Qian, dein Bruder ruft dich nach Hause, um die Familie wieder aufzubauen.
Qian, komm zurück, obwohl die Familie will, dass du wieder aufbaust, brauchen deine Freunde, dass du mit ihnen sprichst
Antworten (17)
Chatrooms sind teuer!
Qian ist wahrscheinlich schon zurückgekommen, oder…
Frag Meister Qian, wie man eine Familie gründet? (Wie ist dieses Hühnersehnen?)
Hat diesen Beitrag hier jemand gesehen: 【柒域】 Wiederaufbauangelegenheiten (Gelesen 175/Wörter 127)\2013-04-03 08:58\-----\Ich wollte nur schnell allen eine Rückmeldung geben:\Ich warte immer noch auf die Antwort des Webmaster, der Webmaster sagte, er wisse die Situation auch nicht, ich warte auf das „kann“ oder „kann nicht“ vom Webmaster\Falls „kann“ (keine Ahnung, was später passiert, niemand weiß es)\Falls „kann nicht“, tut mir leid, alle zusammen,.. lasst uns die Gruppe auflösen, ich gehe zurück nach meinem Gao Lao Zhuang, lasst uns alle auflösen,.. schließlich sind wir keine Administratoren..\-----\Poster: 柒域@陌离殇(ID:34271) (Leutnant)
Schätzungsweise bis wann?
...Sojasauce schlagen
Es gibt vieles, das ich sagen möchte, aber ich kann kein einziges Wort herausbringen.
Ich dachte, es sei ein Ruf, nach Hause zum Essen zu kommen.
Wer bleiben will, aber nicht bleiben kann, ist am einsamsten
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Alle sollten eines klar wissen: Eine Familie kann man nicht einfach gründen, nur weil wir es sagen wollen. Es bedarf auch des 'kaiserlichen Dekrets' des Stationleiters: (Im Namen des Himmels, der Stationleiter verkündet: Heute kann die Familie Qiyu vollkommen werden, nach den einundachtzig Prüfungen, der Stammesführer wird leicht zum Kampf-Buddha ernannt~)
Warte, bis der Stationsleiter es erlaubt. Der neue Clanführer ist Mali.
Ich möchte nur die Familie Qiyu wiederaufbauen. Dieser Clanoberhaupt möchte ich wirklich nicht sein. Ich wollte es schon vor langer Zeit tun.
OP, geh schlafen… (Der Webmaster überlegt gerade, ob der jetzige Familienstamm mehr Schaden als Nutzen bringt… Früher gab es keine speziellen Bereiche, vielleicht war es damals reiner. Ehrlich gesagt war das schon immer mein inneres Empfinden. Seit ich zurück bin und eine große Menge von Beiträgen mit Präfix sehe, die größtenteils inhaltslos sind, habe ich dieses Gefühl immer wieder… Es ist keine Zukunft erkennbar, über was zu diskutieren ist sinnlos. Solche Themen bitte in letzter Zeit nicht mehr erwähnen, der Webmaster hat auch zu Hause Dinge zu erledigen und möchte keine weitere Belastung. Im Chat- und Plauderbereich wird, bis eine endgültige Stellungnahme vom Webmaster vorliegt, das Posten von ähnlichen Beiträgen, die bereits vielfach existieren, behandelt werden.)
Vorbeigehen.
......Worin enden
Was Xiao Ji sagt, ist genau das, was ich sagen möchte.
— Alle Antworten geladen —