The King of Fighters 2013 – Der König des Kampfes
2013 ist gekommen, ich präsentiere mein King of Fighters, mit brandneuen Charakteren, prachtvollen Spezialangriffen. Neben Chaozha und Kusanagi wurden mysteriöse Charaktere wie Orochi und Nikaidou hinzugefügt, außerdem Ignis und ein geheimnisvoller Boss warten darauf, entdeckt zu werden. Worauf wartest du noch? Lade es schnell herunter. Dieses Spiel benötigt relativ viel Speicher und muss Java unterstützen; wenn es unterstützt wird, kann es heruntergeladen werden. Komm und kämpfe jetzt!
Antworten (11)
Warte auf den Anhang
Dieses Spiel hat ziemlich viele Charaktere, ähnlich wie Jingwu Fighting - König der Gewalt. Vielleicht bin ich es gewohnt, King of Fighters in der Spielhalle zu spielen, aber ich finde dieses Spiel nicht so toll. Trotzdem muss man es unterstützen, der Ersteller des Beitrags hat sich Mühe gegeben.
Dieses......
Nur Samurai-Geist!
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
immer wieder
Sieh mal, dein Themenaufsatz ist online, Autos, Frauen sprechen oft, zwischendurch Geräusche von Schritten, darin einige
Solange dein Aufsatzthema online ist, fährt das Auto.
Bis zum Äußersten verstanden, stieg auf das Auto, Frauen sprechen oft, zwischendurch Schritte, Stimmen, dazwischen einige Menschen sprechen oft, zwischendurch Schritte, Stimmen, dazwischen einige Menschen sprechen oft, zwischendurch Schritte, Stimmen, dazwischen einige Menschen sprechen oft, zwischendurch Schritte, Stimmen
Kommen Sie, um die Spitzen der Haare zu erleben
Das Thema Aufsatz im Himmel ist online auf das Auto gegangen
— Alle Antworten geladen —