Ist der Webmaster da? Bitte ein bisschen Aufmerksamkeit.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 334 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-10 12:36:39
Könnte man nicht ein System hinzufügen, um die Konten mit einer Handynummer oder E-Mail zu verknüpfen?? Wenn man lange nicht online ist, fühlt es sich immer unsicher an, und außerdem habe ich Angst, dass ich das Passwort vergesse. Wenn man ein Handy verknüpft, ist es leichter zu ändern, so wie bei QQ, man verknüpft das Handy und ändert das Passwort per SMS. Ähm, gut, füge noch hinzu: PS: Ich habe dieses Konto erstellt, bevor die Handyregistrierung verfügbar war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für die gewöhnliche Registrierung mit Benutzername und Passwort ist es unter zwanzigtausend so. Später haben viele Leute ihre Konten massenhaft erstellt, sodass die Registrierungsweise geändert wurde.
Nachdem ich das Passwort erneut registriert habe, ist es wieder da…
Man kann das Passwort ohnehin vergessen und mit der registrierten Handynummer neu registrieren, dann wird es auf das Anfangspasswort zurückgesetzt.
Dieses Konto von mir wurde vor der Registrierung des Handys registriert.
...Wie hast du dich registriert?
Klassenkamerad Huangfu
→_→ (Ich werde nicht sagen, dass mein Konto ohne Handynummer registriert wurde... Früher gab es eine E-Mail [aber das war auch eine optionale Sache], nur damit der Administrator das Passwort an die E-Mail schicken kann, falls ich es vergesse oder verliere.)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort