In der Reihenfolge ihres Erscheinens:
„Samurai Shodown“
Haohmaru
Persönliche Informationen
Name: Haohmaru
Geburtstag: 5. September, 13. Jahr der Hōreki-Ära, Stier-Stunde
Geburtsort: Innerhalb der Burg im Land Gozō
Größe: 5 Fuß 7 Zoll
Gewicht: 17 Kanme
Blutgruppe: A
Waffenname: Berühmtes Schwert · Kugelfischgift
Stil: Eigener Stil
Lieblingsbeschäftigung: Duellieren
Abneigungen: Feige Typen, Insekten (Kakerlaken)
Charaktereigenschaften: Ungeduldig
Verehrte Person: Kafūin und Chō, alter Gelehrter, der in der Nähe seines Hauses lebt
Über den Weg des Schwertes: Setze dein gesamtes Leben aufs Spiel, um ans Ende deines Weges zu gelangen
Besonderheit: Straßenauftritte (er besteht darauf, dass er es ernst mit seiner Schwertkunst meint)
Wenn er Friedlichkeit fühlt: Schmeckt den Alkohol besonders gut
Lieblingspersonentyp: Yamato Nadeshiko
Nakoruru
Name: NAKORURU
Geburtstag: 11. Oktober, 8. Jahr der Meiwa-Ära, Morgendämmerung
Geburtsort: Ainu Moshiri-Kamui-Kotan
Größe: 5 Fuß 1 Zoll
Maße: 2 Fuß 3 Zoll, 1 Fuß 6 Zoll, 2 Fuß 6 Zoll
Gewicht: Keine Angabe
Blutgruppe: AB
Waffenname: Schatzschwert · CHICHI-USHI
Stil: Shikanna-Kamui-Stil Schwerttanzkunst
Lieblingsbeschäftigung: Natur in Kamui-Kotan
Abneigungen: Menschen, die die Natur nicht respektieren
Charaktereigenschaften: …Geheimnis
Verehrte Person: Vater
Über den Weg des Schwertes: Selbstverteidigungskünste, vom Vater gelernt
Besonderheit: Den Klängen der Natur lauschen
Wenn sie Friedlichkeit fühlt: Umgeben von den Bäumen des Waldes
Lieblingspersonentyp: Hat darüber noch nie nachgedacht
Ukyo Tachibana
Name: Ukyo Tachibana
Geburtstag: 20. September, 1. Jahr der Meiwa-Ära, Drachen-Stunde
Geburtsort: Makuramura, Kōga Landkreis, Provinz Ōmi
Größe: 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht: 11 Kanme
Waffenname: Selbstgemacht · Namenlos
Stil: Shingyōma Ichidōryū
Lieblingsbeschäftigung: Wenn ich mich einsam fühle
Abneigungen: Wahre Einsamkeit
Charaktereigenschaften: Kann sich selbst nicht gut ausdrücken
Verehrte Person: …
Über den Weg des Schwertes: …Sehr stark
Besonderheit: Stickerei (aus Fetzenstoff)
Wenn er Friedlichkeit fühlt: Wenn ich bei Kei bin
Lieblingspersonentyp: Kei
Genjuro Kibagami
Name: Genjuro Kibagami
GeburtstagBaoli achtes Jahr, zwölfter Monat, vierter Tag Geburtsort Edo Größe fünf Fuß vier Zoll Gewicht sechzehn Kanme Blutgruppe B Waffenname Sewanobubou Stil Mairyu Kabuki Mag Ich liebe das Lachen des Publikums nach dem Tanzen Mag nicht Hunde Gemischte Gefühle Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Kabuki-Vorgänger (Vater) nie übertroffen habe Respektierte Person Mein verstorbener Vater Zum Schwertweg Die Methode des Schauspielens ist Leben oder Tod Spezialität Geheime buddhistische Kniebeugung Wenn ich Frieden spüre, die wunderbare Blutspur, die aus dem menschlichen Körper spritzt Typ Möchte einen Europäer mit Maßen, auf die die Japaner stolz sein können Hattori Hanzō Persönliche Informationen Name Hattori Hanzō Geburtstag Keine bestätigten Informationen (vermutlich Baoli 4. Jahr) Geburtsort Dewayama (vermutlich) Größe fünf Fuß neun Zoll (vermutlich) Gewicht sechzehn Kanme Blutgruppe A Waffenname Namenslose Ninja-Klinge Stil Iga-Stil Mag Dango (vermutlich) Mag nicht Anti-Tokugawa-Kräfte Gemischte Gefühle Schicksal, im Dunkeln geboren und im Dunkeln zu sterben Respektierte Person Meister Zum Schwertweg Als Ninja müssen Unbeständigkeit und Unbarmherzigkeit herrschen Spezialität Ninjutsu Wenn ich Frieden spüre, spüre ich die Art, wie ich auf dunkle Weise verschwinde Typ Unabhängige Frauen Galford Persönliche Informationen Name GALFORD D.WEILER Geburtstag 22. Dezember 1768, 16:10 Geburtsort San Francisco, Heldstadt Größe 70 Zoll Gewicht 138 Pfund Blutgruppe O Waffenname JUSTICE BLADE Stil Kōga-Stil + GALFORD-Stil Ninjutsu Mag Gerechtigkeit Mag nicht Böses Gemischte Gefühle Läuft momentan von zu Hause weg Respektierte Person Mein verstorbener Vater, Washington Zum Schwertweg Mit gerechten Fähigkeiten gegen das Böse kämpfen Spezialität Kommunikation mit dem Gefährten POPPY Wenn ich Frieden spüre, spiele ich mit POPPY zusammen Typ YAMATONADESHIKO Erdbeben Persönliche Informationen Name EARTHQUAKE Geburtstag 25. Juli 1759 Geburtsort Texas, USA Größe 112 Zoll (ca. 280 cm) 三围 Unbekannt Gewicht 1380 Pfund (ca. 625 kg) Blutgruppe A Waffenname FUJIYAMA Stil Mein eigener Ninjutsu-Stil Mag Leute, die dicker sind als ichPerson Gehasste dünne Person Gemischte Gefühle Ein Gesicht wie eine alte Frau (weil ich Muster darauf tätowiert habe) Respektierte Person Keine Über die Schwertkunst Töten auf meine eigene Weise Spezialfähigkeit Ninjutsu Vorlieben Schätze sammeln Schätze Alle bisher gesammelten Schätze Familienzusammensetzung 5 Adoptivsöhne TAM TAM Persönliche Informationen Persönliche Informationen (Samurai Shodown Zero) Name TAM TAM TAM TAM Geburtstag 1. April 1769 1. April 1722 Geburtsort GREEN VALE GREENVALE Größe 285CM 285CM Maße 132,33,72 132,33,72 Gewicht 55KG 55KG Blutgruppe MAYA (N'MYAWA) A MAYA (N'MYAWA) AB Waffenname HENGE HANGE ZANGEFUNGE MUNGE CHONGE Schule MAYA-Stil MAYA-Stil Bevorzugt Kinder, CHAM CHAM Mutige Menschen Gehasst KOGETSUZAN Invasoren Gemischte Gefühle Die Kinder haben Angst vor TAMTAM, TAM TAM ist sehr freundlich, aber sie halten immer Abstand Früher vorhanden, jetzt nicht mehr Respektierte Person QUETZALCOATL QUETZALCOATL Über die Schwertkunst Mein kostbares Dorf beschützen Das Dorf und die Maske und das Schwert schützen, besonders wichtige Angelegenheiten Spezialfähigkeit TAM TAM Krieger TAM TAM Gotteskämpfer Beten Wann Frieden spürbar ist Wenn ich die Maske abnehme Beim Ernten auf dem Land Bevorzugt Schlanke Frauen Junge Frauen CHARLOTTE Persönliche Informationen Name CHARLOTTE CHRISTINE COLDE Geburtstag 4. Februar 1761 Geburtsort Frankreich Größe 72 Zoll Maße 85,57,90 Gewicht 110 Pfund Blutgruppe B Waffenname LA ROCHE Schule Keine Bevorzugt Rote Rosen Gehasst Ratten Gemischte Gefühle Arrogantes Verhalten vor anderen Respektierte Person Vater als Militär Über die Schwertkunst Kein Schaden erleiden, vollständigen Sieg im Kampf erringen Spezialfähigkeit Operngesang Wann Frieden spürbar ist Wenn ich einen Fuchs jage Bevorzugt Typen Mit Intellekt und körperlicher Stärke YAGYU JUBEI Persönliche Informationen Name Yagyu Jubei Geburtstag Kannen Jiyen 2. Jahr, 6. März Geburtsort Tosa Größe 6 Fuß 1 Zoll Gewicht 19 Kanme Blutgruppe O Waffenname Yamato-no-Kami Tora-tetsu · Sukehiro Schule Yagyu Shinkage-ryu · KaiLieblingsspeise: Rote-Bohnen-Obstgelee
Abneigungen: schwache Männer
Komplexe Gefühle: Schuldgefühle nach dem Töten von Menschen
Respektierte Person: Vorfahren (Yagyū Munenori)
Über die Schwertkunst: Entdeckung des höheren Geheimnisses des Yagyū Shinkage-ryū
Fähigkeit: Spatzen füttern
Wenn er Frieden spürt: Der Moment, in dem Spatzen unter seinen Füßen picken
Bevorzugter Typ: Jüngere Frauen
Wang Hu
Name: Wang Hu
Geburtstag: 2. Januar Qing 89
Geburtsort: China, Nachfahre der Königsfamilie
Größe: 6 Fuß 6 Zoll (ca. 198 cm)
Maße: unbekannt
Gewicht: 30 Kanme (ca. 111 kg)
Blutgruppe: O
Waffenname: Fleischschlag-Säule
Stilrichtung: Shaolin-Ryu Iaijutsu
Lieblingssache: Familie
Abneigungen: schwache Männer
Komplexe Gefühle: „Keine“, sagt er
Respektierte Person: Keine
Über die Schwertkunst: Absolute Kraft, um den Gegner zu überwältigen
Fähigkeit: Tiger innerhalb von 3 Sekunden bewusstlos machen
Vorlieben: Körperliche Übungen
Schatz: Nachweis der königlichen Abstammung
Familienstruktur: Ehefrau: Mianmian, Sohn: Dahu
Shiranui Gen'an
Name: Shiranui Gen'an
Geburtstag: 25. März 1762
Geburtsort: Kikoku-Insel
Größe: 5 Fuß (ca. 150 cm)
Gewicht: 18 Kanme (ca. 67 kg)
Blutgruppe: Unterscheidet sich von menschlichem Blut
Waffenname: Azami
Stilrichtung: Magischer Stil
Lieblingssache: Lächeln der Familienmitglieder
Abneigungen: Farbe des eigenen Körpers, wenn er wütend wird
Komplexe Gefühle: Plötzlich Haarausfall in letzter Zeit
Respektierte Person: Geheimnis, es ist AMBROSIA
Über die Schwertkunst: Ein Mittel, das den Genuss des Moments vermittelt, wenn der Gegner gespalten wird
Fähigkeit: Menschenmark um MArrow zu absorbieren
Vorlieben: Die Familie in magischer Form weiterführen
Schatz: „Knochen des Vorfahren der Dämonen“, besiegt von einem Helden der Familie (eigentlich nur ein normaler Schädel)
Familienstruktur: Ehefrau: Azami, Tochter: Zakuro, Erstgeborener Sohn: Mukuro, Zweitgeborener Sohn: Hedora
Amakusa Shirō Tokisada
Name: Amakusa Shirō Tokisada
Geburtstag: ?
Geburtsort: ?
Größe: ?
Gewicht: ?
Blutgruppe: ? Waffenname: GADAMER-Perle
Stilrichtung: Unbekannt
Mögt: Schöne Dinge (also Dinge, die Amakusa gefallen)
Mag nicht: Hässliche Dinge (also Dinge, die Amakusas ästhetischem Empfinden widersprechen)
Gemischte Gefühle: Das böse Herz, das er selbst erzeugt
Über den Schwertweg: Ein Weg, seine Sünden zu sühnen
Vorliebe: Make-up
Schatz: Das Schädelknochenfragment der einzigen Frau, die er jemals liebte
Familienstatus: ?
"True Samurai: Bāwángmǎ Hölle"
KAGAMI Genjurō
Persönliche Informationen:
Name: Kagami Genjurō
Geburtstag: 10. Jahr der Hōreki, 9. Juni, Hora des Schlangenzeichen
Geburtsort: Provinz Yamashiro, Anjō Village
Größe: Sechs Shaku
Maße: Unbekannt
Gewicht: 22 Kanme
Waffenname: Berühmtes Schwert - Umegarasu-Doku
Stilrichtung: Koui Ichidō-Ryū
Mögt: Glücksspiel
Mag nicht: Gutmütige Menschen
Gemischte Gefühle: Keine
Über den Schwertweg: Die Kunst zu töten
Spezialfähigkeit: Einmal tausend Menschen töten (unabhängig von Geschlecht)
Wenn er Frieden verspürt: Schmerzlindernde Mittel nehmen
Bevorzugter Typ: Menschen, die sich verteidigen können
LEISIRU
Persönliche Informationen:
Name: NEINHALT SIEGER
Geburtstag: 19. August 1761
Geburtsort: Königreich Preußen
Größe: 210 cm
Maße: Unbekannt
Gewicht: 125 kg
Blutgruppe: A
Waffenname: Zarigani
Stilrichtung: Roter Löwe Söldnertum
Mögt: Nierenkuchen
Mag nicht: Frösche
Gemischte Gefühle: Kann das Leben nicht mit einem Lächeln betrachten
Respektierte Person: Seiner Majestät, der Kaiser
Über den Schwertweg: Ritterlichkeit
Spezialfähigkeit: Stepptanz
Vorliebe: Bier brauen
Schatz: Viele Medaillen, die ihm von Seiner Majestät, dem Kaiser, verliehen wurden
Familienstatus: ?Kahoin Kazunaka Persönliche Informationen Name: Hanafouin Kachin Geburtstag: 9. Januar 1721 (Kyōhō 6) Geburtsort: Hida Größe: 4 shaku 5 Sun (135 CM) Maße: Unbekannt Gewicht: 11 kanme (41 kg) Blutgruppe: Eine Waffe Name: Unbekannte Schule: Togakushi-ryu Onmyojutsu Mag es: Tempelsake mag nicht Rückenschmerzen Versöhnte Beziehungen: Keine (weil er bereits Verständnis hat) Respektierte Person: Keine Über die Art des Schwertführens Teil spiritueller Ausbildung Besondere Fähigkeit: Frühaufsteher Mag Reinigung des Innenhofs Goldprothesen Familienkomposition Single Kurozi Kurozi Persönliche Informationen Name Kind Geburtstag ???? 27. Mai, Geburtsort: Kawachi, Japan Größe: 5 shaku 2 Sun (etwa 156 cm) Maße: Unbekannt Gewicht: 12 Kanme (ca. 44 kg) Blutgruppe: AB Waffenname: Keine Genre: Unbekannt Vorlieben: Backstage-Atmosphäre: Unbeliebt: Nicht gemocht: Schauspieler, die sich an ihre Texte nicht erinnern Komplexe Beziehungen: Müssen ihr Gesicht vor anderen verbergen Respektierter Lehrer: Über den Weg des Schwertkampfs Spannende Kämpfe Schauen Besondere Fähigkeiten: Die Toten wieder zum Leben erwecken Vorlieben: Richter bei Duellen Schatz: Vier jüngere Brüder Familienzusammensetzung: Jüngerer Bruder Jiro, jüngerer Bruder Saburo, jüngerer Bruder Shirou, jüngerer Bruder Gorou (fünf Brüder) Cham Cham Persönliche Informationen Name: CHAM CHAM Geburtstag: 30. Mai 1775 Geburtsort: GREEN VALE Größe: 155 CM Maße: Unbekannt Gewicht: 43 kg Blutgruppe: N'MYAWA Blutgruppe: O Waffe: YOK MOK MOK MOOK Stil: N'MYAWA Stil Magt: Elektrischer Aal und Banane Mag nicht: Predigt Versöhnung Ich kann nicht still sitzen. Mein Vater wird deswegen oft wütend auf mich. Geschätzte Person: Bruder TAM. Über die Art, das Schwert zu führen. Wovon redest du? Besondere Fähigkeiten: Affentraining machen. Mag es: Bäume klettern. Schätze. TANGIERS STEIN. Familienzusammensetzung. SAM SAM, Mama. KENTA, älterer Bruder. TAM TAM, Adoptivsohn. PAKU PAKU Rajōshin Mizukihime Persönliche Infos Name: Rōshōshin MIZUKI Geburtstag: 1???7. Mai Geburtsort Oki Größe 5 Fuß 5 Zoll (ca. 165 cm) Maße B88, W58, H90 Gewicht 13 Kanme (ca. 48 kg) Blutgruppe AB Waffenname MI-GOH Tama-Kushi Stil Kotodama und böse Geister Mag ich Giftschlangen Nicht mögen wahre Dunkelheit Beziehungsstatus Keine Respektierte Person AMBROSIA Zum Schwertweg Art der Zerstörung Fähigkeiten AMBROSIA trainieren Hobbys Querflöte Schatz heilige Tier-Spiegel Familienstruktur Vater "Samurai Shodown: Zankuro Musouken" Erster Schnitt Bashara Persönliche Informationen Name Bashara, der Erste Schnitt Geburtstag Meiwa 2, 18. Januar (Todesdatum: Tenmei 8, 1. April) Geburtsort Tanba Größe 5 Fuß 9 Zoll Maße unbekannt Gewicht 13 Kanme Blutgruppe A zu Lebzeiten Waffenname Schuldiger Killer Stil Instinkt lässt das Schwert zittern Mag ich Die Person, die ich liebe... Lagerfeuer... Nicht mögen Die Person, die ich hasse... er... Beziehungsstatus Ich möchte mit dem Lagerfeuer sterben... Respektierte Person Sie... Zum Schwertweg Das ist nur ein schöner Alptraum... Fähigkeiten Teufel töten Wenn Frieden gespürt wird Zusammen mit dem Lagerfeuer... Bevorzugte Art Lagerfeuer... Hanakokoroin Kairo Persönliche Informationen Name Hanakokoroin Kairo Geburtstag Meiwa 7, 1. November Geburtsort Hida Größe 7 Fuß 1 Zoll Maße unbekannt Gewicht 31 Kanme Blutgruppe O Waffenname Namu Amida Butsu Stil Kein Stil Mag ich Streiten Nicht mögen Meditation Beziehungsstatus Von anderen erschreckt Respektierte Person Darf niemandem sagen, eigentlich Chon Zum Schwertweg Schüler des Buddha benötigen kein Schwert Fähigkeiten Betrunken sein Wenn Frieden gespürt wird Wenn man Kämpfe gewinnt Bevorzugte Art Schüler des Buddha brauchen keine Frauen (andere sagen das auch) RIMURURU Persönliche Informationen Name RIMURURU Geburtstag An'ei 3, 6. Juli Geburtsort AINU MOSHIRI-KAMUIKOTAN Größe 4 Fuß 8 Zoll Maße 2 Fuß 2 Zoll, 1 Fuß 5 Zoll, 2 Fuß 4 Zoll Gewicht unbekannt Blutgruppe B Waffenname HAHAKURU Stil SHIKANNA-KAMUI Fließende Schwerttanzkunst Lieblingsessen Süßes Essen Abneigung Scharfes Essen Gemischte Gefühle Jeder behandelt sie wie ein Kind Respektsperson Schwester Über den Weg des Schwerttragens Dinge, die mir meine Schwester erzählt hat Besondere Fähigkeit Die Stimme der Götter hören zu können Wenn sie Frieden empfindet Mit ihrer Schwester zusammen sein Bevorzugter Typ Schwester Hiiresame Kanemaru Persönliche Informationen Name Hiiresame Kanemaru Geburtstag Unbekannt (scheint etwa 12 Jahre alt zu sein) Geburtsort Unbekannt Größe 4 Fuß 7 Zoll Maße Unbekannt Gewicht 10 Kanme Blutgruppe AB Waffenname Tsuyu (Regenschirm) · Oharai Wakiushi Kanemaru (Schwert) Stil Hii-Tou Stil Lieblingsdinge Leckeres Essen Abneigungen „Dämonen“, die in meinem Herzen wohnen Gemischte Gefühle Kann nicht richtig lachen Respektsperson Nach dem Verlust des Gedächtnisses, ein Mönch, der ihn großgezogen hat; jetzt, die freundliche Haruka und sein Meister Über den Weg des Schwerttragens Was eines Tages geschehen wird Besondere Fähigkeit Den Regenschirm rotieren lassen Hobby Reisen Wenn sie Frieden empfindet Mit allen gemeinsam essen Bevorzugter Typ Er ist noch ein Kind, daher nicht genau bekannt Mitsunozuki Zankurou Persönliche Informationen Name Mitsunozuki Zankurou Geburtstag 6. September 1743 (Enkyo 1) Geburtsort Kyoto Größe 8 Fuß 4 Zoll (ca. 252 CM) Maße Unbekannt Gewicht 40 Kanme (ca. 148 KG) Blutgruppe A Waffenname Kousei Angokumaru Stil Mugen Ittou Stil Lieblingsdinge ein Duell auf Leben und Tod Abneigungen das eigene zerbrechliche Herz Gemischte Gefühle Kann den „Dämon“ nicht überwinden und verhindern, dass er sich mit mir verschmilzt Respektsperson Keine Über den Weg des Schwerttragens Mein Schnitt kann den Himmel durchbrechen Besondere Fähigkeit Mit starken Schwertkämpfern duelieren Schatz Keine Familienstruktur Ehefrau: Misuzu (verstorben), Sohn: Kakunoshin (verstorben) Samurai Shodown: Amakusa降臨 Kazama Hotsuki Persönliche Informationen Name Kazama Hotsuki Geburtstag 21. Juli, Meiwa 7, Stunde des Affen Geburtsort Hizen, unter der Brücke Größe 5 Fuß 7 Zoll Maße Unbekannt Gewicht 18 Kanme Blutgruppe AB Waffenname Suzaku Stil Kazama Ninjutsu + Eigener StilLieblings-Pfingstrose (wild)
Gehasste Raupe
Gemischte Gefühle: Ich kann meinen eigenen Bruder nicht besiegen
Respektierte Person: Meister
Über den Schwertweg: Wenn ein Krieg genug meinen Kampfgeist entfacht, dann tue ich es
Spezialfähigkeit: Gefräßig
Wenn ich Frieden spüre: Wenn ich das von Hazuki zubereitete Essen esse
Lieblingstyp: Hazuki
Kazama Sōgetsu
Name: Kazama Sōgetsu
Geburtstag: 5. Jahr von Meiwa, 29. Februar, Stunde des Ochsen
Geburtsort: Hizen, unter der Wataribashi-Brücke
Gewicht: 16 Kanme
Blutgruppe: B
Waffenname: Seiryū
Stilrichtung: Kazama-Stil Ninjutsu
Lieblingsessen: Hazukis Kochkunst
Gehasst: keines
Gemischte Gefühle: Eifersüchtig auf die mysteriösen Fähigkeiten von Hotsuki
Respektierte Person: keine
Über den Schwertweg: Eine effektivere Methode zu töten
Spezialfähigkeit: Pfingstrosen finden
Wenn ich Frieden spüre: Wenn ich Hotsuki und Hazuki aus der Ferne zusammen sehe
Lieblingstyp: Ich werde darüber nachdenken, nachdem Hotsuki und Hazuki für immer gegangen sind
Bushidō-Reise: Kuroko
Name: Kō
Geburtstag: ??? Jahr 27. Mai
Geburtsort: Kawachi, Japan
Größe: 5 Fuß 2 Zoll (ca. 156 cm)
Gewicht: 12 Kanme (ca. 44 kg)
Waffenname: keine
Stilrichtung: unbekannt
Lieblingssache: Atmosphäre hinter der Bühne
Gehasst: Schauspieler, die ihre Textzeilen vergessen
Gemischte Gefühle: Mein Gesicht vor anderen verbergen müssen
Respektierte Person: Lehrer
Über den Schwertweg: Spannende Kämpfe sehen können
Spezialfähigkeit: Verstorbene wieder zum Leben erwecken
Vorliebe: Entscheidungen für Duelle treffen
Schatz: vier jüngere Brüder
Familienstruktur: Bruder Jirō, Bruder Saburō, Bruder Shirō, Bruder Gorō (fünf Brüder)
Cham Cham
Name: CHAM CHAM
Geburtstag: 30. Mai 1775
Geburtsort: GREEN VALE
Größe: 155 cm
Gewicht: 43 kg
Blutgruppe: N'MYAWA O
Waffenname: YOK MOK MOOK
Stilrichtung: N'MYAWA-Stil
Lieblingssachen: Zitteraal und Banane
Gehasst: Belehrungen
Gemischte Gefühle: Ich kann nicht ruhig sitzen. Dafür ist mein Vater oft wütend auf mich.
Respektierte Person: TAM Brother
Über den Schwertweg: Was sagst du? Spezialfähigkeit Affentraining Vorliebe Klettern Schatz TANGIERS STEIN Familienstruktur Vater: SAM SAM, Mutter: KENTA, älterer Bruder: TAM TAM, Adoptivsohn: PAKU PAKU Ro General Gottheit Mizuki Persönliche Informationen Name: Ro General Gott MIZUKI Geburtstag: 1???7. Mai Geburtsort Oki Größe 5 Fuß 5 Zoll (ca. 165 cm) Maße B88, W58, H90 Gewicht 13 Kanme (ca. 48 kg) Blutgruppe AB Waffenname MI-GOH Tama-Kushi Stil Kotodama und böse Geister Mag ich Giftschlangen Nicht mögen wahre Dunkelheit Beziehungsstatus Keine Respektierte Person AMBROSIA Zum Schwertweg Art der Zerstörung Fähigkeiten AMBROSIA trainieren Hobbys Querflöte Schatz heilige Tier-Spiegel Familienstruktur Vater "Samurai Shodown: Zankuro Musouken" Erster Schnitt Bashara Persönliche Informationen Name Bashara, der Erste Schnitt Geburtstag Meiwa 2, 18. Januar (Todesdatum: Tenmei 8, 1. April) Geburtsort Tanba Größe 5 Fuß 9 Zoll Maße unbekannt Gewicht 13 Kanme Blutgruppe A zu Lebzeiten Waffenname Schuldiger Killer Stil Instinkt lässt das Schwert zittern Mag ich Die Person, die ich liebe... Lagerfeuer... Nicht mögen Die Person, die ich hasse... er... Beziehungsstatus Ich möchte mit dem Lagerfeuer sterben... Respektierte Person Sie... Zum Schwertweg Das ist nur ein schöner Alptraum... Fähigkeiten Teufel töten Wenn Frieden gespürt wird Zusammen mit dem Lagerfeuer... Bevorzugte Art Lagerfeuer... Hanakokoroin Kairo Persönliche Informationen Name Hanakokoroin Kairo Geburtstag Meiwa 7, 1. November Geburtsort Hida Größe 7 Fuß 1 Zoll Maße unbekannt Gewicht 31 Kanme Blutgruppe O Waffenname Namu Amida Butsu Stil Kein Stil Mag ich Streiten Nicht mögen Meditation Beziehungsstatus Von anderen erschreckt Respektierte Person Darf niemandem sagen, eigentlich Chon Zum Schwertweg Schüler des Buddha benötigen kein Schwert Fähigkeiten Betrunken sein Wenn Frieden gespürt wird Wenn man Kämpfe gewinnt Bevorzugte Art Schüler des Buddha brauchen keine Frauen (andere sagen das auch) RIMURURU Persönliche Informationen Name RIMURURU Geburtstag An'ei 3, 6. Juli Geburtsort AINU MOSHIRI-KAMUIKOTAN Größe 4 Fuß 8 Zoll Maße 2 Fuß 2 Zoll, 1 Fuß 5 Zoll, 2 Fuß 4 Zoll Gewicht unbekannt Blutgruppe B Waffenname HAHAKURU Stil SHIKANNA-KAMUI Fließende Schwerttanzkunst Lieblingsessen Süßes Essen Abneigung Scharfes Essen Gemischte Gefühle Jeder behandelt sie wie ein Kind Respektsperson Schwester Über den Weg des Schwerttragens Dinge, die mir meine Schwester erzählt hat Besondere Fähigkeit Die Stimme der Götter hören zu können Wenn sie Frieden empfindet Mit ihrer Schwester zusammen sein Bevorzugter Typ Schwester Hiiresame Kanemaru Persönliche Informationen Name Hiiresame Kanemaru Geburtstag Unbekannt (scheint etwa 12 Jahre alt zu sein) Geburtsort Unbekannt Größe 4 Fuß 7 Zoll Maße Unbekannt Gewicht 10 Kanme Blutgruppe AB Waffenname Tsuyu (Regenschirm) · Oharai Wakiushi Kanemaru (Schwert) Stil Hii-Tou Stil Lieblingsdinge Leckeres Essen Abneigungen „Dämonen“, die in meinem Herzen wohnen Gemischte Gefühle Kann nicht richtig lachen Respektsperson Nach dem Verlust des Gedächtnisses, ein Mönch, der ihn großgezogen hat; jetzt, die freundliche Haruka und sein Meister Über den Weg des Schwerttragens Was eines Tages geschehen wird Besondere Fähigkeit Den Regenschirm rotieren lassen Hobby Reisen Wenn sie Frieden empfindet Mit allen gemeinsam essen Bevorzugter Typ Er ist noch ein Kind, daher nicht genau bekannt Mitsunozuki Zankurou Persönliche Informationen Name Mitsunozuki Zankurou Geburtstag 6. September 1743 (Enkyo 1) Geburtsort Kyoto Größe 8 Fuß 4 Zoll (ca. 252 CM) Maße Unbekannt Gewicht 40 Kanme (ca. 148 KG) Blutgruppe A Waffenname Kousei Angokumaru Stil Mugen Ittou Stil Lieblingsdinge ein Duell auf Leben und Tod Abneigungen das eigene zerbrechliche Herz Gemischte Gefühle Kann den „Dämon“ nicht überwinden und verhindern, dass er sich mit mir verschmilzt Respektsperson Keine Über den Weg des Schwerttragens Mein Schnitt kann den Himmel durchbrechen Besondere Fähigkeit Mit starken Schwertkämpfern duelieren Schatz Keine Familienstruktur Ehefrau: Misuzu (verstorben), Sohn: Kakunoshin (verstorben) Samurai Shodown: Amakusa降臨 Kazama Hotsuki Persönliche Informationen Name Kazama Hotsuki Geburtstag 21. Juli, Meiwa 7, Stunde des Affen Geburtsort Hizen, unter der Brücke Größe 5 Fuß 7 Zoll Maße Unbekannt Gewicht 18 Kanme Blutgruppe AB Waffenname Suzaku Stil Kazama Ninjutsu + Eigener StilLieblings-Pfingstrose (wild)
Nicht gemocht: Raupe
Gemischte Gefühle: Kann meinen eigenen Bruder nicht besiegen
Respektierte Person: Meister
Über den Weg des Schwertes: Wenn der Krieg genug meinen Kampfgeist weckt, dann tue ich es
Fähigkeit: Gefräßigkeit
Wenn ich Frieden spüre: Beim Essen der von Hazuki zubereiteten Mahlzeiten
Bevorzugter Typ: Hazuki
Kazama Sōgetsu
Name: Kazama Sōgetsu
Geburtsdatum: 5. Jahr Meiwa, 29. Februar, Stunde des Ochsen
Geburtsort: Hizen, unter der Wataribashi
Gewicht: 16 Kanme
Blutgruppe: B
Waffenname: Seiryū
Stil: Kazama-Ryu Ninjutsu
Lieblingsessen: Von Hazuki zubereitete Gerichte
Nicht gemocht: keines
Gemischte Gefühle: Eifersucht auf Hazukis mystische Fähigkeiten
Respektierte Person: keine
Über den Weg des Schwertes: Eine effizientere Methode zu töten
Fähigkeit: Pfingstrosen finden
Wenn ich Frieden spüre: Wenn ich Hazuki und Tsukikage aus der Ferne zusammen sehe
Bevorzugter Typ: Werde nach dem endgültigen Weggang von Hazuki und Tsukikage darüber nachdenken
Samurai-Weg: Samurai Spirits RPG: Shinsetsu Bushidō Retsuden
Shippū no Suzuoto
Samurai Spirits 64
Iro
Name: Iro
Geburtsdatum: 6. Juni (Jahr unbekannt, nur Datum bekannt), Stunde des Hasen
Geburtsort: Schrein innerhalb der Höhle Osorezan
Größe: 5 Fuß 6 Zoll (ca. 168 cm)
Maße: Brust 2 Fuß 8 Zoll (ca. 84), Hüfte 1 Fuß 7 Zoll (ca. 51), Taille 2 Fuß 9 Zoll (ca. 87)
Gewicht: 12 Kanme (ca. 44 kg)
Blutgruppe: unbekannt
Waffenname: Onmarin, Yōshinrin
Stil: außer Dual-Wielding unbekannt
Lieblingssachen: unbekannt
Nicht gemocht: unbekannt
Gemischte Gefühle: unbekannt
Respektierte Person: unbekannt
Über den Weg des Schwertes: unbekannt
Fähigkeit: unbekannt
Vorlieben: unbekannt
Schatz: unbekannt
Familienstruktur: unbekannt
Yagyū Iwaba
Name: Yagyū Iwaba
Geburtsdatum: 1749 (2. Jahr Kan'en), 6. August, Stunde des Wildschweins
Geburtsort: Suruga, neben Tsuchiya, Gott des Getreides Schrein
Größe: 7 Fuß 1 Zoll (ca. 213 cm)
Gewicht: 38 Kanme (ca. 141 kg)
Blutgruppe: unbekannt
Waffenname: Haganemaru
Stil: Ryu-Yagyu Taijutsu·Kai
Lieblingssachen: RotBohnen-Klebreis-Ball Gehasste Maus Respektierte Person Monarch Über den Weg des Schwertes Rettung der Schwachen Vorlieben Maschinen basteln, Topfpflanzen Schätze Fächer des Monarchen für sich selbst Familienzusammensetzung Ehefrau Emi, Sohn Kōnojō Gemischte Gefühle Gefühle und Ausdruck stimmen nicht überein Böser Kaiser Persönliche Informationen Name ? Geburtstag ? Geburtsort ? Größe ? Maße ? Gewicht ? Blutgruppe ? Name der Waffe ? Stil ? Mag ? Mag nicht ? Respektierte Person ? Über den Weg des Schwertes ? Vorlieben ? Schätze ? Familienzusammensetzung ? Gemischte Gefühle ? Yandara Persönliche Informationen Name ? Geburtstag ? Geburtsort ? Größe ? Maße ? Gewicht ? Blutgruppe ? Name der Waffe ? Stil ? Mag ? Mag nicht ? Respektierte Person ? Über den Weg des Schwertes ? Vorlieben ? Schätze ? Familienzusammensetzung ? Gemischte Gefühle ?