Für versteckte Beiträge

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 177 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-04-09 18:53:25
Heute habe ich wieder einen Beitrag gesehen, in dem jemand unzufrieden mit Ressourcen war, auf die niemand antwortete, und den Beitrag verbergen wollte.\Zunächst einmal sind die Leute, die auf deinen Beitrag antworten, in der Regel diejenigen, die dir antworte werden, und nur aktive Leute werden Beiträge in nicht versteckten Ressourcen hochbewerten.\Für diejenigen, die das Spiel herunterladen und dann gehen, werden deinen Beitrag einfach ignorieren, genauso wie stille Mitleser.\Selbst wenn du ihn verbirgst, was bekommst du dann „nur zum Anschauen“? In Bezug auf das Verbergen von Beiträgen antworte ich normalerweise so, aber die anderen? Leute, die fluchen, fluchen, Werbung, Symbole.\Wenn du den Beitrag verbirgst, bekommst du nichts; wenn man nach einer Antwort merkt, dass der Inhalt nicht gut ist, wird man sogar verachtet.\Manche Leute beklagen sich auch: Selbst wenn die Ressourcen im Beitrag nutzlos sind, sollte man doch nicht fluchen, oder? Aber denk selbst: Wenn dein Beitrag nicht verborgen ist, würde ein normaler Mensch extra zu deinem Beitrag gehen, um dich zu beschimpfen?\Wenn es nur gelegentlich ein paar wirklich gute Ressourcen sind, könnte man sie verbergen, aber was ist, wenn die Ressourcen im ganzen Forum so wären?\Ich kann stolz sagen, dass ich nie Beiträge verberge, einschließlich aller meiner Ressourcen; auch wenn es nicht viele sind.\Diejenigen, die diesen Ort wirklich lieben und dafür beitragen, tun dies nicht für Ruhm oder Popularität; wer es versteht, versteht, dass Antworten nicht so viel bringen.\Bei meinen Ressourcenbeiträgen hoffe ich eher auf Rückmeldungen als auf Likes oder ähnliches; ich wünsche mir besonders Ratschläge von euch, wo ich mich verbessern könnte, ihr könnt es ruhig deutlich sagen, ich werde die Hinweise ernst nehmen, egal ob sie richtig oder falsch sind. Das Richtige werde ich ändern, das Falsche bleibt Falsch, was soll's.\Das war's, was ich sagen wollte, denkt selbst darüber nach.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben schieben
Was ist, wenn ein guter Beitrag untergeht?
Ich kann mit Stolz sagen: Ich poste nie heimlich~
Bist du zu viel auf Baidu Tieba unterwegs? In diesem Forum werden die Beiträge, die zuletzt angeklickt wurden, nach vorne gebracht, nicht die, die zuletzt beantwortet wurden.
Wie kann man Vorschläge zu Ressourcen machen? Sagen, dass die Ressourcen schlecht sind?
Der Poster hat genau ins Herz getroffen, eigentlich wollte ich es schon lange sagen... Ich verachte wirklich diese Art von Menschen, die alles verbergen; manchmal kann man es als einige nutzlose Worte bezeichnen.
Außerdem, egal ob es sich um Spiele oder Technik handelt, alles hat seine Zeit der Innovation und Überholtheit. Egal wie gut dein Beitrag ist, er wird immer untergehen, weil die Menschen nun mal das Neue lieben und das Alte schnell satt haben.
Zurück zu Etage 6, Ressourcen können natürlich vorgeschlagen werden. Früher wurden Java-Spiele kaum aktualisiert, aber heutzutage werden Android-Spiele oft aktualisiert. Wenn du über dieselben gehackten Ressourcen wie der Threadersteller verfügst, aber eine aktuellere Version hast, kannst du es dem Threadersteller sagen, der es in der Regel akzeptiert. Natürlich gibt es noch viele weitere Stellen, an denen man Vorschläge machen kann.
Solange es ein Beitrag ist, kann man Vorschläge machen.
Wo ist Sanbaili? Supersportwagen
Mit dir den Wind hören, die Sternennacht betrachten, schwören, uns niemals zu trennen, den Himmel als Zeuge nehmen
Anhangsbild
Im Grunde wird ein solcher Beitrag die anderen niemals ändern…
Diejenigen, die geheime Beiträge erhalten, brauchen Seelenbalsam... (hust, hust)
Vergleiche sollte man nicht so ziehen, zuerst müssen wir verstehen, warum wir Ressourcen bereitstellen. Der Zweck ist, sie mit allen zu teilen, und dabei werden wir nebenbei von allen ermutigt. Die Ermutigungen, die wir von allen bekommen, sind nicht unser Ziel. Wenn es nur darum ginge, Antworten zu bekommen, könnte man ja einfach ein für alle interessantes Thema posten, damit alle darüber reden – würde man auf diese Weise nicht leichter Antworten bekommen?
Genau, ihr wisst es selbst, ich kann mit solchen Beiträgen niemals andere ändern, also können die Beiträge, die sie posten, in denen sie nicht zustimmen, keine Antworten erhalten und die Beiträge verbergen wollen, andere ändern?
Wer sich verstecken will, versteckt sich
Menschen sind alle unterschiedlich.. Welche versteckten Beiträge oder nicht versteckten Beiträge, in meinen Augen sind sie einfach nur Beiträge.. Beiträge sind dazu da, damit andere sie sehen, ob andere antworten oder nicht, ist mir egal.. Dass andere nicht antworten ist deren Sache, ich poste meinen Beitrag, lassen die anderen reden! Hurra!
Also, sich selbst schicken, zu sich selbst zurückschicken
Die Antworten auf versteckte Beiträge sind im Grunde nicht nahrhaft, zum Beispiel habe ich entweder nur Symbole oder direkt aus der Zwischenablage.
Wenn ein versteckter Beitrag 30 Tage lang keine neue Antwort hat, wird er automatisch gesperrt. Wenn später wirklich jemand ihn braucht und danach sucht, kann er das Ergebnis nicht sehen. Wäre das nicht sehr enttäuschend?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort