【CT2-Bluetooth 3D Offizielle Version】Einzigartig! Eine BT-Crack-Variante im Jar-Format, die im Ausland nicht zu finden ist!!
E63, kleines K Test bestanden\Erfahrungsbericht von Freund auf dem 41. Stockwerk, 762506632:\Auflösung 240x320, im Querformat 320x240 auch spielbar, kann auch per Tastendruck gedreht werden, 320x480 kann die Auflösung per Knopfdruck geändert werden, Test erfolgreich.\Kurzbeschreibung:\CT2 Grafik fein, 3D detailreich, Soundeffekte beeindruckend, fast wie CS auf dem Handy!!\Im Spiel Geiseln retten und evakuieren, verschiedene Waffen voll ausnutzen, einschließlich AK, AWP, Desert Eagle, um gegen skrupellose Gangster zu kämpfen, Bluetooth-Kampf unterstützt, sehr zu empfehlen!!\BT-Inhalte: Startkapital 32000, kaufe beliebige Ausrüstung… Falls nicht genug, kann man mit Wuxin rms beliebig per BT ändern..\Spielhilfe und Menüanleitung:\In diesem Beitrag versteckter Inhalt "Russische Menüanleitung"\1. Schnellstart\2. Bluetooth-Modus\3. Level auswählen ①Standardmäßig Vibration an\4. Einstellungen { ② Soundeffekte(Option 3 ByKH)\5. Bedienungsanleitung ③ Lautstärke\6. Spielbeschreibung\7. Beenden\"Strategie"\Erste Mission: Geiseln beschützen (Taste 1 um Folgen/nicht Folgen) zurück zum Startpunkt.\Zweite Mission: In den Korridor gehen und nach oben, dort findet man den Ausgang.\… viele Level… vergessen, Entschuldigung ^_<\Spielanleitungen und Erklärungen sind in der Software unter "Löschhinweis" eingebaut!\Ohne Unterstützung gibt es keinen weiteren Share! Haben die „Hand-Ausstrecker“ wirklich unzählige Male die Hand ausgestreckt?!\Danke für die Unterstützung!\Bitte bei Weitergabe Quelle AiWang angeben!!\
\
\
Antworten (13)
Das Bild funktioniert nicht mehr, tut mir leid.
Sieht so aus, als hätte ich gespielt
Nach oben schieben
Ich habe es heruntergeladen, es ist von netlizard, Qualitätsgarantie
Sieht nach viel Spaß aus
Ich unterstütze dich!
Ich unterstütze es!
Ähm… Ich habe 360×640 und einen Touchscreen, was soll ich tun? Muss ich weinen?
Verstopft
Damals habe ich wirklich eine Menge Datenvolumen und Zeit aufgewendet, nur um die richtige JAR- und JAD-Datei für dieses Spiel zu finden…
Es kann tatsächlich gespielt werden, Respekt an den Poster
Kann später
Na gut! Ich kann es nicht mehr ertragen.
— Alle Antworten geladen —