Alle schnell hineingehen!

Das Originalplakat: Kämpfe gegen die Japaner Ansichten: 218 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-04-10 19:18:56
Alle wissen, dass seit dem letzten großen Krieg viele Leute gegangen sind. Ich erinnere mich, dass da wohl jemand Romane geschrieben hat! Wer weiß, dass er ihn über Q zurückgeholt hat, ihm gesagt hat, dass das Forum gut geworden ist, und dann kann jeder, der jemanden kennt, ihn auch zurückholen. Ich denke, er wird zurückkommen. Kürzlich habe ich die Website besucht und festgestellt, dass andere Websites nicht nur Spiele auf Abruf anbieten, sondern auch Romane und Lieder abspielen. Ich glaube, wir können das auch! Findet ein paar Versionen, die sich speziell auf Romane und Lieder konzentrieren. Die Online-Besucher im Forum sind weniger geworden, alle sind in den Gruppen. Alle denken, dass das Forum langweilig geworden ist. Ich denke, das Forum könnte einen Bereich für Simulationsspiele hinzufügen. So werden die Münzen nützlich, und gleichzeitig kann das Forum lebendig werden. Jeder würde wegen seiner Münzen ins Forum kommen, um zu spielen – genau so ist es.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja.
Vorbeigehende, schlagt mich nicht
Am meisten hoffe ich, dass ich wie bei Tieba und Weibo eine „@-Funktion“ hinzufügen kann. Biao sagt mir, dass er nicht weiß, was ein @ ist.
Ich habe schon immer kein gutes Gefühl gegenüber der Gruppe gehabt…
。。。Was ist @
Wie im 4. Stock,
Ich schaue jetzt zuerst in Foren nach neuen Beiträgen, dann gehe ich zu Tieba...
Ich weiß es auch nicht
Zunächst einmal ist es in diesem Forum sehr einfach, Coins zu verdienen. Außerdem habe ich dem Webmaster vorgeschlagen, basierend auf der Größe der Anhänge eine entsprechende Menge Coins abzuziehen, aber das Problem ist, dass er mich ignoriert. Auch im Bereich der Simulator-Spiele habe ich Vorschläge gemacht, aber er ignoriert mich immer noch. Es gibt niemanden, der vorschreibt, dass man nur Spiele auswählen darf, es ist nur so, dass wenige Leute darauf klicken.
艾特 bedeutet, dass man vor den Namen der Person, die man erscheinen lassen möchte, ein @ setzt, und dann wird das System diese Person benachrichtigen, richtig?
Nach oben schieben
Richtig. Aber es sollte @
Zieh einfach irgendetwas
Oben drucken, um zu zeigen, dass ich noch da bin
Nun, die Sorge des Thread-Erstellers um das Forum berührt mich sehr... (Haha, das Forum 7723 hat schon immer eine Art „Unsterblichkeit“, die vorübergehende Ruhe könnte vielleicht einen Ausbruch ankündigen. Der reichhaltige Mitgliederbestand ist der Grund, warum 7723 nie wirklich „still“ ist. Alte Hasen, die nie „weggegangen“ sind, und neue Mitglieder, die noch kommen werden... dem Forum fehlen nicht die aktiven Elemente, es kommt nur darauf an, wer sie entfachen kann. Außerdem unterscheidet sich 7723 von anderen ähnlichen Webseiten; sie bietet den Mitgliedern den Raum zur freien Entwicklung, soweit es möglich ist. Sie schätzt die individuellen Besonderheiten der Mitglieder, und dass ich zuvor immer gesagt habe, „7723 ist die benutzerfreundlichste Webseite“, war nie falsch. Deshalb gibt es auch immer begeisterte Mitglieder – denn die Mitglieder lieben 7723 wirklich.)
Kleiner Ji, letzten Monat waren wir alle aktiv
Der letzte große Krieg??? Bitte um Aufklärung
Spiele, naja, damals aktiv, jetzt kann ich auch noch aktiv sein. (Das bedeutet, obwohl ich mit zunehmender Reife und je näher ich dem Vorbereitungskurs für die Hochschulaufnahme komme, vielleicht auch aus dem Vordergrund des Forums verschwinden könnte. Aber ich hoffe, dass es mir genügt, mit der Kraft meiner Jugend in 7723 gewisse Erfolge zu erzielen oder praktische Erfahrungen zu sammeln. Zumindest habe ich in meinem Leben für bestimmte Dinge gekämpft, und mein Leben wird nicht ohne Tatkraft ereignislos verstreichen. Vielleicht ist das größte Mitglied in 7723 jemand, den ich nie getroffen habe. Er hat wirklich geschafft, erfolgreich zu werden und sich dann zurückzuziehen. Ich bin bei weitem nicht so bedeutend wie er und bin noch nicht an diesem Punkt; was ich jetzt tun sollte, ist, die Zeit zu schätzen, in der ich noch Anerkennung bekomme, und versuchen, das Forum zu lieben.)
Es ist nicht so, dass er dich ignoriert, hast du nicht bemerkt, dass der Webmaster scheinbar alle Vorschläge von allen ignoriert?
Ah, genau so, egal wie aktiv, ich muss bis zum nächsten Monat warten, um mir ein neues Handy zu kaufen.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort