Wuwu~~ Ich will einen Thread eröffnen~~ (Moderator, bitte nicht weiterleiten, das ist nur zum Plaudern~~)

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 307 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-04-09 22:29:43
Wie im Titel…\Na gut, das ist eigentlich ein Wasserbeitrag…\Hauptsächlich will ich, dass Herr Eddie Wu meine Antragsseite schneller genehmigt…\Außerdem gibt es noch eine sehr wichtige Sache…||\Ich möchte sagen, dass jetzt viele Freunde aktiv Ressourcenbeiträge posten, egal ob Sammlungen oder einzelne Stücke, die Anzahl der Ressourcen nimmt ständig zu, das ist ein sehr gutes Phänomen!\Für die fleißigen Poster, Blumen werfen, oder?\Um bestimmte Leute zu verachten, Eier werfen, oder?||\Na gut, das Herumplätschern ist vorbei! Feierabend~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Einreichung_
Mit angeborenem Talent bin ich sicher nützlich, ich werde mich auf verschiedene Arten im Südosten aufhängen.
Nullantworten beseitigt
Ich habe ein Ei zerbrochen
●▄█★█▄▃▃▃▃▄\◢▅▅Gottkönig▅▅◣\▄█Jadesplitter-Familie hält für dich den Beitrag oben█▄\◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙▼⊙◤
Haha… Spitze!
Verachteter Boden... Dämon vorhanden...
Ich hasse den Boden des Ausdrucks… (Wuu wuu, ich habe einen großen Fehler gemacht~~)
Der Thread-Starter soll nicht süß tun...
???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort