Wesen 『Mitgliederexklusiver Beitrag』Ein oberflächliches Forum DSB, Einzelgänger, kleiner Hobel, oder Liu Shang?

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 1176 Antworten: 44 Gepostet in: 2013-04-10 19:28:36
--- Willkommen beim Durchstöbern und Einsehen des Mitglieder...(Wie soll ich mich nennen?) Informations-Sonderthreads, dieser Beitrag stammt aus, Ergänzungen und Änderungsvorschläge sind willkommen. ---\_____Als du reingeklickt hast, warst du wahrscheinlich verwirrt: Warum erstellt dieser Typ einen Thread über sich selbst? Ich sage euch, man kann seinen eigenen Thread schreiben, aber ob man ihn in den Navigations-Thread aufnimmt, ist eine andere Frage....\ Der zweite Punkt der Verwirrung: DSB? Der Poster ist sehr gut im Selbstironisieren. Eigentlich bedeutet es „großes Wasser zwingen“ (wörtlich: großes Wasser pressen).\ \ Ich bin eine eher optimistische Person, nehme Freunde leicht an, natürlich, wenn ich wirklich verärgert werde, halte ich nicht mehr die sogenannte „Höflichkeit“, gehe nicht um den heißen Brei herum und schimpfe direkt ... Im Alltag bin ich ziemlich normal, aber ... was ich am meisten nicht ertrage, ist, wenn ich bei Mädchen scheitere, sonst bin ich den ganzen Tag niedergeschlagen und rezitiere „Su Mu Zhe“. Normalerweise stelle ich gerne eine sehr kühle Haltung dar, achte beim Antworten auf Beiträge anderer auch auf falsche Formatierungen oder Tippfehler, jedoch schreibe ich bewusst einige Tippfehler, um eine humorvolle oder traurige Atmosphäre zu erzeugen. Mein Humor wird von der Mehrheit nicht anerkannt, sie sehen ihn nur als irgendeinen „SB“ (hier ohne Missverständnis) oder oberflächliches Element. Vielleicht deshalb kann ich keine Mädchen erobern. Ich bin eine Person, bei der Vernunft und Gefühl stark im Konflikt stehen, oft weiß ich, dass etwas nicht getan werden sollte, kann sogar viele Gründe dafür nennen, tue es aber trotzdem ...
\ Titel/Bezeichnung: Das ist ziemlich kompliziert (eigentlich weil ich oberflächlich bin, die gewählten Nicknames passen nicht richtig), man kann mich „einsamer Wolf“ nennen (verwendet bei „Jade Zerschellt“, ist mein Hauptaccount, ich habe damit ein paar Tage lang Geschichten geschrieben, die aber zu schlecht waren und eingestellt wurden), voller Name: Jade Zerschellt@Schwarzjade@Einsamer Wolf bei Sonnenuntergang (der erste, der „Jade Zerschellt“ als Präfix trägt). Xiaopao (ein kleiner Account für Langeweile, ursprünglich nur zum Plaudern, aber es wurde mein... bekannter Auftritt), voller Name: Pao@So, Zong Shangqing (wirklich verletzt.) Liushang (Name verwendet nach der Phase des Mädchens Flirtens, immer noch in Gebrauch, wollte ursprünglich Lishang verwenden, bemerkte dann aber, dass es mit dem Namen „Jasmin“ übereinstimmte...). Voller Name: Das Jahr, der Monat, dieser Liushang. Es gab noch einen kleinen Account, der wurde einmal entdeckt, ist jetzt wieder im Nebel verschwunden.
Verlauf und Beteiligung an Ereignissen, erzielte Erfolge: ① Gründung der Jade Zerschellt-Familie, war der Clanführer der Jade Zerschellt über zwei Personen hinweg.Als ich diesen Account registrierte, begann ich mit 'Jade zerbrechen', später lernte ich die 'Teufel' kennen. Ich habe ihn nur gegründet, aber nicht weiterentwickelt, mir ist es peinlich...\② Ich war einmal Moderator der On-Demand-Spielsektion. Übrigens, in der Nacht, als ich diesen Account registrierte, habe ich direkt die Sektion beantragt, und der Webmaster stimmte auf wundersame Weise zu... Später, nachdem ich zwei Wochen verschwunden war, habe ich meinen Posten freiwillig abgegeben. (Alles ist im Präteritum)\③ Aktuell bin ich der Anführer der Ganoven. Warum wurde der Gründer von 'Jade zerbrechen' der Anführer der Ganoven!? Viele werden sich wohl diese Frage stellen. Ich sage es euch verantwortungsbewusst: Karl ist wirklich zum Mars gegangen, um Kuchen zu essen, also habe ich die Rolle übernommen.\④ Erster User im Forum 7723, der ein eigenes Mitglieder-Spezialposting geschrieben hat und noch nicht sehr alt ist.
'Kleines Geheimnis': Ich habe die Listen fast aller Mitglieder im 7723-Forum, die das Geschlecht als 'weiblich' angegeben haben. Das Passwort dieses Accounts ist äußerst speziell. Ich habe einer Person einmal einen Hinweis gegeben, leider hat sie es nicht erraten. Und auch mein Alter.
Macken: Sucht danach, Dinge zu posten. Frauen zu jagen... genauso.
Nachwort: In Bezug auf die Kategorie 'Eigenschaften', weil ich viele bizarre Eigenschaften habe, fasst es bitte selbst zusammen. Ich habe einst geschworen, das 7723-Forum zu verteidigen. Ob ich mein Versprechen halten kann, wird nur die Zeit zeigen. Rational: Dieser Beitrag ist überhaupt nicht gut geschrieben, nicht einmal viele Vier-Zeichen-Wörter oder Fachbegriffe wurden verwendet, wahrscheinlich eignet er sich nicht als Navigationsposting. Emotional: Die Art zu schreiben ist von Xiao Ji, ich bin... ..., braucht ihm nicht zu folgen, dass er nicht ins Navigationsposting aufgenommen wird, ist mir egal, außerdem habe ich es geschrieben, damit alle mich kennenlernen. __ID:35302&32948
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Gesünder denn je! Ich wusste nur nicht, dass du ein Einzelgänger bist.
Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr Leute so große Bedürfnisse nach Frauen habt, was gibt es überhaupt an Frauen zu verfolgen.
Ich bringe abends die Telefonnummer vorbei
Mein Geschlecht ist auch eine Frage.
Xiao Jiji hat zu viel Masturbation betrieben und geht jede Nacht schlafen... Ergebnis, siehst du, jetzt ist es gut, er hört nicht auf meinen Rat. Endete mit Nierenmangel, schau sein Gesicht jetzt, es ist fast wie beim Pi Xiu. Deshalb ist es besser, selbst Mitgliederbeiträge zu schreiben. Er ist jetzt ein Mann mit Nierenmangel, Impotenz, 3 Zentimeter kurze Ejakulation, und muss trotzdem täglich mit diesem unruhigen Mädchen ‚wie Wasser gießen‘ umgehen, es ist besser, die Mitgliederbeiträge selbst zu schreiben..
Bist du etwa immer noch eine Frau... Kaiserlicher Graf, ich habe kein Interesse mehr an kleinen Accounts... Seitdem ich damals mal einen weiblichen kleinen Account erstellt und gespielt habe, habe ich keinen kleinen Account mehr erstellt, es fühlt sich sehr langweilig an.
Ich bin süchtig danach geworden…
Schick ein paar gute IDs, vierstellig, wenn sie frei sind, sind sie eben frei
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
...das kommt mir so vertraut vor
Ich gehe am Dach vorbei
Aschen-Endkill-Großbeschwörung: Der uralte ultimative lüsterne böse Gott "Kleiner Kiki", es steht fest, dass du es bist! Erscheine und ejakuliere auf diesen Beitrag!
lüstern…………
Wenn ich eine Frau wäre, hehe haha hu hu
...Konten erstellen
Brüder, los! Ah! Li Tianyi, besetze meinen Körper! Schenke mir Kraft! (Ihr wisst schon...)
Okay... ich habe es nicht verstanden
Meine Gehirn-CPU ist ziemlich gut, aber mein Gehirn-RAM ist nicht sehr hoch, bitte poste keine Beiträge, die so viel RAM verbrauchen @*$¥= -×÷&_·[]{}‰ Warnung! Warnung! Aufgrund unzureichendem Arbeitsspeicher vibriert die CPU zu schnell, Neustart wird empfohlen! Neustart wird empfohlen! Neust… Neustart… Empf… (→_←)
Ich möchte eins
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort