Ich verstehe dieses Lied sehr gut, ‚<Ich kann ständig weiter lieben, ich will nichts, was mich nur berührt>‘
Haben wir nicht versprochen, für immer zusammen zu sein? Warum hat sich das Ende plötzlich geändert? Ist die Liebe leer geworden? Sich zu sehr zu kümmern bis zum letzten Nachgeben? Die einst vertrauten Augen? Sehe ich heute nur noch Leere? Die Zeit vergeht zu schnell? Also muss ich lernen, gelassen zu sein? Augen ohne Verunreinigungen? Reinheit bedeutet nicht, dass ich nichts verstehe? So gelassen, dass es keinen Schmerz mehr gibt? Kann ich weiter lieben? Aber wonach ich nicht suche, ist irgendeine Rührung? Du kannst weiterhin gleichgültig bleiben? Aber kann man nicht aufhören, mit Zweideutigkeit zu täuschen? Kann ich weiter lieben? Du kannst weiterhin gleichgültig bleiben? Wie kann mein Herz sich noch bewegen? Sei nicht nachlässig? Eigentlich war ich schon längst nicht mehr in deinem Herzen? Es liegt nur an der Reinheit, die sich verändert hat? Kann ich weiter lieben? ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ Verändert 陈秋洁
Antworten (3)
(⊙o⊙)…gut
Zum Hochpushen von Beiträgen
Ein sehr schönes Lied
— Alle Antworten geladen —