Welches Gedicht ist besser???

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 393 Antworten: 43 Gepostet in: 2013-04-09 22:22:48
Erstes Gedicht:
Allein sitzend im stillen Wald
Blicke ich über die flüchtigen Träume der Welt hinaus
Setze den Stift herab mit einem leisen Seufzer
Saiten erklingen, als wollten sie den Pfirsich rufen
Der Mond voll, blickt auf den stillen Wald

Zweites Gedicht:
Allein sitzend in einem kleinen stillen Ort
Blicke ich über die flüchtigen Träume der Welt hinaus
Setze den Stift herab mit einem leisen Seufzer
Saiten erklingen, als wollten sie den Pfirsich vergessen
Der Mond voll, wie ein stiller Wald

Ich und Xian Yue sind beide keine Profis, bitte weist uns auf die Stellen hin, die nicht gut geschrieben sind, damit wir sie korrigieren können, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln

Ich fühle genauso…
Ääh~~~
Ist der Beitragsersteller sicher, dass das ein Gedicht ist?
Ein gutes Gedicht über Lust
Sich am südöstlichen Ast aufhängen…
Wer ist die Sichelmond wieder?
Ein Leben, ein Tod, ein Kreislauf,
ursprünglich sind wir nur Gäste im weltlichen Staub.
Wie Watte, wie Regen, wie fliegendes Durcheinander.
Ich frage dich, wie kannst du mich erkennen?
"Selbst geschrieben, bitte nicht hart kritisieren"
Die Sichel ist ein Sofa
In meinem Bauch ist keine Tinte, bitte entschuldigen Sie, dass ich keine Ratschläge geben kann… Beschwörung flach! — Allgemein anerkannter literarischer Jugendlicher
Gedichte werden in viele Arten unterteilt, nur weiß ich nicht, welche Art von Gedicht Moli Shang am besten gefällt...
Ich bin ein dummer Junge, ich verstehe nichts.
Dritter Stock, bitte achte auf deine Worte!!
Vergiss es, ich mag eher klassische Gedichte.
Ich habe ihr 1 Milliarde abgezockt, sie richtet sich definitiv gegen mich. Moli, was meinst du dazu?
Die klassische Form ist schwer, die Stimmung zu erfassen, oft ist sie prunkvoll, aber nicht substanziell.
Ich spreche von dieser Art von Stimmung.
Alte Gedichte legen Wert auf die Bildlichkeit; je angenehmer es sich liest, desto weniger gut ist das Gedicht.
Tsch~ richte ich mich gegen dich? Wann bist du nicht derjenige, der mich angreift! Wie sollte ich mich gegen dich richten?
楼主 und YaoYao, regt euch nicht auf!
Schau dir die Stimmung meines Gedichts "Betrachtung des Mondes" an:\ Kalter Wind, einsam, erfüllt das Herz mit Sorge, Schnee und Regen wehen und sammeln sich auf dem halben Mondboot, Donnerschläge erscheinen und verschwinden in den Himmelsgräben, Tintenschwaden verdecken den Mond, schamhaft im Höhlendurchgang.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort