Husten, Husten, Vorschlag
Mit dem Untergang von Symbian und dem Aufstieg von Android gibt es immer mehr Android-Spiele auf unserem 7723, aber heutzutage stoßen die aufkommenden Android-Spiele auf dasselbe Problem wie früher bei der Symbian-Version – es gibt zu wenige Spielbewertungen, höchstens 20 Kommentare. Deshalb schlage ich dem Webmaster vor, eine Aktion zu starten, bei der man durch das Bewerten von Android-Spielen Abzeichen (oder Titel usw.) bekommen kann.
Antworten (14)
Kommentare bringen Guthaben, das gab es früher schon, Abzeichen sind unrealistisch, Guthaben ist besser
Ähm, warum ist der Ausdruck weg?
Ich fürchte das Portemonnaie des Webmasters... du verstehst schon. Deshalb habe ich ein „warte mal“ hinzugefügt.
Ich stimme nicht zu, der Administrator hat jetzt sicherlich eine sehr enge finanzielle Lage. Ursprünglich sollte der neue Forum-Server durch Werbung auf einem unabhängigen Server finanziell ausgeglichen werden, aber es gab nur am Anfang ein wenig Werbung, später ist doch alles verschwunden, oder? Ich glaube, das liegt daran, dass viele Leute gegen Werbung waren und der Administrator sie dann entfernt hat. Habt ihr euch mal über die schwere Last Gedanken gemacht, die das ist, immer diese Aktion und jene Aktion?
Übrigens, wer ist die Hauptperson des Threads?
Ähm, hinter 7723 gibt es doch einen großen BOSS, oder????
Android-Spiele sind groß, und ohne WLAN ist es unmöglich, jedes Spiel herunterzuladen.
Der Verfasser ist ein Einzelgänger
Großer Boss? Nie gehört
Ich bin kein Bote der Gerechtigkeit, mein Erscheinen dient dem Ende
Bezieht sich der große Boss, von dem die königliche Macht spricht, etwa auf: den Sponsor, den 7723 einmal angezogen hat? Diese irgendeine Website... habe ich vergessen...
4a ist das Nebenaccount des Webmasters, nicht der Boss, jetzt wurde es alle in den Q-Namen des Webmasters geändert
Pacific lieben
Die Abzeichen und Titel sind alle ziemlich gut.
— Alle Antworten geladen —