[Yao-Hu-Link] Andere Welt Illusions-Schwert-Chroniken (BT-Version)

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 283 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-04-10 21:06:47
Spielauflösung: 240×320\Spielbeschreibung: HuaYu Wirelesss jährliches Action-Meisterwerk, neuer Hauptcharakter, originale Geschichte, langer Spielverlauf, ermöglicht Ihnen eine andere Traumwelt zu erleben. 3 spezielle Waffen, 3 prächtige Fähigkeiten, eine Kombination für neue Kampfstile, auffällige Moves, schöne Grafiken, aufregende Kämpfe.\BT-Inhalt:\(1) Fertigkeiten verwenden, ohne Energie zu verbrauchen.\(2) Erfahrung auf 9999 festsetzen.\(3) Geld auf 999999 festsetzen.\(reply)Zum Download klicken(jar/ 963KB)(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verteidige es.
Warte, ich werde versuchen, ob ich den Screenshot hochladen kann
Spitze. .
Schau mal
Bereits hochgestimmt!!
Verteidige den Fuchs!!
Was ist das?
Ich kann keinen Screenshot machen, er lässt sich nicht hochladen. Eigentlich kann man den Screenshot auch über einen Adresslink ansehen, aber das ist zu umständlich. So lassen wir es einfach dabei! Wer den Screenshot sehen möchte, soll auf der Startseite suchen.
Okay, ist es Android?
Hast du den Beitrag wirklich aufmerksam gelesen? Gibt es ein Android mit einer Auflösung von 240×320?
Nach oben schieben
!! Spitze
Spitze!!
bevorstehend
mgtam
@@!!
5555
Was ist das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort