Ein dankbares Herz

Das Originalplakat: Himmel bestatten Ansichten: 198 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-04-10 08:41:27
Ein dankbares Herz lässt unsere zwischenmenschliche Umgebung mehr Toleranz und Verständnis haben (Xiao Tian hofft auch, dass 7723 Verständnis und Toleranz zeigen kann), weniger Vorwürfe und Abschiebung, mehr Harmonie und Wärme (wie Xiao Tian wünscht, weniger Vorwürfe, mehr Wärme von 7723), weniger Streit und Gleichgültigkeit, mehr Aufrichtigkeit und Zusammenhalt, weniger Täuschung und Zerstreuung (Xiao Tian hofft, dass 7723 zusammenhält und sich nicht nach Stämmen trennt). Ein dankbares Herz macht uns auch bewusster für Respekt (Xiao Tian hofft, dass 7723 alle harmonisch und selbstrespektvoll sind). Respektiere das Leben, respektiere Arbeit, respektiere Kreativität. Obwohl wir kein Erntedankfest haben, sollten wir vielleicht auch lernen, einigen Menschen dankbar zu sein, für das Land, auf dem wir leben? (Xiao Tian sagt nichts mehr…)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Xiaotian hat ein mysteriöses Geschenk geschickt!
Was ist Ren? Es bedeutet, Nachsicht zu üben.
Sagst du, ich kann nicht durchhalten???
Rede hier keinen zynischen Unsinn, je weiter weg, desto besser: Wer sich selbst lächerlich macht und müde wird, kann niemandem die Schuld geben? \ぞ魔门♀天№ペ?(ID:31688)—Hat er selbst das Recht zu reden??
Du bist überhaupt nicht qualifiziert, diesen Beitrag zu veröffentlichen. Erwarten Sie nicht, dass andere tun, was Sie selbst nicht tun können.
柒域@陌离殇(ID:34271) Fahr fort zu reden, was sagst du, was ich alles gemacht habe? Ich ändere es!
Ich kann nur kalt lachen, hehe~ (Ich habe schon genügend Leute verärgert, einer mehr macht keinen Unterschied)
Nur ein beliebiger Beitrag und ihr seid schon so aufgeregt?
Selbst wenn die Geschichte geändert wird, ist sie nicht auszulöschen. Menschen machen immer Fehler. Wer richtet sich eigentlich gegen bestimmte Familien? Bist du es? Kannst du es ändern? Alles ist vorbei.
Jasmin, wann kannst du dich ein bisschen zurückhalten... das zeigt, dass der Poster nur ein lockerer Freund ist
Eigentlich wollte ich nur einen Beitrag posten, wer hätte gedacht, dass ihr so aufgeregt seid?
Qian Hanzhen hat keine Zeit, im Forum zu spielen, er ist weggerannt. Nur online sein zählt als Zeit.
Auch beim Posten muss man auf den Inhalt achten. Du sagst, dass du den Wiederaufbau von Qi Yu unterstützen willst, warum musst du dann so einen umständlichen, unklaren Beitrag posten?
Oh? Du bist sehr direkt??
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Du Mädchen, geh mir aus dem Weg, ist das hier ein Ort, um deine Angelegenheiten zu erledigen? Kleines Mädchen, geh zu deinen Eltern, wir ärgern dich alle.
75 ich?? Hah~ hör auf, mich immer kleines Mädchen kleines Mädchen zu nennen, das ist total eklig! Außerdem bist du nicht viel älter als ich, hör auf so zu tun, als wärst du alt
Er ist nun mal ein Kind, okay!\-----------\[Kommentar] 21. Etage: 'Yao Yao Fuchs.\Ähm, Tong, sie ist aufgeregt, okay? Ich habe das Gefühl, sie ist wie ein Kind.\-----------\Verbleibende Liebe @ Jue Tong & Kunst (ID:37020)
……Ich…… selbst wenn ich ein Kind bin, kannst du mich nicht Mädel, Mädel nennen, ja
Bist du nicht ein Mädchen, ist ein Mädchen nicht ein Mädchen, bist du nicht ein Kind, du bist ein Mädchen und gleichzeitig ein Kind, sollte man dich nicht kleines Mädchen nennen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort