, warum ist hier niemand…
Es gibt auch nicht viele Leute, die sich als Meister bezeichnen.
anbeten
Wow, Meister, ich möchte ihn so gerne kennenlernen...
hehe…
Haha!
Krass...
— Alle Antworten geladen —